connect 3d x800gto flashen auf x850xt-pe

WodkaflascheBBG

Semiprofi
:wink:, hab da mal so ne Frage: Was für vorraussetzungen muss meine Connect3D x800gto (momentan @xt) erfüllen damit ich sie auf x850xt-pe flashen kann? Ist es überhaupt möglich dieses bios auf ne gto zu flashen? Wenn ja, welches bios empfehlt ihr mir? Und was bedeutet es wenn ich 2ns Ram auf der Karte habe?
Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von xt auf xt pe werden nur die taktraten erhöht, das kannste also per ati-tool testen, ob die gehen oder net^^

Vielen dank für die Antwort, hab gedacht dass niemand mehr antwortet...^^
Und was hat es nun mit dem Speicher aufsich? Hab 2ns Speicher, was bedeutet das für die übertaktbarkeit der Karte bzw. die Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
2ns bedeutet das die Speicher nicht so hoch gehen als hättest du eine mit 1,6ns.

Ich hatte eine mit 1,6ns die ohne groß zu machen auf 600 (1200MHz ging)
Von einem Biosupdate rate ich dir aber ab....die Karten gehen einfach zu oft kaputt (ich bekomme jetzt die vierte connect3D) und mit nem Biosupdaten ist die Garantie futsch wenn du nicht mehr zurückflashen kannst.
Lege ein Profil mit AtiTool an....das spart dir ein Biosupdate.

Is klar, aber durch n biosupdate hab ich 16 pipes anstatt 12 ;). Kann man des nachweisen dass n neues bios aufgespielt wurde??

Kann man das bios in den meisten Fällen bei nem Defekt zurückflashen mit ner pci grka, oder nicht? Und wenn man es nemmer zurückflashen kann, kann man des dann immer noch nachweisen??
Des hab ich jetzt net ganz verstanden

Und wenn man es nemmer zurückflashen kann, kann man des dann immer noch nachweisen??

Was? Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

Wenn das Orginale Bios mit einer PCI karte nicht mehr flashbar ist gibts keine Garantie!!!!

Auch so nicht mehr

MfG

Hi, hätt da mal ne bitte:
könnte mir jemand das originale bios von der Connect3D x800GTO VIVO per m@il an: wodkaflaschebbg@hotmail.de schicken, oder mir nen link geben wos des zu saugen gibt. Hab meins auf ner Diskette gehabt, und die is kapput gegangen *heul*
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh