connect 3d x850 agp auf pci-e geflasht! TOT?

Dann musst du das auch unter das Bild schreiben,dass es nicht deine Karte zeigt,wenn du nicht willst,das man dich für blöde hält. Dadurch das es wie das Bild eines Handys aussieht,könnte man nämlich so schon davon ausgehen,das es deine eigene Karte ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab ich jetzt gemacht. Mal schauen obs weiterhilft. Sonst werd ich die Karte bei Ebay reinschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, Sobald eine AGP Karte auf PCIE geflasht ist, ist sie im Eimer oder?
 
nicht zwangsläufig,aber bei der scheint wirklich ihr Ende eingeläutet worden zu sein...
Also bei Egay solltest zumindest angeben,das es Bastlerware ist,die defekt ist...
Alternativ steht immernoch mein Angebot zwecks Kauf per PN...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh