Connect X800 XT Platinum Edition AGP ???? Gute Karte?

Kuschelandi

Neuling
Hallo,

Topic sagt alles, ist die KArte gut?
Empfehlungen?

mfg

andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar ist sie gut ,wuerde aber nicht ueber 500 eus dafuer ausgeben.

das die gut ist weiß ich auch :-)
Wieso net mehr als 500,-????

Ist aber das Ocing wunder der X800XT serie überhaupt....
Macht die ASUS + Falcxo platt....

naja ich würd mir trotzdem lieber die sapphire holen!

Topic sagt alles, ist die KArte gut?
das die gut ist weiß ich auch :-)

wieso fragst du dann?

Ist aber das Ocing wunder der X800XT serie überhaupt....

wenn du schon soviel weisst, und so ueberzeugt von der karte bist wieso fragst du dann nochmal?
du solltest vielleicht etwas detaillierter fragen...

Wieso net mehr als 500,-????

weil sie nur den referenzkuehler hat...

:autsch: ich will eine kleine Einschätzung von Connect 3D und deren X800 XT PE Karten, mehr net!

Der Referenzkühler fliegt eh runter (hat keine RAM Kühlung...) und es kommt entweder der Silencer ATI4 (R420) her oder WaKü!

Ich hab se für 554,- innerhalb von 24h lieferbar!

mfg

andi

ich denke da gibt es nicht viel einzuschaetzen...alle karten mit referenzkuehler sind gleich, die karten unterscheiden sich nur durch die retail-bundles und den gebotenen service der hersteller.

ich denke connect 3d ist da voellig in ordnung ...554 is viel...in 24h lieferbar ist halt super.

wenn du es nicht erwarten kannst dann schlag zu.

ich habe meine his x800xtpe iceq2 mit schon vorinstalliertem silencer fuer 550 bekommen, von daher ist 554 in meinen augen ein ganz schoen stolzer preis.

wenn du die karte unbedingt willst und kein besseres angebot (billiger und aehnlich schnell lieferber!" findest , dann shclag doch zu ...die 50 euro machen den hund auch nicht schwul....oder wie des heisst ;)

edit: und bezueglich der guten uebertaktbarkeit der connect 3d waere ich vorsichtig, die leute die das probiert haben und gute ergebnisse hatten , haben vielleicht einfach nur glueck gehabt mit der karte , das heisst nich das jede connect3d gut zu uebertakten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich auch!
Die Frage ist nur, wo bekomme ich diese anderen Karten derzeit her?

sfx schrieb:
ich habe meine his x800xtpe iceq2 mit schon vorinstalliertem silencer fuer 550 bekommen, von daher ist 554 in meinen augen ein ganz schoen stolzer preis.
Darf ich fragen wo du hier her hast?

Darf ich fragen wo du hier her hast?

ist aus dem ausland importiert, ueber einen shop im osten...
wenn du die url willst , kannst ja mal ne pm schicken.

die haben auch keine mehr lieferbar, sind ca.5 gekommen und ich hatte glueck. der preis ist auch schon um 20 eus gestiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh