Connect3D Radeon X800GTO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WilsonAudio

Neuling
Hallo ,

ich bin im Imbegrif mir eine Connect3D Radeon X800 zu kaufen, weil sie einfach das überzeugenste Preis-Leistungsverhältniss hat (so denke ich zumindest). Nun ist meine Frage was haltet Ihr von der Karte und besteht die Möglichkeit Pipes freizuschalten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie zwar noch nicht werd sie mir aber wahrscheinlich heute bestellen.
Ja man kann Pipes freischalten,solltest dich aber beeilen da die Chance immer niedriger wird die Karte zu flashen.

Am besten bei geizhals schaun und nicht den billigsten Anbieter nehmen sonder ein bisschen runterscrollen und ein paar € mehr ausgeben damit die Chance noch relativ gut ist.

warum wird die chance dazu immer geringer? Worauf genau soll ich beim Kauf achten?

mfg

Schau mal in den Sticky, da steht viel Intressantes.

Naja Erfolgschance is imo so 85-95% - Glückssache. Guck nach und wenn die nicht geht schick zurück und hol dir ne andere :fresse:

Habt Ihr noch nen Tip, wo ich die am besten/günstigsten bestelle ?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh