connect3D Radeon X850 XT Platinum AGP - Taugt die was?

Ich habe 2 Gehäuselüfter
Meine Gehäusetemperatur beträgt 26°
Im 2d Betreib hab ich 53° (Graka) aber in spielen geht sie dann extrem hoch

Ich hab ja auch schon gelesen das nur die x850xt von "Connect 3d " so warm läuft, weil der Kühler im 3d modus erst ab 96C° auf 100% leistung fahren soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann installier dir AtiTool 0.25 Beta 10 und lass den Grakalüfter ab 60 Grad bei 70% oder so laufen ;)
Gehst dann im Programm auf settings -> Fan Control und wählst dann aus "override Fanspeeds"->"dynamic based on gpu temperature" und wählst dann aus wieviel Grad der mit wieviel % laufen soll
 
Puuuhhh das wird helfen^^

Also wie es vorher eingestellt war laut ATI Tool:

über 91° 18% Kühlerleistung
96° 32% Kühlerleistung
98° 100% Kühlerleistung

Also ist mein Kühler erst ab 98° auf 100% gelaufen..uff:) Hatte mich schon geärgert, dass immer ne Temeratur Warnung auftrat, wenn ich BF2 gespielt habe. Ich habs nun so eingestellt das meine Kühler ab 80° auf 100% fährt.:banana: Danke nochmal fuer die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nkh.thor schrieb:
Also ich hab auch eine Connect 3D x850xt, aber pci-e! Bei mir wird sie in spielen schonmal sehr heiß ,über 85°

man schalte den Lüfter auf 100% ^^
lol ey 85°C bei mir so 62maximal..
 
Das habe ich auch jetzt getan^^

nun ist sie auch nicht mehr höher als 68...:) Ich wusste ja nicht wie und wo :grrr:
Aber bei 100% ist sie aber schon mehr als laut!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, naja , nur die harten kommen in dne Garten, ich werd mir jetzt auch ma ne wakü anschaffen weil ich hör den pc fast im ganzen haus und das is zu 80% der radial lüfter der graka schuld ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh