connect3d x850XT vs sapphire x850xt

kINTARO

Neuling
hi, ich hatte mir vor die gto2 zukaufen und zu takten, aber nu sehe ich das die connect3d x850xt nur 240kostet, wenn ich mir dann die sapphire x850xt angucke kostet die 400 ,

Nun frag ich euch warum ? wo liegt der unterschied? soweit ich weiß is, das sapphire allgemein bessere Software mitliefert (games etc.) aber das interessiert mich ja nicht.

Kann man mit der X850xt eigentlich noch gut zocken? oder lieber bis nach weihnachten warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warten ist in dieser Branche tötlich!!!!! Kommt auch darauf an wieviel Geld du für eine Graka ausgeben willst. Aber das scheint ein seht gutes angebot zu sein!!!!!!!!!!

zocken kann man mit der sehr gut hab selbst eine.
und der preisunterschied kommt wohl davon das sapphire inzwischen wenig x850xt produziert und der preis deshalb höher ausfällt. unterschiede bei der leistung gibt es keine und ob sapphire mehr softwar mitliefert ist fraglich, aber uninteressant weil sie viel teurer ist. also ich denke du kannst dir die karte guten gewissens kaufen oder halt ne 7800 gt für 100€ mehr.

ist eigendlich egal!!!!!!!! Nur manche Hersteller wie z.B. XFX oder andere ´liefern ihre Karten mit höheren Taktraten aus.

Zuletzt bearbeitet:
@vioXX

Wie kannst du denn mit den aktuelle spiele damit spielen? NFSmw & CoD2 zb ? Ich hab nen TFT und würde gern mit 1280 * 1024 zocken.

mein system:

Amd64 3500+
Asus A8nE-x
2*512 Samsung
2* 200 Gb SATA

Du wirst mit einer X850 XT NFSmw auf max. Details mit einer Auflösung
1280 * 1024 sehr flüssig spielen können, bei deinem System.
Also wenn du Sie für 240 kriegst dann nimm sie!

haben die Hersteller überhaupt viel mit der Leistung zu tun oder ist ne x850xt egal ob von sapphire ,connect 3d oder PowerColor gleich gut ?

also zwischen sapphire und connect3d gibbet kein unterschied 520/540 mhz sind beide aber schon son preisunterschied.

na klar es gibt immer anbieter die bissel höheren takt haben, aber nur um die 20mhz die man auch selber eben hochschrauben kann

also qualitativ ist da nicht viel ?
weil dann kauf ich mir lieber statt ner x850xt ne pe von power color
die kostet 13€ mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
kINTARO schrieb:
@vioXX

Wie kannst du denn mit den aktuelle spiele damit spielen? NFSmw & CoD2 zb ? Ich hab nen TFT und würde gern mit 1280 * 1024 zocken.

also cod2 kann ich allesauf high mit 6aa 8af zocken auflösung allerdings nur 1280x960 da mein scheiß crt ned mehr unterstützt

die nfs mw demo konnte ich auch alles auf high mit 6aa 8af mit 1280x960 zocken.

kann die graka nur empfehlen oder benen ne 100€ teurere 7800gt die schon um einiges schneller ist

klar, man kann immer wieder 100 drauflegen und ne besser kriegen, aber wenn man immer wartet dann ist das ja wien teufelskreis...

irgendwann kaufste gar keine mehr weil mit 50 oder 100 mehr kriegt schon wieder ne bessere, dann wird die billiger und dann gibs..... :d

Die x850xt mit 520/540 kann man doch leicht auf ner PE oc'en oder? (540/590)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh