CONRAD 50 Euro Gutschein - Thread

Jason

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
2.790
Ort
Düsseldorf/Germany
Bei Conrad (und cxtreme) gibt es zurzeit 50 Euro Geschenkgutscheine, die offiziell nur 40 Euro kosten (Code 480600-62). Bestellt man die Gutscheine einzeln, kann ein 7,50 Euro Gutschein angewendet werden (Code 020056-62, 020775-62 oder 020895-62 / 020895-M2). Mit der obligatorischen Verpackungspauschale zahlt man dann nur 32,84 Euro für einen 50 Euro-Gutschein.

Die Gutscheine können entweder bei einer schriftlichen Bestellung (besser versichert verschicken) oder im Ladenlokal angewendet werden. Sie sind bis 2010 gültig und tragen den Vermerk "Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig.".

Ich selbst habe vier Gutscheine in einer Bestellung suboptimal ohne Anwendung von weiteren Gutscheinen für 161,36 Euro bestellt.
Dann habe ich eine Gecube 3850-512 MB (189,95 Euro) über die Filial-Hotline in den Laden bestellt und mit Gutscheinen bezahlt, dabei sogar noch einen 5 Euro Gutschein (von einer Kinokarte) anwenden können. Das Restgeld gab's bar zurück, also habe ich nur ca. 145 Euro für die Karte gezahlt.

Bestellt man mehrmals täglich nur einen Gutschein, erkennt Conrad automatisch Dubletten und sperrt die Bestellungen. Für die gesperrten Bestellungen bekommt man keine Bestätigungsmail. Die Sperre kann und sollte telefonisch über die Kundenbetreuung aufgehoben werden.

Telefonnummern:
CONRAD Kundenbetreuung 0180 5 312111
CONRAD Filial-Hotline 0180 5 564445

Weitere Infos im Gutscheinthread und im Schnäppchenticker.

Edit: Angeblich geht es noch günstiger, wenn man den €2,50 EIL-Gutschein (020546-6T) zusammen mit dem 7,50 Euro Gutschein anwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal danke fürs Erstellen dieses Threads. Die Diskussion/Information hatte den allg. Gutscheinthread ja schon stark strapaziert.

und mit Gutscheinen bezahlt

Das raff ich aber nicht ganz. Wieso konntest du 5 auf einmal einlösen wenn doch auf den Dingern steht, dass nur einer pro Bestellung eingelöst werden kann?
 
An der Kasse wurde nichts nachgefragt oder angezweifelt, die Hotline hatte vorher auch die Auskunft gegeben, dass es keine Begrenzung gäbe. Ich habe es nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass der Satz auf den Gutscheinen steht; viele zweifelten daran, dass man alleine mit Gutscheinen grössere Einkäufe tätigen kann.
 
funktionieren die 7,50€ Gutscheine noch bei euch? Der M2 hat einmal funktioniert, und jetzt wird mir gesagt, dass er schon mal eingelöst worden ist, die anderen existieren bei mir nicht mehr:(
Hat jemand die Nummer für den 6,66€ Gutschein?
 
Versuch mal:
5 + 2,5 Euro
020546 - W7
020547 - W7

Angeblich geht der 020546 auch mit einem 7,50er, also 10 Euro Rabatt

Und natürlich -6T -62 -M2 -W7 ... probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab eben 1 bestellt mit 7,50€ gutschein die anderen gingen bei mir nicht..

also ich kann jetzt nicht noch eine betsellung machen sondern muss bis morgen warten?
 
bei mir funktioniert nach der ersten Bestellung kein Gutschein-Code mehr in Kombination mit dem Geschenkgutschein :(
Und der 50 Euro Gutschein fuer 40 lohnt sich meiner Meinung nicht unbedingt, da Conrad generell eher zu den teuren Shops gehoert.
 
Zuletzt bearbeitet:
später noch mal probieren, bei mir hats gestern auch erst nach n paar anläufen geklappt...
und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, selbst mit dem neuen, zugeschickten passwort. ich denk der shop ist überlastet:d
 
wenn man pro tag nur ein gutschein bestellen darf, muss ich dann immer ein tag warten bis ich den nächsten gutschein bestelle?
 
Das mit dem Warten (nächster Tag) klappte bei mir auch nicht, ich schlage vor, ihr haut die Bestellungen in den Shop rein und ruft dann die Hotline an, um zu entsperren.

EDIT: Heute bis 26.12. keine Versandpauschale bei CONRAD.
 
entsperren die dann einfach die Bestellungen und dann bekommt man sie zugeschickt oder wie funktioniert des??
 
@jason: meinst du anrufen und die hotline die dubletten entsperren lassen?
dadurch kann ich aber immer noch nicht die 7,50 gutscheincodes verwenden. Oder kann man die auch bei telefonischer bestellung verwenden?
 
@roland: Die Gutscheincodes hast Du ja schon bei der Bestellung verwendet... Du bestellst ja nicht telefonisch, sondern lässt nur die Dubletten entsperren...

Diese Gutscheinaktion ist ein ganz schöner Knaller:
50 Euro Gutschein für 30,34 kaufen und beim Einlösen noch einmal einen 5 Euro Gutschein verwenden = 25,34 Euro für 50 Euro Wert. Das müsste das Maximum sein, was da rauszuholen ist. Conrad fängt schon an, mir leid zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mein problem ist aber, dass ich immer die meldung erhalte, dass ich den gutschein schon verwendet habe bzw. ungeueltig ist. Einmal hat der 7,50er funktioniert und 1x der 6,66er. Jetzt kann ich nur noch Gutscheincodes verwenden, wenn ich auf andere Namen bestelle.
Ist das eigentlich ein Fehler con Conrad mit dem 50er fuer 40? Weil der 100er kostet ja auch 100..
Denke die werden dem bald einen Riegel vorschieben. Das kann ja nicht in deren Interesse sein.
 
bei mir hat 2mal der 7,5€ gtuschein funktioniert und 2 mal je der 5€ UND der 2,5€ hab 4 mal bestellt und jedes mal 7,5€ weniger

hab jedoch nur für meine erste bestellung ne email bekommen müsste also noch anrufen und die freischalten lassen...

ist das callcenter rund um die uhr erreichbar?
 
sind die conrad ladenspreise genau so wie internetspreise?
weiss jemand?

irgendwie muss ich von jetzt an, gut plannen, da nächste Conrad 2 Std hin mit der Zug zu erreichen ist.
 
Kann es sein, dass der 7,50€ nicht mehr mit dem 2,50€ kombiniert werden kann? Oder haut das nur bei mir nicht hin...
 
Wenn ich schriftlich mit einer Bestellkarte bei Conrad bestelle und gleichzeitig 2 Gutscheine einlösen will, muss ich die dann auf der Bestellkarte vermerken oder reicht es, wenn ich die lose mit in das Päckchen lege?

MfG
 
Wie ist das mit den Dubletten gemeint ?

Also könnte ich dann 4x heute Einzeln welche bestellen (jeweils -10/7,5 EUR)
und müsste dann 3 telefonisch freischalten ?

P.S. Was ist eigentlich mit dem 10€ Gutschein ( 020105-60 ) ?
 
Leider scheint das mit der Sperrenaufhebung bei mir nicht funktioniert zu haben. heute die Hotline angerufen und sie sagte mir auch nur den Status zu den ich bisher im System gesehen haben. Die Bestellungen ausgeführt aber keine rechnungen erstellt. Ich denke bis auf die Bestellung mit dem 6,66€ GS kommen die anderen beiden wohl nicht, da war nämlich eine Rechung erstellt und ich erhielt eine Versandbestätigung, aber keine für den Auftragseingang. Ich denke die bei Corad haben die Sache mit den Gutscheinen nun wohl im Griff.

Schade.
 
@Jason

wie meinst du das mit dem 5€ gutschein beim einlösen wenn man an der kasse in conrad steht? wo bekomme ich den 5€ gutschein her?
 
Leider scheint das mit der Sperrenaufhebung bei mir nicht funktioniert zu haben. heute die Hotline angerufen und sie sagte mir auch nur den Status zu den ich bisher im System gesehen haben. Die Bestellungen ausgeführt aber keine rechnungen erstellt. Ich denke bis auf die Bestellung mit dem 6,66€ GS kommen die anderen beiden wohl nicht, da war nämlich eine Rechung erstellt und ich erhielt eine Versandbestätigung, aber keine für den Auftragseingang. Ich denke die bei Corad haben die Sache mit den Gutscheinen nun wohl im Griff.

Schade.

mh, ich hab heute nachmittag noch 2 mit dem 7,50€ code bestellt.
 
es scheint so als würde der 7,5€ Gutschein bei manchen Usern nur 1-2 Mal funzen.... zur Not den Hund bestellen lassen :fresse:
 
irgendwie steckt da ein komisches system dahinter.
aber mal ehrlich: selbst wenn man bei conrad damit so etwa 35% sparen kann, kommt man bei vielen komponenten wie ram, cpus, etc. auch nicht wirklich guenstiger weg als wenn man direkt beim guenstigsten onlineshop bestellt. Nur Grakas bekommt man momentan relativ guenstig dort, oder seht ihr das anders?
 
gutschein kostet wieder 50€

scheinlich ist die aktion zu ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh