Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mal ein kurzer Zwischenstand. Ich habe meine 4 Gutscheine ja am 22.12.2007 zusammen mit einer schriftl. Bestellung einer HD3870 von Sapphire eingeschickt. Seit ein paar Tagen (27.12.2007) kann ich auf meinem Onlinekundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen", einen neuen Auftrag entdecken der noch den Status "Offen" trägt. Ich denke es hängt im Moment noch damit zusammen, dass die Sapphire wohl noch nicht lieferbar ist. Laut Auskunft auf der Conrad-Seite soll mit dem Versand der Sapphirekarten am 09.01.2008 begonnen werden. Mal schauen wie es weiter geht.
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen
bedanken.
Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren
Auftrag nicht ausliefern konnten.
Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten
"Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der
anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgendem Artikel zu:
PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0010 870578 SAPPHIRE HD3870 512MB GRA 1 ST ca. 01 Woche
Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben
jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die
zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.
Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie
um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Conrad-Kundenbetreuung
Heute wurde ein teil meiner Gutscheinbestellung versendet, allerdings per Nachnahme?
Haben die etwa meine gutscheine versiebt? Anfrage zu denen habe ich gesendet. Da herrscht wirklich Chaos.
Nie wieder Bestellung mit Gutscheinen im brief. Max. Shop.
Puhh, also die Gutscheine sind auf dem Konto gutgeschrieben. Aber die GraKa war ehh nicht da, wenigstens ist jetzt die Sache mit den CallNow's geklärt gehen nochmal extra raus ohne VS auf Rechnung, dann nichts bezahlen.
Scheinbar gibt es probleme mit Nachnahme + GS, dann werden die GS gutgeschrieben aber auhc gleich ein NN-Versand eingeleitet, soll an der Verteilung im Hause Conrad liegen (Abteilungen)
Also wenn restbeträge nur per RE+GS kaufen.
Hallo,
hatte insgesamt 8 Stück bestellet, 4x über meinen Namen und 4x mal über meine Schwester. Der 7,50 Code ging bei mir 4 mal deshalb die restlichen über meine Schwester. Mir wurde an der Hotline auch gesagt: das es keine Begrenzung gäbe und es wie Bargeld gehandhabt wird. Das da pro einkauf nur 1 Gutschein zählt habe ich später hier im Forum gelesen. Ich hatte eine Zotac 8800GTS G92 ins Ladengeschäft bestellt. Bevor alle Gutscheine ankamen habe ich ein Anruf bekommen das die Karte da sei. Heiligabend bin ich mit den Gutscheinen hin. Ein Mann hat mir die Karte gebracht, vor mir auf den Tresen gelegt und ist wieder verschwunden. Habe auf Ihn gewartet, er tauchte auf und sagte das ich zur Kasse gehen soll. Da habe ich ihn wegen den Gutscheinen angesprochen und die Falschaussage der Hotline erklärt. Trotzdessen meinte er, das nur einer gilt und ich mit den Gutscheinen zur Kasse gehen soll, da die wohl besser bescheid wissen. Ich zur Kasse, Verkäuferin zählt die Gutscheine durch un d aufeinmal Taucht der Mann auf und sagt der Verkäuferin das nur einer pro Rinkauf gilt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe nochmal die Falschauskunft der Hotline angesprochen & denen klar gemacht, das ich die Gutscheine aufgrund der Auskunft der Hotline bestellt habe. Aufeinmal wollte er 2 Stück akzeptieren. Ich habe auf stur geschaltet und gesagt das ich alle einlösen möchte. Er meint es geht nur das was drauf steht und ich: dann möchte ich den Geschäftsführer sprechen. Er meint ist am Apparat, ich habe in dem Zeitpunkt nicht registriert was er damit meinte. Hin und her gesülze. Er daraufhin, nennen sie mir den Namen der Mitarbeiterin der Hotline, wir stehen dazu und Sie können dann alle Gutscheine einlösen. Ich habe den Namen aber nicht. Ja wir brauchen aber den Namen. Ich nochmal auf den Geschäftsführer bestanden. Er sagt der steht vor Ihnen. Siehe da, der Mann der mir die Karte brachte war der Geschäftsführer. Ich sagte dann das im Internet Käuferdie Gutscheine in diversen Conrad Läden eingelöst hätten. Dann zeigen Sie mir es bitte. Ich ans Internet, er verschwand. Ich wie verrückt gesucht hier im 8800GtS Verfügbarkeitsthread und einen Post gefunden wo ein User der schon seine Gutscheine hatte sein Telefonat mit der Hotline erklärte die wiedermal sagte das mann alle einlösen kann und er daraufhin zu der Hotline Dame sagte das auf dem Gutschein nur einer pro Bestellung einlösbar steht und das die Dame nicht Bescheid wusste. Da kam der kompetente Geschäftsführer ich zeigte ihm den Post. Achso haha das ist ja ein Forum. So ist es sagte ich. Gut sie können die Gutscheine einlösen, gehen sie an Kasse 1. Ich zu Ihm wo ist die Karte. Ja weiss ich nicht wo die ist, wenn die Karte weg ist dan püfff. Ich habe meine agression in griff gehalten und bin zur Kasse 2 wo ich als erstes war mir die Karte geholt und zur Kasse 1. Sie hat von meinen 8 Gutscheinen 6 stück genommen und wollte 19.95 und ich: nehmen sie 7 Stück. Ja das geht nicht, es gibt keine Barauszahlungen für diese Gutscheine ist auch darauf vermetkt. Ich: Können sie den Rest mir nicht als Gutschein aushändigen, ja das kann ich gerne machen.
Also mit bisschen terror habe ich die Karte für 199 und noch was bekommen.
Wie Ihr herauslesen könnt, war Der Geschäftsführer sowie die Kassiererin unfrendlich bzw. arrogant als ich nicht nachgegeben hatte. Müsste eigentlich einen Beschwerdebrief an die Zentrale schreiben. Das sich ein Geschäftsführer so verhält ist einfach nur inakzeptabel.
Wie lange dauert es bis Conrad die Gutschein gutschreibt. Ich habe meine Gutscheine am 04.01 versendet, bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis". Ich habe bei DHL angerufen und die Frau meinte das Paket wurde am 05.01 ausgeliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "Transport zur Zustellbasis". Habe auch bei Conrad angerufen, die Frau meinte die Gutscheine sind noch nicht angekommen. Ich soll am Montag noch mal anrufen und wenn die Gutscheine immer noch nicht da sind, dann werden Sie bei DHL anrufen und das Paket als verloren melden.
Die Sendungsverfolgung bei DHL ist nicht immer aktuell. Ich habe letztens auch ein Paket abgeschickt und öfters nachgeschaut. Da stand das selbe bis an dem Tag wo der Empfänger das PAket erhalten hat.
ja, es ist mir klar, ich verschicke oft Pakete. Die Frau bei DHL meinte das Paket wurde schon am 05.01 ausgeliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "Transport zur Zustellbasis". Das Paket habe ich am 04.01 verschickt.[/QUOTE
Ja gut sorry, habe nicht ganz mitgelesen.
hab heute meine 8800 gts geliefert bekommen. hab wie schon weiter oben geschrieben einfach die 8 gs hingeschickt. und hatte keine probleme. jetzt muss ich nur mal schauen, wie die von conrad das abbuchen. weil sie heute auf der rechnung geschrieben haben, dass des von meinem Girokonto abgebucht wird. weiß da irgendjemand bescheid.
Jetzt sind meine 13 Gutscheine endgültig weg. Ich habe noch extra die 2500 Euro Versicherung genommen. Habe letzte Woche zweimal bei DHL angerufen, das zweite mal sagte die Frau, das Paket wäre am 05.01 bei Conrad angekommen. Heute sagt mir die Frau, sie müssen Nachforschung einleiten, weil das Paket seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis" ist.![]()