CONRAD 50 Euro Gutschein - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut was ich von Conrad bekommen hab auf meine Anfrage nach nem Asus EEE

Ich werde mal bei der Hotline anrufen und fragen ob ich es an ne filiale liefer lassen kann
 

Anhänge

  • Conrad.JPG
    Conrad.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du das EEE bestellen kannst, es gibt neue CONRAD-Gutscheine:
* €8,88, MBW €85, gültig bis 13.01.08, Gutscheincode 020550-K5
* €7,77, MBW €65, gültig bis 27.01.08, Gutscheincode 020549-K5
* €5,55, MBW €35, gültig bis 17.02.08, Gutscheincode 020548-K5
 
Habe meine 13 Gutscheine zu Conrad geschickt, mal schauen ob es klappt.
 
So mal ein kurzer Zwischenstand. Ich habe meine 4 Gutscheine ja am 22.12.2007 zusammen mit einer schriftl. Bestellung einer HD3870 von Sapphire eingeschickt. Seit ein paar Tagen (27.12.2007) kann ich auf meinem Onlinekundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen", einen neuen Auftrag entdecken der noch den Status "Offen" trägt. Ich denke es hängt im Moment noch damit zusammen, dass die Sapphire wohl noch nicht lieferbar ist. Laut Auskunft auf der Conrad-Seite soll mit dem Versand der Sapphirekarten am 09.01.2008 begonnen werden. Mal schauen wie es weiter geht.

Hab ne E-Mail vom Kundenservice bekommen, dauert noch ein weilchen.
Bin echt gespannt ob die das mit den Gutscheinen auch gepeilt bekommen.


Sehr geehrter Herr XXXXXX,

zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung und das Vertrauen
bedanken.
Es fällt uns nicht leicht, Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihren
Auftrag nicht ausliefern konnten.

Einige unserer Produkte haben sich dieses Jahr wieder zu echten
"Rennern" entwickelt. Dies ist einerseits sehr erfreulich, auf der
anderen Seite kann dies mitunter auch zu Lieferengpässen führen.
In Ihrem Fall trifft das leider auf folgendem Artikel zu:


PosNr Artikel Bezeichnung Menge Lieferstatus
-------------------------------------------------------------------
0010 870578 SAPPHIRE HD3870 512MB GRA 1 ST ca. 01 Woche(n)


Wenn Sie jetzt enttäuscht sind, können wir das gut verstehen. Sie haben
jedoch unser Versprechen: Wir werden alles daran setzen, damit Sie die
zur Nachlieferung vorgemerkte Ware so schnell wie möglich erhalten.

Für die nötige Geduld bedanken wir uns bei Ihnen und bitten Sie
um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen



Ihre Conrad-Kundenbetreuung
 
Nimm doch die Gecube 3850 X-Turbo 512 MB die ist
- lieferbar
- billiger
- mit 725/900 bestimmt ähnlich schnell (OC ca. 750/1000)

Ich hab mich für diese Karte entschieden und es noch nicht bereut. Ist sogar ein HDMI-Adapter dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde ein teil meiner Gutscheinbestellung versendet, allerdings per Nachnahme?

Haben die etwa meine gutscheine versiebt? Anfrage zu denen habe ich gesendet. Da herrscht wirklich Chaos.

Nie wieder Bestellung mit Gutscheinen im brief. Max. Shop.
 
Heute wurde ein teil meiner Gutscheinbestellung versendet, allerdings per Nachnahme?

Haben die etwa meine gutscheine versiebt? Anfrage zu denen habe ich gesendet. Da herrscht wirklich Chaos.

Nie wieder Bestellung mit Gutscheinen im brief. Max. Shop.



Was steht den in der Versandbestätigung für ein Nachnahmebetrag drin? wenn die bei dem Betrag die Gutscheine nicht abgezogen haben, ist dann wohl was faul.
 
Die haben genau die Summe , die zu bezahlen wäre als NN gebucht.

Bin auf die Antwort gespannt. Wollte auch meine GraKa gegen 9 Vodafone CallNow wechseln und was machen die setzen nur eine CallNow-Karte an.

Ich denke wirklich die haben die GUtscheine verdattelt. Habe zum Glück Kopien gemacht, wie mir auhc die Frau am Telefon geraten hatte.

Man man nun noch der Stress.
 
Bei mir kamen meine GS per Post bei conrad erst nach 2 Wochen an. Hatte dort schon 2mal nachgefragt und jedesmal die Aussage bekommen, mein Paket sei nicht angekommen. Dachte schon, 280 Euro in den Wind geschossen zu haben, da ich den Paketbeleg aus versehen entsorgt hatte.
Vor 3 Tagen kam nun plötzlich unerwartet meine 8800GTX für umgerechnet nun 278 Euro...freu :-)
 
Mein Auftrag wurde heute ausgeführt...endlich!
Mal sehen wann die GTX ankommen wird :bigok:
 
also bei mir steht ein auftrag offen drin und ein auftrag steht als ausgeführt drin.

Hab meine 8gs mit einer bestellung für eine 8800gts, 2 maglites und eine tv-karte hingeschickt. mal schauen was ich alles bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine Gutscheine am 04.01 zu conrad geschickt und sie sind seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis". Mal sehen wie lange das noch dauert.
 
Puhh, also die Gutscheine sind auf dem Konto gutgeschrieben. Aber die GraKa war ehh nicht da, wenigstens ist jetzt die Sache mit den CallNow's geklärt gehen nochmal extra raus ohne VS auf Rechnung, dann nichts bezahlen.

Scheinbar gibt es probleme mit Nachnahme + GS, dann werden die GS gutgeschrieben aber auhc gleich ein NN-Versand eingeleitet, soll an der Verteilung im Hause Conrad liegen (Abteilungen)

Also wenn restbeträge nur per RE+GS kaufen.
 
Puhh, also die Gutscheine sind auf dem Konto gutgeschrieben. Aber die GraKa war ehh nicht da, wenigstens ist jetzt die Sache mit den CallNow's geklärt gehen nochmal extra raus ohne VS auf Rechnung, dann nichts bezahlen.

Scheinbar gibt es probleme mit Nachnahme + GS, dann werden die GS gutgeschrieben aber auhc gleich ein NN-Versand eingeleitet, soll an der Verteilung im Hause Conrad liegen (Abteilungen)

Also wenn restbeträge nur per RE+GS kaufen.

Wie lange hat es mit den Gutscheinen bei Conrad gedauert?
 
Aufgrund der Feiertage 2 Wochen.
 
meine Bestellung wurde am 08.01. ausgeführt, aber bisher habe ich keine Mail bekommen.. :heul:
 
hab heute einen brief bekommen wo alle meine Gutscheine gutgeschrieben werden. außerdem hab ich noch eine ausgangsbestätigung für meine maglites bekommen.

also hat conrad alle 8 gs akzeptiert. und 2 liegen noch bei mir zuhause rum. mal schauen was ich mit denen machen werde.

ein kumpel war direkt in münchen im oez und hat da seine gutscheine umgetauscht gegen eine 8800 gts.




hab grad eine email bekommen, dass meine gts versendet wurde. was mir allerdings ein wenig komisch finde, dass sie alles einzeln schicken. und ich jetzt anstatt 319,99€ 322,67€ zahlen darf. bin mal gespannt wann ich die versandmitteilung bekomme, dass meine tv-karte versendet wurde.


hab jetzt raus gefunden warum ich mehr zahle. dass sind die 0,85 % Versandpauschale die Conrad berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte insgesamt 8 Stück bestellet, 4x über meinen Namen und 4x mal über meine Schwester. Der 7,50 Code ging bei mir 4 mal deshalb die restlichen über meine Schwester. Mir wurde an der Hotline auch gesagt: das es keine Begrenzung gäbe und es wie Bargeld gehandhabt wird. Das da pro einkauf nur 1 Gutschein zählt habe ich später hier im Forum gelesen. Ich hatte eine Zotac 8800GTS G92 ins Ladengeschäft bestellt. Bevor alle Gutscheine ankamen habe ich ein Anruf bekommen das die Karte da sei. Heiligabend bin ich mit den Gutscheinen hin. Ein Mann hat mir die Karte gebracht, vor mir auf den Tresen gelegt und ist wieder verschwunden. Habe auf Ihn gewartet, er tauchte auf und sagte das ich zur Kasse gehen soll. Da habe ich ihn wegen den Gutscheinen angesprochen und die Falschaussage der Hotline erklärt. Trotzdessen meinte er, das nur einer gilt und ich mit den Gutscheinen zur Kasse gehen soll, da die wohl besser bescheid wissen. Ich zur Kasse, Verkäuferin zählt die Gutscheine durch un d aufeinmal Taucht der Mann auf und sagt der Verkäuferin das nur einer pro Rinkauf gilt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe nochmal die Falschauskunft der Hotline angesprochen & denen klar gemacht, das ich die Gutscheine aufgrund der Auskunft der Hotline bestellt habe. Aufeinmal wollte er 2 Stück akzeptieren. Ich habe auf stur geschaltet und gesagt das ich alle einlösen möchte. Er meint es geht nur das was drauf steht und ich: dann möchte ich den Geschäftsführer sprechen. Er meint ist am Apparat, ich habe in dem Zeitpunkt nicht registriert was er damit meinte. Hin und her gesülze. Er daraufhin, nennen sie mir den Namen der Mitarbeiterin der Hotline, wir stehen dazu und Sie können dann alle Gutscheine einlösen. Ich habe den Namen aber nicht. Ja wir brauchen aber den Namen. Ich nochmal auf den Geschäftsführer bestanden. Er sagt der steht vor Ihnen. Siehe da, der Mann der mir die Karte brachte war der Geschäftsführer. Ich sagte dann das im Internet Käuferdie Gutscheine in diversen Conrad Läden eingelöst hätten. Dann zeigen Sie mir es bitte. Ich ans Internet, er verschwand. Ich wie verrückt gesucht hier im 8800GtS Verfügbarkeitsthread und einen Post gefunden wo ein User der schon seine Gutscheine hatte sein Telefonat mit der Hotline erklärte die wiedermal sagte das mann alle einlösen kann und er daraufhin zu der Hotline Dame sagte das auf dem Gutschein nur einer pro Bestellung einlösbar steht und das die Dame nicht Bescheid wusste. Da kam der kompetente Geschäftsführer ich zeigte ihm den Post. Achso haha das ist ja ein Forum. So ist es sagte ich. Gut sie können die Gutscheine einlösen, gehen sie an Kasse 1. Ich zu Ihm wo ist die Karte. Ja weiss ich nicht wo die ist, wenn die Karte weg ist dan püfff. Ich habe meine agression in griff gehalten und bin zur Kasse 2 wo ich als erstes war mir die Karte geholt und zur Kasse 1. Sie hat von meinen 8 Gutscheinen 6 stück genommen und wollte 19.95 und ich: nehmen sie 7 Stück. Ja das geht nicht, es gibt keine Barauszahlungen für diese Gutscheine ist auch darauf vermetkt. Ich: Können sie den Rest mir nicht als Gutschein aushändigen, ja das kann ich gerne machen.

Also mit bisschen terror habe ich die Karte für 199 und noch was bekommen.
Wie Ihr herauslesen könnt, war Der Geschäftsführer sowie die Kassiererin unfrendlich bzw. arrogant als ich nicht nachgegeben hatte. Müsste eigentlich einen Beschwerdebrief an die Zentrale schreiben. Das sich ein Geschäftsführer so verhält ist einfach nur inakzeptabel.


Das ist ja echt unter aller Sau, was die da abgezogen haben, unglaublich!! Ich hab allerdings auch im selben Laden gekauft und wurde auch vom Geschäftsführer bedient ( hat die Karte geholt und mir gegeben, ist aber nicht mit zur Kasse gekommen ). An der Kasse wurde mir dann auch zuerst gesagt, dass nur ein Gutschein pro Bestellung gilt. Daraufhin hab ich der Verkäuferin erklärt, dass laut der Conrad Zentrale mehr Gutscheine pro Bestellung gültig sind, aber erst ein freundlicher Kollege meinte dann, dass es kein Problem sei und ich konnte meine 6 Gutscheine einlösen.

Da haben die sich wohl nochmal bei der Zentrale informiert und wurden eines besseren belehrt :d Jedoch verstehe ich die Sturheit mancher Konrand Filialen nicht, da es doch eigentlich egal ist, ob ich 8x für 50 Eur Einkaufe oder 1x für 400 Eur!


Naja nun hab ich meine 8800GTX und bin super zufrieden, aber ob ich es nochmal so machen würde ( hatte auch Schwierigkeiten mit dem Versand der Gutscheine), weiss ich nicht, auch wenn der Preisvorteil schon sehr groß ist!


Mfg
 
Wie lange dauert es bis Conrad die Gutschein gutschreibt. Ich habe meine Gutscheine am 04.01 versendet, bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis". Ich habe bei DHL angerufen und die Frau meinte das Paket wurde am 05.01 ausgeliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "Transport zur Zustellbasis". Habe auch bei Conrad angerufen, die Frau meinte die Gutscheine sind noch nicht angekommen. Ich soll am Montag noch mal anrufen und wenn die Gutscheine immer noch nicht da sind, dann werden Sie bei DHL anrufen und das Paket als verloren melden.
 
Wie lange dauert es bis Conrad die Gutschein gutschreibt. Ich habe meine Gutscheine am 04.01 versendet, bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis". Ich habe bei DHL angerufen und die Frau meinte das Paket wurde am 05.01 ausgeliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "Transport zur Zustellbasis". Habe auch bei Conrad angerufen, die Frau meinte die Gutscheine sind noch nicht angekommen. Ich soll am Montag noch mal anrufen und wenn die Gutscheine immer noch nicht da sind, dann werden Sie bei DHL anrufen und das Paket als verloren melden.

Die Sendungsverfolgung bei DHL ist nicht immer aktuell. Ich habe letztens auch ein Paket abgeschickt und öfters nachgeschaut. Da stand das selbe bis an dem Tag wo der Empfänger das PAket erhalten hat.

@Torublemaker

Mein Fehler war wahrscheinlich das ich dem Geschäftsführer das mit den Gutscheinen gesagt habe. Dieser Call Center dreck echt. Stellen unmengen von Leuten ein mit übelster Bezahlung & Arbeitszeiten. Die nicht mal vernünfzig geschult werden und wahrscheinlich nicht ausreichend Informiert werden über irgendwelche Angebote a la Gutschein-Aktion. So erzählt jeder Call Center Agent irgendwas anderes, wie ihr selber sicherlich in diversen Foren beobachtet habt. Gestern habe ich bei Hardwareversand bezüglich einer Rechnung. Hatte 2 3870er gekauft, eins habe ich im hier im Forum verkauft & die andere bei Ebay. Der aus dem Forum hat die original Rechnung bekommen und der aus Ebay sollte die Kopie bekommen. ICh sehe aufeinmal das nur eine Seriennummer auf der Rechnung steht. Ich schildere dem HWV Mitarbeiter dem vorgang und frage ob das so okay ist. Er meint: Ja, wenn da nur eine SN steht müssen wir damit leben. So ein dreck. Da biste knappe 10minuten a 12cent an der Schlange und bekommst so dreck zu hören. Kotzt mich selber an das ich so ein geduldiger Mensch, normalerweise müsste man so welche unfreundlichen Mitarbeiter & Geschäftsführer zur Sau machen.
 
Die Sendungsverfolgung bei DHL ist nicht immer aktuell. Ich habe letztens auch ein Paket abgeschickt und öfters nachgeschaut. Da stand das selbe bis an dem Tag wo der Empfänger das PAket erhalten hat.


ja, es ist mir klar, ich verschicke oft Pakete. Die Frau bei DHL meinte das Paket wurde schon am 05.01 ausgeliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "Transport zur Zustellbasis". Das Paket habe ich am 04.01 verschickt.


http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/track.do?zip=92240&idc=962001184124&rfn=&lang=de

Ich habe vorher auch noch die Versicherung bis 2500 Euro genommen, war richtige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine 8800 gts geliefert bekommen. hab wie schon weiter oben geschrieben einfach die 8 gs hingeschickt. und hatte keine probleme. jetzt muss ich nur mal schauen, wie die von conrad das abbuchen. weil sie heute auf der rechnung geschrieben haben, dass des von meinem Girokonto abgebucht wird. weiß da irgendjemand bescheid.
 
@BamBam86

Ich hatte die 8 Gutscheine einzeln überwiesen weil Lastschrift nicht ging.
Die Gutscheine wurden mit einzelnen verpackungen verschickt und auf einer der rechnungen stand das der Betrag zum 06.01.08 oder so abgebucht wird obwohl ich es überwiesen hatte. Habe eine mail an Conrad geschrieben und eine Antwort erhalten in der Stand: das es nicht abgebucht wird.
 
ich warte jetzt einfach mal was passiert. ich hab von conrad ja auch eine bescheinigung bekommen, dass alle 8 gutscheine gutgeschrieben wurden. keine ahnung wohin die des buchen. vielleicht auf mein kundenkonto. kann man das irgendwo nachschauen??
 
hab heute meine 8800 gts geliefert bekommen. hab wie schon weiter oben geschrieben einfach die 8 gs hingeschickt. und hatte keine probleme. jetzt muss ich nur mal schauen, wie die von conrad das abbuchen. weil sie heute auf der rechnung geschrieben haben, dass des von meinem Girokonto abgebucht wird. weiß da irgendjemand bescheid.

Hab auch ne Orginalrechnung mit vollem Preis bekommen. Ist für die Garantie. Das Geld wird nicht separat abgezogen, da du ja schon mit deinen GS gezahlt hast.
 
Jetzt sind meine 13 Gutscheine endgültig weg. Ich habe noch extra die 2500 Euro Versicherung genommen. Habe letzte Woche zweimal bei DHL angerufen, das zweite mal sagte die Frau, das Paket wäre am 05.01 bei Conrad angekommen. Heute sagt mir die Frau, sie müssen Nachforschung einleiten, weil das Paket seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis" ist. :motz:
 
Jetzt sind meine 13 Gutscheine endgültig weg. Ich habe noch extra die 2500 Euro Versicherung genommen. Habe letzte Woche zweimal bei DHL angerufen, das zweite mal sagte die Frau, das Paket wäre am 05.01 bei Conrad angekommen. Heute sagt mir die Frau, sie müssen Nachforschung einleiten, weil das Paket seit dem 05.01 "Transport zur Zustellbasis" ist. :motz:

Das wäre ja der Hammer bei 13 Stück ..wobei die 500 euro ja auch ausreichend gewesen wären ?!?!

hast Du die irgendwie kopiert und oder fotografert ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh