Hallo,
hatte insgesamt 8 Stück bestellet, 4x über meinen Namen und 4x mal über meine Schwester. Der 7,50 Code ging bei mir 4 mal deshalb die restlichen über meine Schwester. Mir wurde an der Hotline auch gesagt: das es keine Begrenzung gäbe und es wie Bargeld gehandhabt wird. Das da pro einkauf nur 1 Gutschein zählt habe ich später hier im Forum gelesen. Ich hatte eine Zotac 8800GTS G92 ins Ladengeschäft bestellt. Bevor alle Gutscheine ankamen habe ich ein Anruf bekommen das die Karte da sei. Heiligabend bin ich mit den Gutscheinen hin. Ein Mann hat mir die Karte gebracht, vor mir auf den Tresen gelegt und ist wieder verschwunden. Habe auf Ihn gewartet, er tauchte auf und sagte das ich zur Kasse gehen soll. Da habe ich ihn wegen den Gutscheinen angesprochen und die Falschaussage der Hotline erklärt. Trotzdessen meinte er, das nur einer gilt und ich mit den Gutscheinen zur Kasse gehen soll, da die wohl besser bescheid wissen. Ich zur Kasse, Verkäuferin zählt die Gutscheine durch un d aufeinmal Taucht der Mann auf und sagt der Verkäuferin das nur einer pro Rinkauf gilt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe nochmal die Falschauskunft der Hotline angesprochen & denen klar gemacht, das ich die Gutscheine aufgrund der Auskunft der Hotline bestellt habe. Aufeinmal wollte er 2 Stück akzeptieren. Ich habe auf stur geschaltet und gesagt das ich alle einlösen möchte. Er meint es geht nur das was drauf steht und ich: dann möchte ich den Geschäftsführer sprechen. Er meint ist am Apparat, ich habe in dem Zeitpunkt nicht registriert was er damit meinte. Hin und her gesülze. Er daraufhin, nennen sie mir den Namen der Mitarbeiterin der Hotline, wir stehen dazu und Sie können dann alle Gutscheine einlösen. Ich habe den Namen aber nicht. Ja wir brauchen aber den Namen. Ich nochmal auf den Geschäftsführer bestanden. Er sagt der steht vor Ihnen. Siehe da, der Mann der mir die Karte brachte war der Geschäftsführer. Ich sagte dann das im Internet Käuferdie Gutscheine in diversen Conrad Läden eingelöst hätten. Dann zeigen Sie mir es bitte. Ich ans Internet, er verschwand. Ich wie verrückt gesucht hier im 8800GtS Verfügbarkeitsthread und einen Post gefunden wo ein User der schon seine Gutscheine hatte sein Telefonat mit der Hotline erklärte die wiedermal sagte das mann alle einlösen kann und er daraufhin zu der Hotline Dame sagte das auf dem Gutschein nur einer pro Bestellung einlösbar steht und das die Dame nicht Bescheid wusste. Da kam der kompetente Geschäftsführer ich zeigte ihm den Post. Achso haha das ist ja ein Forum. So ist es sagte ich. Gut sie können die Gutscheine einlösen, gehen sie an Kasse 1. Ich zu Ihm wo ist die Karte. Ja weiss ich nicht wo die ist, wenn die Karte weg ist dan püfff. Ich habe meine agression in griff gehalten und bin zur Kasse 2 wo ich als erstes war mir die Karte geholt und zur Kasse 1. Sie hat von meinen 8 Gutscheinen 6 stück genommen und wollte 19.95 und ich: nehmen sie 7 Stück. Ja das geht nicht, es gibt keine Barauszahlungen für diese Gutscheine ist auch darauf vermetkt. Ich: Können sie den Rest mir nicht als Gutschein aushändigen, ja das kann ich gerne machen.
Also mit bisschen terror habe ich die Karte für 199 und noch was bekommen.
Wie Ihr herauslesen könnt, war Der Geschäftsführer sowie die Kassiererin unfrendlich bzw. arrogant als ich nicht nachgegeben hatte. Müsste eigentlich einen Beschwerdebrief an die Zentrale schreiben. Das sich ein Geschäftsführer so verhält ist einfach nur inakzeptabel.