CONRAD 50 Euro Gutschein - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da bin ich aber froh das ich mir vorgestern mit der neuen M2 Kennung noch mal 6 Gutscheine bestellt habe.

Zusammen mit den 6 Gutscheinen die ich ja schon für meine 88er GTS/512 eingelöst habe, waren es dann 12 Scheine zu ca. 33€ das Stück

Schade, dass es vorbei ist :heul:
 
heute habe ich die letzen beiden versandbestätigungen für die gutscheine bekommen. schon doof, dass sofortüberweisung bei conrad nicht bedeutet, dass sofort versendet wird. und mit der neuen karte in diesem jahr wird's sicher auch nichts mehr...
 
Wie habt ihr eure Gutscheine eingelöst, in Conrad Filiale oder zu Conrad zurück geschickt?
 
Wie habt ihr denn die Gutscheine eingeschickt???
Habt ihr etwas auf der Bestellkarte vermerkt oder die Gutscheine einfach nur lose mit den Umschlag gelegt?
MfG
 
Ich hab inzwischen einige Gutscheine geschickt bekommen, die meisten für 32,84 Euro, einen für 30,34 Euro aber auch einen per Nachnahme und einen für 40,34 Euro... Wer weiss, was die da im Bestellsystem gefummelt haben, eigentlich habe ich alle gleich per Bankeinzug mit mind. einem Gutschein bestellt.
 
joa ich bekomme nen gutschein heute bekommen, obwohl gestern alle bestätigung per mail etwa die gleiche zeit waren. (4 stück)
scheinlich von der post verteilt damit die postbote auch für andere was mitbringen kann :d

€hat jemand vielleicht die rufnummer von conrad filialen? besonders in Saarbrücken (nicht die 0180-nummer bitte)
will erstmal anrufen/reservieren, da ich für die hinfahrt 2 std brauch. Ich will nicht umsonst hin und zurückfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Dunletten ohne Bestätigungen), wollte die Dame höchstens ohne die Gutscheine freischalten. Ich denke die haben das bei Conrad mitbekommen und dann intern neugeregelt. Ich hoffe ich bekomme noch die ausstehende 3 über meine Partnerin. habe dort Bestellbestätigungen erhalten und dann überwiesen.

Doch alles sehr chaotisch.
 
hab die nummer erhalten, suche nicht mehr
danke!
 
So mal ein kurzer Zwischenstand. Ich habe meine 4 Gutscheine ja am 22.12.2007 zusammen mit einer schriftl. Bestellung einer HD3870 von Sapphire eingeschickt. Seit ein paar Tagen (27.12.2007) kann ich auf meinem Onlinekundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen", einen neuen Auftrag entdecken der noch den Status "Offen" trägt. Ich denke es hängt im Moment noch damit zusammen, dass die Sapphire wohl noch nicht lieferbar ist. Laut Auskunft auf der Conrad-Seite soll mit dem Versand der Sapphirekarten am 09.01.2008 begonnen werden. Mal schauen wie es weiter geht.
 
@Wheely: Da bleibt Dir ja noch ein Rest von ca. 20 Euro. Hast Du bei der Bestellung noch einen Gutschein (z.B. 5 Euro) angewendet?

Ich finde Conrad inzwischen richtig cool, morgen gehe ich meine 3850 X-Turbo (übrigens 725/900!) gegen das gleiche Modell (was auf mich wartet) umtauschen, da der Lüfter klappert...
 
ich hoffe das Conrad das EEE in sein Sortiement aufnimmt hab leider nur 3 Gutscheinde a 33€ bekommen :(
 
ich habe eben die Bestätigungen für meine letzten 3 Gutscheine bekommen :d jetzt mal gucken ob das klappt mit dem Umwandeln in Geld durch Xtra Cards
 
hab meine Bestellung am 21.12. rausgeschickt, bisher steht noch nix im System..
 
ich habe etwas ärger mit conrad. werde ich nicht zu meinem recht kommen, werde ich mich dazu näher äußern.
 
Hallo,

hatte insgesamt 8 Stück bestellet, 4x über meinen Namen und 4x mal über meine Schwester. Der 7,50 Code ging bei mir 4 mal deshalb die restlichen über meine Schwester. Mir wurde an der Hotline auch gesagt: das es keine Begrenzung gäbe und es wie Bargeld gehandhabt wird. Das da pro einkauf nur 1 Gutschein zählt habe ich später hier im Forum gelesen. Ich hatte eine Zotac 8800GTS G92 ins Ladengeschäft bestellt. Bevor alle Gutscheine ankamen habe ich ein Anruf bekommen das die Karte da sei. Heiligabend bin ich mit den Gutscheinen hin. Ein Mann hat mir die Karte gebracht, vor mir auf den Tresen gelegt und ist wieder verschwunden. Habe auf Ihn gewartet, er tauchte auf und sagte das ich zur Kasse gehen soll. Da habe ich ihn wegen den Gutscheinen angesprochen und die Falschaussage der Hotline erklärt. Trotzdessen meinte er, das nur einer gilt und ich mit den Gutscheinen zur Kasse gehen soll, da die wohl besser bescheid wissen. Ich zur Kasse, Verkäuferin zählt die Gutscheine durch un d aufeinmal Taucht der Mann auf und sagt der Verkäuferin das nur einer pro Rinkauf gilt. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ich habe nochmal die Falschauskunft der Hotline angesprochen & denen klar gemacht, das ich die Gutscheine aufgrund der Auskunft der Hotline bestellt habe. Aufeinmal wollte er 2 Stück akzeptieren. Ich habe auf stur geschaltet und gesagt das ich alle einlösen möchte. Er meint es geht nur das was drauf steht und ich: dann möchte ich den Geschäftsführer sprechen. Er meint ist am Apparat, ich habe in dem Zeitpunkt nicht registriert was er damit meinte. Hin und her gesülze. Er daraufhin, nennen sie mir den Namen der Mitarbeiterin der Hotline, wir stehen dazu und Sie können dann alle Gutscheine einlösen. Ich habe den Namen aber nicht. Ja wir brauchen aber den Namen. Ich nochmal auf den Geschäftsführer bestanden. Er sagt der steht vor Ihnen. Siehe da, der Mann der mir die Karte brachte war der Geschäftsführer. Ich sagte dann das im Internet Käuferdie Gutscheine in diversen Conrad Läden eingelöst hätten. Dann zeigen Sie mir es bitte. Ich ans Internet, er verschwand. Ich wie verrückt gesucht hier im 8800GtS Verfügbarkeitsthread und einen Post gefunden wo ein User der schon seine Gutscheine hatte sein Telefonat mit der Hotline erklärte die wiedermal sagte das mann alle einlösen kann und er daraufhin zu der Hotline Dame sagte das auf dem Gutschein nur einer pro Bestellung einlösbar steht und das die Dame nicht Bescheid wusste. Da kam der kompetente Geschäftsführer ich zeigte ihm den Post. Achso haha das ist ja ein Forum. So ist es sagte ich. Gut sie können die Gutscheine einlösen, gehen sie an Kasse 1. Ich zu Ihm wo ist die Karte. Ja weiss ich nicht wo die ist, wenn die Karte weg ist dan püfff. Ich habe meine agression in griff gehalten und bin zur Kasse 2 wo ich als erstes war mir die Karte geholt und zur Kasse 1. Sie hat von meinen 8 Gutscheinen 6 stück genommen und wollte 19.95 und ich: nehmen sie 7 Stück. Ja das geht nicht, es gibt keine Barauszahlungen für diese Gutscheine ist auch darauf vermetkt. Ich: Können sie den Rest mir nicht als Gutschein aushändigen, ja das kann ich gerne machen.

Also mit bisschen terror habe ich die Karte für 199 und noch was bekommen.
Wie Ihr herauslesen könnt, war Der Geschäftsführer sowie die Kassiererin unfrendlich bzw. arrogant als ich nicht nachgegeben hatte. Müsste eigentlich einen Beschwerdebrief an die Zentrale schreiben. Das sich ein Geschäftsführer so verhält ist einfach nur inakzeptabel.
 
Hi Demirkent,
Danke für die Info. Ich habe ja z.B. alles schriftlich eingereicht, darum bin ich ja mal gespannt wie das dann abläuft. :fresse: :coolblue: .

@chicco

Hat der Ärger mit den Gutscheinen zutun?. Wenn ja, kannst ja mal mit Vorbehalt schreiben was los ist.
 
Ich habe 13 Gutscheine, soll ich sie zu Conrad schicken oder in einer Filiale einlösen?
 
@ Wheely

Hoffe für Dich und alle anderen das es klappt.

Nicht nachgeben, dann sollte es funktionieren.

Geht nicht an, das einige Märkte es machen und andere nicht.
Hinzugefügter Post:
@ jdiener

Ich würde die Schine nicht nach Conrad schicken.

Es ist erstens mit Kosten verbunden und zweitens denke ich das man persönlich Vorort erfolgreicher ist als an der Strippe oder den ewigen Mailverkehr und es geht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wheely

Hoffe für Dich und alle anderen das es klappt.

Nicht nachgeben, dann sollte es funktionieren.

Geht nicht an, das einige Märkte es machen und andere nicht.
Hinzugefügter Post:
@ jdiener

Ich würde die Schine nicht nach Conrad schicken.

Es ist erstens mit Kosten verbunden und zweitens denke ich das man persönlich Vorort erfolgreicher ist als an der Strippe oder den ewigen Mailverkehr und es geht schneller.

Ich muss 40Km bis zur nächsten Conrad Filiale fahren, per Post ist es für mich billiger. Wenn ich mit 13 Gutscheinen in der Conrad Filiale auftauche, es wird bestimmt lustig :banana:
 
Ja gut, da ist die Post mal ausnahmsweise billiger:-)

Ja musst du halt selbst entscheiden, ich weiss jetzt nicht ob das bei den Online Shops möglich ist mit den Gutscheinen.
 
Wie kann ich mir was in den Shop bestellen?

normal bestellen und dann die Shopadresse angeben?
 
Wie kann ich mir was in den Shop bestellen?

normal bestellen und dann die Shopadresse angeben?

Die 0180er Hotline anrufen und sagen, du möchtest folgenden Artikel (Nummer) in deine Filiale geschickt bekommen. Du wirst dann angerufen sobald der Artikel in der Filiale ist. Hat bei meiner (verfügbaren) Zotac GTS/512 fünf Tage gedauert.
 
bei mir laueft glaub grad alles drunter und drueber. Hab auf 2 verschiedene personen bestellt, aber vom selben konto ueberwiesen. jetzt hab steht unter mein konto bei manchen auftraegen bei status "ausgefuehrt" und bei anderen "offen". Dafuer sind auch manche der Dubletten, fuer die ich gar keine email bestaetigung bekommen hab unter "ausgefuehrt" verzeichnet :d
Glaub deren Bestellsystem ist nicht so super..
weiss nicht, ob ich jetzt fuer die dubletten auch nochmal ueberweisen soll, damit ich die auch bekomm. Aber evt. verwirrt die das noch mehr..
 
Dubletten sind auch "ausgeführt" wenn die intern storniert worden. :(

Habe Versandbestätigungen für die GS auf meine Partnerin erhalten. Scheint wohl per VK zu klappen, meine wurden ja als Dubletten bei Bankeinzug deklariert.

Nur die Bestellung auf neukundenbasis mit den Gutschienen muss noch geklärt werden, habe da nämlich keine Info's über den Stad und wollte auch den Artikel wechseln, da ich die 8800GT nicht mehr benötige. Bin ja gespannt wo die GS rumliegen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh