Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PoPoPir4t schrieb:hmm wo bestellt ihr dann?
PoPoPir4t schrieb:hmm wo bestellt ihr dann?
c64user schrieb:Mal sehen wann Dein Kommentar gelöscht wird, blöde Zensur hier
Thiphoo schrieb:Also ich werde definitiv warten bis Alternate die CPUs im angebot hat, schnelle Lieferzeit, Preise sind auch noch vertretbar und der Service ist einfach klasse.
BMX-er Boi schrieb:wenn du wegen der schnellen lieferzeit wartest, bis die cpu bei dem verfügbar ist, ist es ein wenig sinnfrei ^^ (warten um weniger warten zu müssen)
aber wenns dir um den service geht...
dann mach schonmal die mail feddichRunenBlut schrieb:najo ich hab mir einen bei preiskampf bestellt für 310 € - versandkosten 20 € ...
per nachnahme - wenn der morgen net raus geht dann stornier ich wieder.
Kann ich garnicht zustimmen. Im Gegensatz zu anderen Shops ist Alternate sehr schnell und kulant.kommPUTER schrieb:NUR BEI PROBLEMEN EINE SERVICE WÜSTE
Lahm und ....
nur meine persönliche Erfahrung
EleCtricStream schrieb:S
Bei K&M siehts immer noch mau aus...
Dabei sind 307 Euro bis jetzt unschlagbar...
Hawk2004 schrieb:Wo gibt es den für 307 ?
Fischi12345 schrieb:Gab es mal bei Idealo.de von K&M Elektronik für 306,99€ für ein paar Tage
Wurden dann bestimmt zuviele Bestellungen.
Ich bin dabei
Bambule03 schrieb:Habe meinen heute bei Mindfactory bestellt!
Der Shop ist auch Klasse wie ich finde !
c64user schrieb:Mal sehen wann Dein Kommentar gelöscht wird, blöde Zensur hier
Okay, dann machen wir es einfach anders: Ihr hetzt was das Zeug hält über die Shops und wir löschen die Beträge nicht mehr. Dafür nehmen wir dann Euch in Regreßhaftung, wenn wir eine Abmahnung bekommen und dann blecht ihr halt die 10.000 Euro, was haltet ihr davon?Thiphoo schrieb:Hm, das ist in der Tat nicht so prickelnd...