conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

front

Semiprofi
hallo,
norsk it, e--bug, preis-kampf.com haben jeweils einen conroe 6600 parat.

sind diese angaben korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle 3 sind ein und der selbe shop... bei allen 3 sind se nicht lieferbar (ist nur zum
kunden anlocken)

ok, dann weiß ich bescheid ;-).

die shops gehören zusammen/ das ist ein shop!

soll wahrscheinlich nur leute animieren dort zu bestellen.

was mich aber wundert, mindfactory will für den conroe e6600 311 €, das sind ja mal richtig schöne preise im gegensatz zu k&m etc. .

am lustigsten find ich nur das man die boxed-version 30€ billiger bekommt als die tray ^^

aber ich glaub auch nicht das man die wirklich bekommt, sonst hätten auch andere die dinger auf lager, und auch andere modelle.
mfg

PoPoPir4t schrieb:
hmm wo bestellt ihr dann?

Also ich werde definitiv warten bis Alternate die CPUs im angebot hat, schnelle Lieferzeit, Preise sind auch noch vertretbar und der Service ist einfach klasse.

Thiphoo schrieb:
Also ich werde definitiv warten bis Alternate die CPUs im angebot hat, schnelle Lieferzeit, Preise sind auch noch vertretbar und der Service ist einfach klasse.

wenn du wegen der schnellen lieferzeit wartest, bis die cpu bei dem verfügbar ist, ist es ein wenig sinnfrei ^^ (warten um weniger warten zu müssen)
aber wenns dir um den service geht... :)

@topic:
ein kumpel hat auch schon probleme mit dem service von N-IT gehabt... der shop ist nicht empfehlenswert.

und ich würd auch sagen, dass die mit der aktion bloß kunden locken wollen. die CPU wurde noch nicht gelauncht und die wollen den lieferbar haben?

BMX-er Boi schrieb:
wenn du wegen der schnellen lieferzeit wartest, bis die cpu bei dem verfügbar ist, ist es ein wenig sinnfrei ^^ (warten um weniger warten zu müssen)
aber wenns dir um den service geht... :)

Nein, wegen der Lieferzeit warte ich natürlich nicht. :) Der Service passt bei Alternate einfach, falls denn doch mal was sein sollte...

100% agree

hmm der termn bei mf steht auf 14.8. . also kommt er für mich doch wohl erst nach dem urlaub...
denke mal das ist auch eine realistische angabe zur verfügbarkeit...

Kurzinfo:

Achtung
Alternate ist gut ,billig und schnell

NUR BEI PROBLEMEN EINE SERVICE WÜSTE
Lahm und ....
nur meine persönliche Erfahrung

najo ich hab mir einen bei preiskampf bestellt für 310 € - versandkosten 20 € ... ;)

per nachnahme - wenn der morgen net raus geht dann stornier ich wieder.

RunenBlut schrieb:
najo ich hab mir einen bei preiskampf bestellt für 310 € - versandkosten 20 € ... ;)

per nachnahme - wenn der morgen net raus geht dann stornier ich wieder.
dann mach schonmal die mail feddich :lol:

kommPUTER schrieb:
NUR BEI PROBLEMEN EINE SERVICE WÜSTE
Lahm und ....
nur meine persönliche Erfahrung
Kann ich garnicht zustimmen. Im Gegensatz zu anderen Shops ist Alternate sehr schnell und kulant.

Vorallem wenn man einfach hinfährt und seine defekte und noch garantiefähige Hardware mitnimmt wird getestet ob sie wirklich defekt ist und innerhalb von 30min kommt was neues oder vergleichbares aus dem Lager. Oder man bekommt innerhalb einer Woche einen Scheck über den Kaufpreis.

Bei Preiskampf ist der Conroe genausowenig verfügbar wie bei allen anderen. Reine verarsche.

Wirklich schade, dass überall nur steht: Bestellt und Liefertermin in 3-4Wochen.....das dauert alles ganz schön ewig :(
Ich hoffe doch, nächste Woche kann man einen abgreifen, sonst muss ich weiterhin auf ne ES Version hoffen :d

Habe auch gerade Urlaub und möchte den noch in dieser Zeit haben :d Wird wohl nix, aber mal guckn....

Stimmt Alternate ist klasse,
die haben sogar nach 3 Wochen meine X850 Pro kulanterweise zurückgenommen.

Gut, hab mir dann auch ne XT dort geholt,
trotzdem,
nach 2 Wochen ist das alles Andere als gesetzliche Pflicht!

Bei K&M siehts immer noch mau aus...
Dabei sind 307 Euro bis jetzt unschlagbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Hardware bisher zum Glück noch keine großen Probleme *g* Bisher musste ich nur ein Board zurückschicken, welches dann ausgetauscht wurde (schnell geht sowas aber bei praktisch keinem Laden, nicht mal in Ladengeschäften). Das war bei NordPC. Die sind beim Preis oft sehr gut, liefern schnell, haben aber leider nicht immer die größte Auswahl. Empfehlen kann ich weiterhin BestsellerComputer und auch Alternate, die sind schnell (vor allem mit Kreditkarte) und haben halt oftmals echte Brecherangebote. Wenns um Modding und Krimskrams geht kann ich ohne jede Einschränkung Com-Tra empfehlen!
Über Norsk-IT und co hört man meiner Meinung nach genug schlechtes um dort gar nicht erst bestellen zu wollen... was sich mit dem großen Interesse am Conroe und der angeblichen Verfügbarkeit ja mal wieder zu bestätigen scheint

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr nun, zwischen dem 26.-28.07.06 irgendwo en paar Conroes schon gibt? Und werden dann nur die Vorbesteller beliefert, oder hat man da meist Glück?

Fischi12345 schrieb:
Gab es mal bei Idealo.de von K&M Elektronik für 306,99€ für ein paar Tage :)

Wurden dann bestimmt zuviele Bestellungen.

Ich bin dabei :banana:

ja mit 5€ gutschein für 301,99€ hab mir 2Stk bestellt :d

hihi

Habe meinen heute bei Mindfactory bestellt!

Der Shop ist auch Klasse wie ich finde !

danke das Ihr mich auf den Fake von ***** aufmerksam gemacht habt, hätte fast einen bestellt !

Bambule03 schrieb:
Habe meinen heute bei Mindfactory bestellt!

Der Shop ist auch Klasse wie ich finde !

Yep, Mindfactory, Alternate und FortKnox sind meine Favoriten. Obwohl ich bei FortKnox recht lange auf eine Gutschrift warten mußte. Atelco fällt mir auch noch ein...

r. Beschreibung Menge Reser Einheit Zeilenbetra Geplantes
-------------------------------------------------------------------------------
110030998 Intel Core2 Duo E6600 1 0 Stück 310,61 ---
VERSICHER Versandversicherung 1, 1 0 Stück 4,66 ---
VSK Versandkosten 1 0 Stück 14,90 ---

ERKLÄRUNG:
Nr. - Artikelnummer
Beschreibung - Artikelbeschreibung
Menge - Die Menge gibt Ihnen an, wieviel Stück des Artikels Sie bestellt haben.
Reser - Gibt Ihnen an welche Stückzahl bereits für Sie reserviert wurde.
Geplantes - Gibt Ihnen das geplante Lieferdatum an.
Sollte uns kein Lieferdatum für den von Ihnen bestellten Artikel vorliegen,
wird Ihnen "---" angezeigt.

also hattet ihr doch recht ;)

c64user schrieb:
Mal sehen wann Dein Kommentar gelöscht wird, blöde Zensur hier ;)
Thiphoo schrieb:
Hm, das ist in der Tat nicht so prickelnd...
Okay, dann machen wir es einfach anders: Ihr hetzt was das Zeug hält über die Shops und wir löschen die Beträge nicht mehr. Dafür nehmen wir dann Euch in Regreßhaftung, wenn wir eine Abmahnung bekommen und dann blecht ihr halt die 10.000 Euro, was haltet ihr davon?

Wenn hier Sachen gelöscht werden, hat das einen RECHTLICHEN Grund. Ihr solltet froh sein, dass wir diese Aufgabe für Euch übernehmen, wenn ihr schon selber nicht unsere Forenregeln beachtet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh