conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

weiß jemand, ob EINE 7900GX2 auf den aktuellen Conroe Boards läuft?

Eigentlich hieß es ja, die 7900GX2 braucht ein SLI Board, die 7950GX2 läuft auf jedem Board...

Aber gehts vielleicht dennoch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM30 schrieb:
weiß jemand, ob EINE 7900GX2 auf den aktuellen Conroe Boards läuft?

Eigentlich hieß es ja, die 7900GX2 braucht ein SLI Board, die 7950GX2 läuft auf jedem Board...

Aber gehts vielleicht dennoch?

ja die 7900GX2 soll auf dem Asus P5W DH Deluxe laufen!
 
mal zur information:

km bietet jetzt auch "core2 duo" als tray an
 
hab ich ja auch nicht gesagt. ;)

wolte nur ein bisschen für unruhe sorgen :lol:
 
Dann ist es dir fast gelungen:d

Habe gerade eine bestätigungs mail von MF bekommen das der E6400 an meine adresse versendet wurde;)

Das wurde auch mal zeit:d
 
Der Hype geht ja hier voll ab bei Euch, ja noch schlimmer als zu Opteron Zeiten.Lach.
 
hallo

bei trend4pc sind die 6400er innerhalb 24 std. lieferbar.
 
Ruffy.de schrieb:
Was steht bei dir im Kunden-Login unter Bestellstatus?
Wenn da noch nix eingetragen ist, würde ich mir Gedanken machen! :)
Hi
Das Steht: Pakete werden gesammelt und kommissioniert
 
Ruffy.de schrieb:
HM! Sieht ganz danach aus das dein Paket erst morgen auf die Reise geht. Um welche Uhrzeit hast bestellt?

greetz
rFY ;)

Hab die CPU um 11:27 bestellt.. komisch sollte normal schon auf Weg sein :hmm:
 
martinio schrieb:
Was meinst du was passiert wenn die anderen prozessoren ruaskommen wie der 4X4;)




Du hast doch auch bei MF bestellt oder nicht;)

steht bei mir auch noch (MF) habe um 13Uhr bestellt...

Der Mitarbeiter am Telefon meinte aber " Es ist im Versand" So.. ob DHL nach 13Uhr noch Pakete abholt, weiss ich nicht
 
Hey,kann mir einer sagen wie ich meiner Bestellung bei Alternate noch einen CPU Kühler hinzufügen kann?

Hab ich vorhin in der Hektik vergessen und die Schnellsten bei der Beantwortung von E-Mails scheinen sie ja auch nicht zu sein...
 
Bei mir stand das die ware bereits unterwegs ist;) dann schuen wir mal ob es morgen ankommt.
Falls ja dann habe ich ein schönes wochenende:d

Das Schnitzel schrieb:
Hey,kann mir einer sagen wie ich meiner Bestellung bei Alternate noch einen CPU Kühler hinzufügen kann?

Hab ich vorhin in der Hektik vergessen und die Schnellsten bei der Beantwortung von E-Mails scheinen sie ja auch nicht zu sein...



Schick den eine mail das du noch einen Lüfter dazu bestellen möchtest.
Wenn du glück hast dann ist die ware noch nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll hab grad ne Mail von denen bekommen, dass meine bestellte CPU nicht mehr verfügbar ist.

Aber es waren doch noch welche lagernd...

Ist die Anzeige nicht so schnell wie die von mindfactory?

Oder liegt es daran, dass ich nicht gleich überwiesen hab?

Bin traurig...
 
Das Schnitzel schrieb:
Na toll hab grad ne Mail von denen bekommen, dass meine bestellte CPU nicht mehr verfügbar ist.

Aber es waren doch noch welche lagernd...

Ist die Anzeige nicht so schnell wie die von mindfactory?

Oder liegt es daran, dass ich nicht gleich überwiesen hab?

Bin traurig...


Soweit ich es mitbekommen habe werden bei einigen shops die nachnahme kunden schneller bedient.
Korregiert mich wenn ich da falsch liege.
 
Das ist richtig! Ein Shop kann es sich in den seltensten Fällen leisten die Ware zu reservieren.
 
bei trend4pc werden nachname kunden nach hinten gestellt, damit sich nicht jeder überall welche bestellt und wenn ein hat dann wieder zurücksendet.


Will jetzt auch nen Conroe :heul:
 
Also wenn man etwas haben möchte muß man die 10€ aufpreis im kauf nehmen.
außerdem ist die ware meist am nächsten tag da:d
 
Das Schnitzel schrieb:
Dabei war ich mir sicher, dass ich einen bekomme...



Kopf hoch, ab montag gibt es wieder shops die es im bestand haben werden;)

Ansonsten kannst du meinen haben da ich eh ab mittwoch im urlaub bin:d und mein rechner also nicht brauche.
 
eagle*23* schrieb:
bei trend4pc werden nachname kunden nach hinten gestellt, damit sich nicht jeder überall welche bestellt und wenn ein hat dann wieder zurücksendet.


Will jetzt auch nen Conroe :heul:

Nachnahme-Kunden werden bei Trend4PC nur nach hinten gestellt, wenn die Überweisungen schon eingetroffen ist.
Das ist bei anderen Shops genau so.
 
Habe bei VIBUONLINE heute um 14,10 Uhr per Nachnahme einen Intel Conroe E6400 Tray bestellt, um 16,30 Uhr kam schon die Versandbestätigung mit Identcode zu DHL. :banana:
 
so.. habe ne Mail von MF.. Paket wurde an DHL übergeben :-)

Naja.. dann wird das morgen wohl nix.. schade.. sind doch nur 50km.. heul
 
Katrin schrieb:
so.. habe ne Mail von MF.. Paket wurde an DHL übergeben :-)

Naja.. dann wird das morgen wohl nix.. schade.. sind doch nur 50km.. heul

Warum soll das nicht klappen?
Die Pakete sind doch schon seit 14.00 Uhr per DHL unterwegs.
Die Versandbestätigung dauert ebend bei MF.
Lassen wir uns überraschen. Mein Geldbündel liegt jefenfalls schon bereit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh