conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Ja ich hab ne Bestätigungsmail bekommen, aber noch keine Versandmail, hab ja auch noch nicht überwiesen. ^^

@Lanparty:

Der Typhoon ist aber schon ziemlich groß wa?

Warum denn nicht der Katana 775 oder CU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weicht zwar ein wenig vom thread ab aber SLI ist doch garnicht möglich mit nem p5wdh @ timewárp82 (wegen deiner SIG)
 
Das Schnitzel schrieb:
@Lanparty:

Der Typhoon ist aber schon ziemlich groß wa?
Warum denn nicht der Katana 775 oder CU?

Ja der Typhoon ist groß,kühlt aber sehr gut und mit einem Starken Lüfter
ist der net zu übetrefen!

Mit den Katana Kühlern kenn ich mich leider net aus und weis vondaher nicht wie gut die sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Man,kann mir denn niemand richtig helfen?

Will meine Bestellung nämlich noch um diesen Kühler ergänzen und dann überweisen,damit ich alles hier schnellstmöglich habe...
 
coole sache

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es dann morgen noch per DHL kommt ?

Habe nämlich per Nachnahme bestellt und müßte sonst noch Geld holen fahren !
 
Bambule03 schrieb:
coole sache

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es dann morgen noch per DHL kommt ?

Habe nämlich per Nachnahme bestellt und müßte sonst noch Geld holen fahren !
Habe schon häufiger bei Alternate Bestellungen aufgegeben, die freitags per DHL verschickt wurden und zuverlässig am Samstag ankamen.
Also am besten Bargeld holen. :)
 
Bambule03 schrieb:
coole sache

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es dann morgen noch per DHL kommt ?

Habe nämlich per Nachnahme bestellt und müßte sonst noch Geld holen fahren !

dürfte seeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrr knapp werden

geld holen würd ich trotzdem :d
 
Bambule03 schrieb:
coole sache

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es dann morgen noch per DHL kommt ?

Habe nämlich per Nachnahme bestellt und müßte sonst noch Geld holen fahren !

Am Telefon wurde mir gesagt das es sein kann das die CPU heute nicht raus geht weil die viel zu verpacken haben:fresse: Aber wenn die heute raus kommen müsste die schon morgen da sein. :love:
 
wer will haben ;)

Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 tray, 2x 2.13GHz, 266MHz FSB, 2MB shared Cache

PM ---> me ;)
 
E6400 was soll ich damit ?

bekomme doch einen E6600:asthanos:

nagut werde dann mal Bares auf verdacht holen fahren!
 
Kann mir mal jemand sagen warum die auslieferdaten so unterschiedlich sind hab grad mit K&M getelt und der meinte es wurde auf 11.8 verschoben find ich nicht sehr prickelnd.
Und ich brauch noch ne übergangscpu bis der conroe kommt könnt ihr mir da was günstiges empfehlen er sollte auf dem asus p5 wdh laufen
 
MadMax25 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen warum die auslieferdaten so unterschiedlich sind hab grad mit K&M getelt und der meinte es wurde auf 11.8 verschoben find ich nicht sehr prickelnd.
Und ich brauch noch ne übergangscpu bis der conroe kommt könnt ihr mir da was günstiges empfehlen er sollte auf dem asus p5 wdh laufen

Kauf dir irgendwo einen Celeron! Hab ich auch gemacht ;)
Nur hab ich den nie gebraucht und geht jetzt wieder zurück.
 
Jipi grad Versandbestätigung und Tracking Nummer von meinem E6400 von HPM bekommen :)

Hoffe der kommt morgen ! Und was ich vor allem hoffe ist das mein Bad Axe gut mit dem zusammen läuft sprich nen hohen FSB packt.

Hat da jemand Erfahrungswerte von E6400+ Intel Bad Axe ?
 
Ruffy.de schrieb:
So gefällt mir das! ;)



greetz
rFY :)

Laut einem Mitarbeiter bei Alternate haben die heute insgesamt nur 25 Stück E6600 reingekriegt. Wenn man die Anzahl der Vorbestellungen berücksichtigt, dann bin ich mal gespannt wieviele von den heutigen Bestellungen ausgeliefert werden.

Vielleicht war das von denjenigen die schnell einen haben wollen und heute bestellt haben aber auch taktisch clever. Die meisten die vorbestellt haben, werden wohl boxed genommen haben und geliefert wurden ja anscheinend bis jetzt nur tray(?).

mfg

Stylist2002
 
stylist2002 schrieb:
Laut einem Mitarbeiter bei Alternate haben die heute insgesamt nur 25 Stück E6600 reingekriegt. Wenn man die Anzahl der Vorbestellungen berücksichtigt, dann bin ich mal gespannt wieviele von den heutigen Bestellungen ausgeliefert werden.

Vielleicht war das von denjenigen die schnell einen haben wollen und heute bestellt haben aber auch taktisch clever. Die meisten die vorbestellt haben, werden wohl boxed genommen haben und geliefert wurden ja anscheinend bis jetzt nur tray(?).

mfg

Stylist2002

Jop, waren alle nur Tray. Vorbestellungen werden hauptsächlich boxed gewesen sein. Sag ich mal ^^
 
ich bin grad echt am überlegem mir das Gigabyte board zuzulegen..
ist zwar total hässlich ^^ aber wenn nen hohen FSB packt ,warum nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh