martinio
Enthusiast
c64user schrieb:Kommt aus Spanien, ES=Espana
VIVA EEEESSSSSppppppaaaaannnnnnaaaaaaa
Nicht das es noch einer glaubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c64user schrieb:Kommt aus Spanien, ES=Espana
thett schrieb:(Montag) THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE
(Dienstag, heute) THE RECEIVER WAS NOT AVAILABLE TO SIGN ON THE 2ND DELIVERY ATTEMPT. A 3RD DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE
Ist Euch auch schonmal so etwas passiert? Irgendwie hat es den Anschein, als wolle der UPS Fahrer früher Feierabend machen, und kommt dann einfach NICHT vorbei?!
Walhalla schrieb:hahahaha und ich dachte das wäre bei mir ne Ausnahme. Hier treibt der UPS Fahrer nämlich auch immer solche Spielchen, daher vermeide ich es so gut es geht was per UPS zu bekommen.
monte@Intel schrieb:OC wear hat massig 64er und 66er tray am Start meinte ein Mitarbeiter am Telefon gerade eben
Rufus777 schrieb:Na ich kaufe mir deswegen jetzt trotzdem keinen Conroe.
Die sind noch zu teuer und der Hype zu groß. Und gscheite Boards sind auch noch rar ohne Bugs. Werde wohl bis Oktober mal abwarten.
martinio schrieb:Ich werde das gefühl nicht los das sich hier dauernd leute neu registrieren und werbung für zahlreiche shops machen.
Was meint ihr könnte da was dran sein???
Heute registriert und als erster beitrag es gibt Conroes bei dem und dem Händler.
schapy schrieb:das ist gaaanz bestimmt nur Zufall, bei diesem Thread der kaum Beachtung hat .
wenn dann schreibe es doch bitte richtigmartinio schrieb:VIVA EEEESSSSSppppppaaaaannnnnnaaaaaaa
Nicht das es noch einer glaubt
selbst gespräche sind schon goilmonte@Intel schrieb:OC wear hat massig 64er und 66er tray am Start meinte ein Mitarbeiter am Telefon gerade eben
DarkmanX88 schrieb:wenn dann schreibe es doch bitte richtig
España
selbst gespräche sind schon goil
Gorden86 schrieb:oh man
naja... was heißt ES jetzt in ganzen Worten?
DarkmanX88 schrieb:ES = Engineering Sample
naja wollt doch nur klugscheissen
ñ <-> n
das der unterschied *fg*
das ist ein geschoss
http://www.engineering-sample.com/pictures/Intel/80486 Family/486dx266es/_res/res_10_side.jpg
Wohl eine kluge Taktik. Hätte ich auch eher machen wollen, aber mein Computer ist derart betagt, daß unbedingt jetzt ein neuer Rechner angeschafft werden muß.Rufus777 schrieb:Werde wohl bis Oktober mal abwarten.
ballater schrieb:So meine 2 Conroe`s E6600 sind nun per DPD unterwegs zu mir
cu ballater
ballater schrieb:bei einem Händler in Ebay per NN.
cu ballater