conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

nitram2050 schrieb:
habe gerade die Bestätigung von K&M-Elektronik bekommen.
Mein E6600 Boxed geht morgen auf die Reise. Bei denen auf der Seite steht ja auch schon vorrätig.
Meiner auch. :banana:
Hab was gehört von knapp 160 Stck. bei ca. 150 Vorbestellungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nitram2050 schrieb:
habe gerade die Bestätigung von K&M-Elektronik bekommen.
Mein E6600 Boxed geht morgen auf die Reise. Bei denen auf der Seite steht ja auch schon vorrätig.


erstaunt

vorgestern von k&m (bestellt ein 6600 am 07.07.) :

Sehr geehrter Herr ...

Das von Ihnen bestellte Produkt wird derzeit am 18.8.06 bei uns erwartet, wir bitten um noch etwas Geduld.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
erstaunt

vorgestern von k&m :

Sehr geehrter Herr ...

Das von Ihnen bestellte Produkt wird derzeit am 18.8.06 bei uns erwartet, wir bitten um noch etwas Geduld.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wann hast du bestellt? -gelesen-

Dann laß dich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunti schrieb:
Wann hast du bestellt? -gelesen-

Dann laß dich überraschen.

ja da lass ich mich mal gerne überraschen ..

schriftliches von k&m über einen versandtermin hab ich allerdings nullkommanix

_____

b.t.w.

mein 6700 tray aus usa ist schon seit letzte woche da .. :)
 
Mein Conroe ist heut angekommen. Würde gerne die Komponenten testen, ob alles läuft. Leider fehlt mir noch der Kühler. Kann ich den Conroe auch kurz ohne Kühler laufen lassen?
 
free2k schrieb:
Mein Conroe ist heut angekommen. Würde gerne die Komponenten testen, ob alles läuft. Leider fehlt mir noch der Kühler. Kann ich den Conroe auch kurz ohne Kühler laufen lassen?

lol Viel Spaß dabei! :lol:
 
Hi,

habe gestern bei KM angerufen, mir wurde gesagt, das bereits mehr Vorbestellungen sind als bei der ersten Lieferung dabei ist... also wird wohl nicht jeder einen bekommen :-(

Grüße
 
free2k schrieb:
Mein Conroe ist heut angekommen. Würde gerne die Komponenten testen, ob alles läuft. Leider fehlt mir noch der Kühler. Kann ich den Conroe auch kurz ohne Kühler laufen lassen?

lol. das war grad nicht dein ernst, oder? :lol:

f!r3b@ll schrieb:
Hi,

habe gestern bei KM angerufen, mir wurde gesagt, das bereits mehr Vorbestellungen sind als bei der ersten Lieferung dabei ist... also wird wohl nicht jeder einen bekommen :-(

Grüße

mir egal, hauptsache ich krieg einen! noch hab ich aber keine versandbestätigung :(((((((
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu....hab gerade meinen conni bei k&m bestellt.... *freu*
....bin ja mal gespannt ob ich noch einen erwischen konnte.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
free2k schrieb:
Mein Conroe ist heut angekommen. Würde gerne die Komponenten testen, ob alles läuft. Leider fehlt mir noch der Kühler. Kann ich den Conroe auch kurz ohne Kühler laufen lassen?

genau einmal

aber mach das, dann kannst du dir dann nen boxed conroe holen, da is dann auch ein kühler dabei
 
Man kann doch irgendein Passivkühler drauflegen, so lange ein Großteil der HS Fläche abgedeckt ist?!
 
Jaja und dann solltest aber die Core Temps gut im Auge behalten!!!!
Und beim Windows raufhauen haste ja soviel Zeit dafür.
 
Wenn das EIST/SS auch ohne Treiber geht, dann benutzt das die CPU doch auch im Bios(wenn es aktiviert ist ;D)?
Btw. irgendwie bin ich jetzt Conroe geil...will haben :P Boxed is ja bestellt, aber noch nicht auf lager =(
 
J.R. schrieb:
Man kann doch irgendein Passivkühler drauflegen, so lange ein Großteil der HS Fläche abgedeckt ist?!

aber es is was anderes ob ein kühler am retentionmodul festgeschraubt ist oder bloß aufliegt

ich würde da keine experimente machen und einfach noch das bischen warten bis ich einen richtigen kühler habe
 
Bei euch allen ist im Ostern Weinachten und Geburtstag auf einmal angesagt oder ;-)
Man kann die Vorfreude ja schon fast aus dem Bildschirm laufen sehen.
 
Man, Euer Hype ist ja echt schön :drool: ich lass mich aber nicht anstecken wie damals mit den Opterons, man was das ein warten und hoffen das endlich der 146er kam :haha:

Wünsch Euch erstmal viel Spass beim ocen & testen, werde mich aber dieses Jahr nicht mehr dem "conroe-Wahn" hergeben (Werde aber trotzdem hier weiterlesen und verfolgen .. werweiss, werweiss). Mein System langt mir und da ich momentan nix anderes als Guildwars & BF2 Zocke und eine DvD in 30 Minuten gerippt & gebrannt ist, halte ich mich zurück in der Anschaffung von neuem Board, Speicher & CPU ... aber in den Fingern juckts schon *gggg*
 
easyrider16 schrieb:
bei bestseller computer is er angeblich lagernd
Bestseller = K&M

Will sagen, wenn K&M welche bekommen hat (und das haben sie :)), dann hat auch Bestseller welche.
 
falls jemand noch einen E6600 Stepping 6 B2 (Tray) sucht PM an mich ich hab ein über ;)
 
"Strike"! K&M 6600er Boxed - morgen an mich ! :d für 320 Euries inkl Nachnahme :)
 
Hallöchen,

juhu, Atelco hats geschafft, hab meinen E6700 Tray heute bekommen und auch schon eingebaut. Mann ist der Speed genial. Der Prozzi rennt echt wie die Sau, ich glaube da brauch ich nix übertakten. Der Geschwindigkeitsunterschied zum "kleineren" E6400 ist schon ganz schön beachtlich *freu*
 
mein e6600 ist auch heute eingetrudelt *g*
bin mal gespannt ob meine alte konfiguration vom p5wd2-e übernommen wird, oder ob ich alles neu draufhaun muß......sonst heißt es wieder endlos updates draufspielen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh