conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bis 1.5V gebe ich wohl max.. habe gestern noch ca 3std BF2 gezockt.. da gings mit 1.3V ohne Probleme..

naja egal.. kommt halt nen ES ins Haus
 
Hast Du eine E-Mail bekommen? Ich habe noch keine Versandbestätigung, obwohl mir die nette Dame gestern gesagt hat, daß mein E6600 gerade verpackt wird.
 
<oo> schrieb:
Hast Du eine E-Mail bekommen? Ich habe noch keine Versandbestätigung, obwohl mir die nette Dame gestern gesagt hat, daß mein E6600 gerade verpackt wird.
Ja, habe Versandbestätigung bekommen... :banana:

Allerdings fehlt mir noch mein Arbeitsspeicher, der hat Lieferschwierigkeiten :heul:
 
Katrin schrieb:
soo.. mein B2 scheint auch nicht so gut zu sein. Prime lieferte nach 2std nen Fehler

3000Mhz 1.3125V

Die Temps gehen noch.. "Core Temp" liefert mir 37-38°C auf beiden Corrs

Kati

Mein 6400er von MF braucht bei 3,2ghz mindetens 1,33v bei Last.....durch die Spannungsschwankung und vdrop muss ich die vcore im Bios auf 1,375v stellen.
Dadurch hab ich im Idle 1,35-1,37v und bei Last 1,33-1,34v.
Temp liegt bei 53° bei Dual Prime.

Kannst ja mal bei dir probieren.
 
Mhhh ... zu Boxed.
Wenn alternate schon einen ersten Boxed Prozessor hat, dann kann es ja auch nicht mehr wirklich lange dauern bis die anderen Porzis nachziehen ;)

Ich hoffe mal, das die ersten 6600 Boxed CPU's am 4.8. kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
P5WDH und E6600 da :banana: :banana:

Nun aber pennen wegen Nachtschicht :fresse: :fresse:

Wie bekommt man auf des Board bitte nen Wakühler auf die SB ?
Ist ja mit soner komischen Klammer befestigt

Edit : achso Oesenhalterung auuuu des ja doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wilslt du unbedingt nen boxed? Hast du kein anständigen Kühler?
Ansosnten ist der boxed und der tray identisch...
 
[SP-C]Cartman schrieb:
Mein 6400er von MF braucht bei 3,2ghz mindetens 1,33v bei Last.....durch die Spannungsschwankung und vdrop muss ich die vcore im Bios auf 1,375v stellen.
Dadurch hab ich im Idle 1,35-1,37v und bei Last 1,33-1,34v.
Temp liegt bei 53° bei Dual Prime.

Kannst ja mal bei dir probieren.


ich muss erstmal das 901 Bios flashen.,, mit dem 701 kann ich nur max 1.3125V
 
K&m

Ich wage mal die mutige Prognose, daß alle die bei K&M schon bestellt haben bis spätestens Mo/Di ihren E6600 bekommen werden.
 
Naja, bei Boxed hat man halt nen tollen Karton, den man sich aufn SChrank packen kann und jeden Abend beim Gebet darf man sich dann am Karton aufgeilen.
Der Kühler ist völlig pups(Wk ;0) Wieso sollte man bei 303€ im Vergleich zum Tray nicht zu Box greifen.
 
Nun übertreibts mal :d
Es geht um die Garantie ...

Ok .. 3 Jahre.
Behalte den so oder so nicht 3 Jahre
 
Bunti schrieb:
Ich wage mal die mutige Prognose, daß alle die bei K&M schon bestellt haben bis spätestens Mo/Di ihren E6600 bekommen werden.

deutlich zu mutig bunti , wenn du die 6600 boxed meinst ...
mo/di schon aber am 21./22. 08.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.
Tray 2 Jahre
Boxed 3 Jahre
Boxed hat noch Handbücher, Case Aufkleber, ...
 
Wer hat hier im Forum an eine Preissenkung für Conroe's geglaubt?
Wie ich in den letzten Wochen gelegentlich gepostet habe ist genau das Gegenteil passiert?
Intel hat am 01. oder 02.08. die Preise für Conroe erhöht und zwar nicht gering!!!!!
Jetzt wird es richtig spannend, was einige sogenannte Billiganbieter im geizhals machen?
Ja, die Marktwirtschaft......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamer2003 schrieb:
Kann natürlich auch sein.
Is schlecht für den Wiederverkauf ...

Hat doch eh hier keiner (ne CPU) 12 Mon. und ausserdem OC........
Da ist die Garantie eh verflogen!!!
Okay, der Wiederverkauf - na gut, stimmt.
 
Labrador schrieb:
Wer hat hier im Forum an eine Preissenkung für Conroe's geglaubt?
Wie ich in den letzten Wochen gelegentlich gepostet habe ist genau das Gegenteil passiert?
Intel hat am 01. oder 02.08. die Preise für Conroe erhöht und zwar nicht gering!!!!!
Jetzt wird es richtig spannend, was einige sogenannte Billiganbieter im geizhals machen?
Ja, die Marktwirtschaft......

Quelle?
Kann ich irgendwie nicht glauben, denn das würde heissen, dass die Marktforscher von Intel den vorherigen Preis falsch berechnet haben und das sind nicht gerade die schlechtesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade die Bestätigung von K&M-Elektronik bekommen.
Mein E6600 Boxed geht morgen auf die Reise. Bei denen auf der Seite steht ja auch schon vorrätig.
 
Wer wohnt denn in der Nähe von den Holländern der könnte doch ma rüberfahren und sich umschauen. Die haben doch auch den Euro und so nen Prozz iss ruckzuck gekauft.
 
Bekomme auch bald meinen E6600 Boxed!
Hoffentlich läuf der gut....


Falls jemand einen gut gehenden E6400 brauch
Der sollte auf meine Sig gucken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh