conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

aXiEd schrieb:
Hi, nur mal 2 Fragen die zwar nicht direkt zum Topic gehören:
- Taugt der standart Kühler von Intel was? (Ich übertakte nicht)
- Welches RAM benutzen? 667 MHz oder 800 MHz? Der Leistungsunterschied soll ja nur minimal sein?

zu 1.: Wenn man nicht übertaktet, reicht der aus, sonst würde Intel den ja nicht ab Werk mit ausliefern. Klar ist der wieder ein bisschen lauter als ein gute Zalman...

zu 2.: Leistungsunterschied ist minimal, Tests zeigen, wenn ich mich richtig erinnere1%-2% Mehrleistung für den 800er. Ich habs mir trotzdem gegönnt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner (E6600) ist bestellt, kommt aber erst am 21.08. hier an!:(
Dann bin ich aber schon auf Cran Canaria für 2 Wochen!:) oder:( ?

readyone schrieb:
zu 1.: Wenn man nicht übertaktet, reicht der aus, sonst würde Intel den ja nicht ab Werk mit ausliefern. Klar ist der wieder ein bisschen lauter als ein gute Zalman...

zu 2.: Leistungsunterschied ist minimal, Tests zeigen, wenn ich mich richtig erinnere1%-2% Mehrleistung für den 800er. Ich habs mir trotzdem gegönnt :)

Danke für die Infos! Dann besteht ja auch wohl bei extremen Belastungen kein Temperatur Risiko... Werd mir dann aber 667 MHz RAMs nehmen, die sind billiger. :)

Nassi9 schrieb:
Meiner (E6600) ist bestellt, kommt aber erst am 21.08. hier an!:(
Dann bin ich aber schon auf Cran Canaria für 2 Wochen!:) oder:( ?

Woher sollen wir wissen wann du auf Gran Canaria bist? :haha:
Ist aber sicher auch ne nette Beschäftigung während man auf den Conroe wartet.

aXiEd schrieb:
Danke für die Infos! Dann besteht ja auch wohl bei extremen Belastungen kein Temperatur Risiko... Werd mir dann aber 667 MHz RAMs nehmen, die sind billiger. :)

Nach extremen Belastungen hast du eben nicht gefragt. Ohne OC ist der OK, wenn man kein silent fan ist, wie ich. Mit OC würde ich auf jeden Fall was anderes nehmen. Mindestens nen dicken Zalman, besser aber ne Wakü.

readyone schrieb:
Nach extremen Belastungen hast du eben nicht gefragt. Ohne OC ist der OK, wenn man kein silent fan ist, wie ich. Mit OC würde ich auf jeden Fall was anderes nehmen. Mindestens nen dicken Zalman, besser aber ne Wakü.

Mit extremen Belastungen mein ich Dauerbetrieb + viel CPU Last (ohne OC)... Dürfte ja kein Problem sein oder?

Oh mann ich glaubs net :wall: Wollt grad schauen was die Bestellung bei Alphacool so macht (Nexxos XP S775 Halterung) und stelle fest das die Bestellung immer noch im Warenkorb liegt :wall: Könnt mich selber schlagen :mad:

Habe gerade die Versandbenachrichtigung für meinen E6600 Boxed von K&M erhalten. Das Wochenende kann kommen. ;)

Timewarp82 schrieb:
Geht das bei OC-wear? Annahme verweigern? Hab grad bei www.dhl.de geschaut, es befinden sich beide Pakete zum Zielort... Vielleicht bringt der Postbote dann 2 Conroes... Einmal Alternate & OcWear... Eigentlich würde ich gerne das von Alternate annehmen da es 30€ günstiger sein wird... Geht bei OCwear annahmeverweigerung?

Mit der Annahmeverweigerung wäre ich vorsichtig!!!
Das ist kein Widerruf!
Wenn das Teil dann länger auf der Post liegt bzw. du ihn liegen läßt (7Werktage) kann die 14 Tages Frist um sein. Du mußt also gleich sagen beim Zusteller "Annahme verweigert"!
Danach wirst du aber mit größter Wahrscheinlichkeit bei OC Wear gesperrt!!!!!
Das machen die meisten Shops so, garantiert.

Also egal wie, ist es wahrscheinlich schlecht.

Wieso liegt das Paket auf der Post, wenn du die Annahme verweigerst?

Ist doch Quatsch!

Indem du die Annahme verweigerst geht das Paket direkt zum Versender zurück. Nur wenn du mal nicht Zuhause bist und der Paketdienst hat ein Zustellungsversuch unternommen liegt das Paket noch 7 Tage dort!

Bambule03 schrieb:
Wieso liegt das Paket auf der Post, wenn du die Annahme verweigerst?

Ist doch Quatsch!

Indem du die Annahme verweigerst geht das Paket direkt zum Versender zurück. Nur wenn du mal nicht Zuhause bist und der Paketdienst hat ein Zustellungsversuch unternommen liegt das Paket noch 7 Tage dort!

hat er doch auch geschierben ...

Wer lesen kann is kalr im vorteil xD

Moin !

Ich würd den einfach ungeöffner zurücksenden und als FAG behandeln, so hast du kein Problem.

Zumal ungeöffnet.

Fairerweise könntest du das Porto übernehmen, eigentlich machen die das ab 40€ ja.

Gruß
Sascha

Tower Style soll laut Geizhals noch Boxed haben, hat dort schonmal jemand?

In der Beschreibung von Tower Style steht "NICHT LAGEREND".

Den Shop kann ich aber empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
http://img156.imageshack.us/img156/6339/p8040002ir2.jpg

mein E6600 tray kam gerade an
ich habe am freitag bei alternate bestellt und wurde wegen überbestellung vertröstet
gestern wurde die rechnung ausgestellt und er wurde versendet (SMS), heute früh ist er schon da :bigok:
ich kann alternate also auch bei nicht lieferbar noch empfehlen, die haben als großer händler halt power dahinter...

danke alternate!

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
http://img156.imageshack.us/img156/6339/p8040002ir2.jpg

mein E6600 tray kam gerade an
ich habe am freitag bei alternate bestellt und wurde wegen überbestellung vertröstet
gestern wurde die rechnung ausgestellt und er wurde versendet (SMS), heute früh ist er schon da :bigok:
ich kann alternate also auch bei nicht lieferbar noch empfehlen, die haben als großer händler halt power dahinter...

danke alternate!

gruß klasse

poste dann bitte deine ergebnisse

sch8mid schrieb:
ja da lass ich mich mal gerne überraschen ..

schriftliches von k&m über einen versandtermin hab ich allerdings nullkommanix

_____

b.t.w.

mein 6700 tray aus usa ist schon seit letzte woche da .. :)

jooo ...nett ..und bunti hat recht gehabt ...6600 boxed ist versendet ..knapp über 300

mit gutschein ... fast usa preis...

.. jetzt brauch ich noch 2 x board und hier kann wieder mal gebastelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh