Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:jupp vor allem, wenn man schon einen hat![]()
Katrin schrieb:ja.. die schon einen haben können sich glücklich schätzen und beruhig sagen " Jungs, wartet doch mal ab, irgendwann bekommt ihr schon einen"
wie war es denn damals bei A64 S939.. waren die damals sofort am Release Tag verfügbar ? Weiss das gar nicht mehr..
Der Core2 ist anscheinund sehr beliebt..ausserdem wird ja auch noch Dell bevorzugt beliefert, denke ich
markox schrieb:GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter![]()
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein?![]()
markox schrieb:GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter![]()
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein?![]()
Rippi schrieb:Schaut mal bei K&M vorbei die haben ihn zwar nicht lieferbar, jedoch beträgt die Lieferzeit dort eine Woche. Ka ob da was drann ist, versuchen könnte man es ja mal![]()
Katrin schrieb:jaa.. du weiss aber auch nicht.. wieviele Vorbestellungen die haben oder ?
wenn die nur ca 30 CPUs bekommen..werden nicht mal alle Vorbestellungen abbehandelt.
Kati
Katrin schrieb:kannst ja mal anrufen und fragen, wieviele Vorbestellungen sie haben :P
Kati
Das gilt aber für Komplett Systeme und keine Einzel CPUsThanks22 schrieb:
ja ich weiß, dass die früher kommen sollten als (front schrieb:einzel cpus (retailverkauf) kommen später wie cpus für komplett pcs....
[VII] schrieb:jupp vor allem, wenn man schon einen hat![]()
Thanks22 schrieb:denke ich auch, ich habe auch eben aus dem Fenster gesehen und da sind schon die ersten Conroe vorbeigeflogen ich denke mal richtung Mindfactory weil ich da bestellen will![]()