Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[VII] schrieb:jupp vor allem, wenn man schon einen hat
Katrin schrieb:ja.. die schon einen haben können sich glücklich schätzen und beruhig sagen " Jungs, wartet doch mal ab, irgendwann bekommt ihr schon einen"
wie war es denn damals bei A64 S939.. waren die damals sofort am Release Tag verfügbar ? Weiss das gar nicht mehr..
Der Core2 ist anscheinund sehr beliebt..ausserdem wird ja auch noch Dell bevorzugt beliefert, denke ich
markox schrieb:GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein?
markox schrieb:GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein?
Rippi schrieb:Schaut mal bei K&M vorbei die haben ihn zwar nicht lieferbar, jedoch beträgt die Lieferzeit dort eine Woche. Ka ob da was drann ist, versuchen könnte man es ja mal
Katrin schrieb:jaa.. du weiss aber auch nicht.. wieviele Vorbestellungen die haben oder ?
wenn die nur ca 30 CPUs bekommen..werden nicht mal alle Vorbestellungen abbehandelt.
Kati
Katrin schrieb:kannst ja mal anrufen und fragen, wieviele Vorbestellungen sie haben :P
Kati
Das gilt aber für Komplett Systeme und keine Einzel CPUs (nicht das ich felsenfest überzeugt wäre das die früher kommen...)Thanks22 schrieb:
ja ich weiß, dass die früher kommen sollten als ( ) retailversionen aber andererseits kann man eh alle berichte in die tonne kloppen...front schrieb:einzel cpus (retailverkauf) kommen später wie cpus für komplett pcs....
[VII] schrieb:jupp vor allem, wenn man schon einen hat
Thanks22 schrieb:denke ich auch, ich habe auch eben aus dem Fenster gesehen und da sind schon die ersten Conroe vorbeigeflogen ich denke mal richtung Mindfactory weil ich da bestellen will