conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

so laut dem lieben alternate mitarbeiter kommen am 28. welche.. diese werde erst die ersten vorbestellungen abdecken.. was danach kommt.. weiss er nicht..

es geht um die boxed variante..

kati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne ey ich hätte alles darauf verwettet das es ab heute Conroes zu kaufen gibt. Warum schafft das "klein AMD" pünktlich CPU's zu liefern und "BIG INTEL" nicht ?

Soll jetzt kein Geflame sein ;) interessiert mich nur

[VII] schrieb:
jupp vor allem, wenn man schon einen hat :banana:

6800er? B2?

Hier gehts um Retail CPU's wenn ich mich nicht irre.

ja.. die schon einen haben können sich glücklich schätzen und beruhig sagen " Jungs, wartet doch mal ab, irgendwann bekommt ihr schon einen"

wie war es denn damals bei A64 S939.. waren die damals sofort am Release Tag verfügbar ? Weiss das gar nicht mehr..

Der Core2 ist anscheinund sehr beliebt..ausserdem wird ja auch noch Dell bevorzugt beliefert, denke ich

Katrin schrieb:
ja.. die schon einen haben können sich glücklich schätzen und beruhig sagen " Jungs, wartet doch mal ab, irgendwann bekommt ihr schon einen"

wie war es denn damals bei A64 S939.. waren die damals sofort am Release Tag verfügbar ? Weiss das gar nicht mehr..

Der Core2 ist anscheinund sehr beliebt..ausserdem wird ja auch noch Dell bevorzugt beliefert, denke ich

Jap Sockel 939 war verfügbar ;) hab mir damals gleich nen 3200+ rausgelassen

Wenn Intel sonst was rausbringt sind die doch auch gleich zu haben :mad: :mad: :mad:

so wakü bis auf radi komplett und mb, nt, brenner, und hdd ist grad auch gekommen. nun fehlen nurnoch cpu, graka und ram ^^

GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter :angel:
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein? :eek:

markox schrieb:
GRRRR böse INTEL sind erst eienen Tag nach der Vorstellung verfügbar, grrr grrr ... man man man, kommt doch mal runter :angel:
Was macht ihr denn, wenn die Post zum zustellen mal nen Tag zu lange braucht, verklagen, oder nie wieder bei denen Kunde sein? :eek:

es steht ja noch gar nicht 100% fest, das morgen welche eintreffen.. Ich glaube erst dran, wenn hier jemand schreibe, das er ne mailbestätigung hat :-)

Kati

markox schrieb:

Ich hab doch gesagt das soll kein flame Post sein, aber jetzt haben die den Conroe so ewig gehyped und noch ist keiner der CPU's überhaupt in Sicht :(

Hab mich halt fest drauf verlassen !

Schaut mal bei K&M vorbei die haben ihn zwar nicht lieferbar, jedoch beträgt die Lieferzeit dort eine Woche. Ka ob da was drann ist, versuchen könnte man es ja mal :d

Rippi schrieb:
Schaut mal bei K&M vorbei die haben ihn zwar nicht lieferbar, jedoch beträgt die Lieferzeit dort eine Woche. Ka ob da was drann ist, versuchen könnte man es ja mal :d

Hehe kenn den Filialleiter der Reutlinger Filliale sehr gut ;) der würde mir Bescheid geben wenn sich was tut ! da ist auf jedenfall nix dran

So hab grad von nem AMI gehört das Intel das die Verfügbarkeit auf 26.08.06 in Europa gecanceled hat :(

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus das er morgen lieferbar sein wird. ich denke nicht das alternate ihre kunden versucht zu bescheißen, außerdem hätten die dann schon das lieferdatum nach hinten verschoben. immer locker bleiben, muss sowieso noch bei wave den rest bestellen ^^.

jaa.. du weiss aber auch nicht.. wieviele Vorbestellungen die haben oder ? :-)

wenn die nur ca 30 CPUs bekommen..werden nicht mal alle Vorbestellungen abbehandelt.

Kati

Ich rechne persönlich nicht mehr damit das ich vor Mitte August nen Conroe in den Händen halten werde.

Katrin schrieb:
jaa.. du weiss aber auch nicht.. wieviele Vorbestellungen die haben oder ? :-)

wenn die nur ca 30 CPUs bekommen..werden nicht mal alle Vorbestellungen abbehandelt.

Kati

Viele Vorbestellungen werden´s nicht sein da sie den Conroe erst seit 2 Tagen in der Liste haben. Nur gut das ich sofort einen geordert habe als er in der Liste auftauchte

kannst ja mal anrufen und fragen, wieviele Vorbestellungen sie haben :P

Kati

Kann mir denn niemand hier nen E6400 besorgen ? ES oder nicht ist mir egal Hauptsache Stepping 5 !

du wirst dich umgucken, rechner lieber mit mitte august!

einzel cpus (retailverkauf) kommen später wie cpus für komplett pcs....

Wie sieht es denn mit dem Stromverbrauch (nur von der CPU) bei einem hochgezüchteten Conroe (ca. 1,5V) aus?

front schrieb:
einzel cpus (retailverkauf) kommen später wie cpus für komplett pcs....
ja ich weiß, dass die früher kommen sollten als ( ;) ) retailversionen aber andererseits kann man eh alle berichte in die tonne kloppen...
jeder weiß wann sie kommen, jeder hat nen anderen termin gehört nur die conroes nicht, die kommen einfach irgendwann "when its done" und fertig aus
von daher sind solche berichte irgendwie alle mehr oder minder käse

denke ich auch, ich habe auch eben aus dem Fenster gesehen und da sind schon die ersten Conroe vorbeigeflogen ich denke mal richtung Mindfactory weil ich da bestellen will :)

also wenn es morgen welche geben wird, dann sind sie bestimmt schon irgendwo in GER :-) aber wo ?:bigok:

Kati

sag ich doch die sind bei mir vorbei geflogen, hoffentlich verfliegen die sich nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh