conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Thanks22 schrieb:
denke ich auch, ich habe auch eben aus dem Fenster gesehen und da sind schon die ersten Conroe vorbeigeflogen ich denke mal richtung Mindfactory weil ich da bestellen will :)

Da muss ich dich leider enttäuschen ;) hab grad be Mindfactory angerufen, die kriegen die Teile erst Mitte August ! vorrausichtlich ;) ist noch nicht mal sicher ob dann überhaupt !

Dann bewahrheitet sich meine Info aus den USA also doch ;) bei Alternate dasselbe hab da auch grad telefoniert mit denen.

Also Leute müssen wir doch bis Mitte August warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF hat aber wieder sicher min über 100 vorbestellungen ""

1. mit 310€ ganz vorbei bei geizhals
2. die cpu ist dort schon länger gelistet

ich kann mich noch damals an den Run auf die X1900er Reihe erinnern.. nen bekannter von mir arbeite bei MF.. da waren ca 30min, nachdem die karte für nen guten preis gelistet war, schon 20 Vorbestellungen.. und wie das jetzt beim Core2 ausschaut.. nein nein.. ich möchte gar nicht dran denken

Kati

annixp schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen ;) hab grad be Mindfactory angerufen, die kriegen die Teile erst Mitte August ! vorrausichtlich ;) ist noch nicht mal sicher ob dann überhaupt !

Dann bewahrheitet sich meine Info aus den USA also doch ;) bei Alternate dasselbe hab da auch grad telefoniert mit denen.

Also doch nen Celi bis dahin :P

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
MF hat aber wieder sicher min über 100 vorbestellungen ""

1. mit 310€ ganz vorbei bei geizhals
2. die cpu ist dort schon länger gelistet

ich kann mich noch damals an den Run auf die X1900er Reihe erinnern.. nen bekannter von mir arbeite bei MF.. da waren ca 30min, nachdem die karte für nen guten preis gelistet war, schon 20 Vorbestellungen.. und wie das jetzt beim Core2 ausschaut.. nein nein.. ich möchte gar nicht dran denken

Kati

Also doch nen Celi bis dahin :P

Kati

les mal meinen Post drüber Kati ;) is eh egal da mitte August

Ist eigentlich der Merom irgendwo verfügbar?
Die Notebook CPU oder irgendwelche Schlepptops mit dem Merom?

annixp schrieb:

Hab grad auch mit Alternate telefoniert... Die sagten zu mir das der 28. Juli von Intel bestätigt ist. Naja wir werden sehen :)

Timewarp82 schrieb:
Hab grad auch mit Alternate telefoniert... Die sagten zu mir das der 28. Juli von Intel bestätigt ist. Naja wir werden sehen :)

:lol: also einer von den beiden die wir am tel haben lügt *g* und ich glaube deiner da mindfactory da immer verlässlich ist.

annixp schrieb:
Boah ne ey ich hätte alles darauf verwettet das es ab heute Conroes zu kaufen gibt. Warum schafft das "klein AMD" pünktlich CPU's zu liefern und "BIG INTEL" nicht ?

Soll jetzt kein Geflame sein ;) interessiert mich nur

Naja, wie ist das ganz aktuell mit dem AM2 gewesen? Die sind nur kleckerweise verfügbar gewesen.

hehe siehste dann hattest meinen am Apperat Katrin *g*

Naja immerhin gibts was für AM2 ;) und nicht erst nen Monat nach Release

softeislutscher schrieb:
dann bleib ich noch bei meinem p d 920... ein "aufgemotzter taschenrechner" kommt mir nicht aufs board;)

wobei ein Celi locker reicht bis dahin.. extra nen p d ..nöö :-)

Stefan. glaub mir einfach ;) das wird nix vorher ! Wer noch irgend nen ES hat bitte melden

Timewarp82 schrieb:
Ich hatte ne Frau an der Leitung... Dann ist es kein Wunder :fresse:

ich hatte nen Kerl.. ca ende 20.. anfang 30. nett :-)

er meinte " JDer steht steht zwar mit dem 28.07 drin " Es war auch der Liefertermin von unserem Lieferanten. Da heute SEHR viele Anfragen bzgl. dieser CPUs kamen, haben wir noch mal nachgefragt"

Mitte August

Kati

Wenn Ihr distris kennt schaut mal...a geht Nüscht!!! die dinger sind nicht verfügbar..ich tippe auch noch auf mitte August.achja..6600 werden vlt sogar länger brauchen.

Dann scheint sich Mitte August ja immer mehr zu verdichten. Naja, mein Auto muß eh in die Werkstatt, dann werden halt da die 500,- € verbraten. :heul:

Für 500Euros kannst locker zwei Wochen Urlaub machen mit Lastminute.
Und der Conroe wird erst im Herbst so richtig gut zu kaufen sein. Genauso wie Mobos dazu.

Rufus777 schrieb:
Für 500Euros kannst locker zwei Wochen Urlaub machen mit Lastminute.
Und der Conroe wird erst im Herbst so richtig gut zu kaufen sein. Genauso wie Mobos dazu.

Tja jedem das seine. Ich gönn mir nen Conroe-System und mach dazu Urlaub... Dafür arbeite ich auch wie ein Verrückter :fresse:

So

habe gerade mit Alternate telefoniert, sie bekommen die Conroe´s morgen rein und versenden sie auch gleich!

Top würde ich sagen !;)

damit stehts jetzt 2 zu 2

2 morgen, 2 Mitte August :-)

selbst wenn.. wieviel bekommen die morgen..das steht in den sternen

kati

Bambule03 schrieb:
So

habe gerade mit Alternate telefoniert, sie bekommen die Conroe´s morgen rein und versenden sie auch gleich!

Top würde ich sagen !;)

Das ist so ein Geschwätz von denen ! Frage mich wie die morgen welche bekommen können, wenn absolut kein Ditributor überhaupt in DE welche auf Lager hat!

Hast du auch mit der Dame telefoniert ? ;)

hm also ich hatte jetzt grad nen jüngeren herren an der strippe von alternate der mir erzählte das morgen zw. 8 und 12uhr ne ladung conroes erwarten :stupid: und meinte auch das wohl alle bisher eingegangenen vorbestellungen bearbeitet werden könnten :eek: also dementsprechend infos über menge usw vorliegen

naja wenn noch nen paar mehr anrufen bekommt man vllt irgendwann nen sinnvolles ergebnis :bigok:

gruß slide

slide29 schrieb:
hm also ich hatte jetzt grad nen jüngeren herren an der strippe von alternate der mir erzählte das morgen zw. 8 und 12uhr ne ladung conroes erwarten :stupid: und meinte auch das wohl alle bisher eingegangenen vorbestellungen bearbeitet werden könnten :eek: also dementsprechend infos über menge usw vorliegen

naja wenn noch nen paar mehr anrufen bekommt man vllt irgendwann nen sinnvolles ergebnis :bigok:

gruß slide

Genau die gleiche Info hab ich auch bekommen, das die ne Menge erwarten... Ich warte definitiv bis morgen... Und wenn dem nicht so wäre dann hätten die ja den 28. Juli schon geändert würd ich sagen

Hab grad auch nochma angerufen, hatte diesmal jemand anders dran, der meinte sie wissen nicht ob sie zum Launch "morgen" ?? welche reinbekommen oder net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh