conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei NORSK hats 20+ E6600 Trays ..... grad per Express bestellt ... nun mal gespannt.

Alle wegen dem neuem Stepping nun geschockt weil anschienend schlecht zu OC oder wieso hats da noch soviele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
thett schrieb:
(Montag) THE RECEIVER WAS UNAVAILABLE TO SIGN ON THE 1ST DELIVERY ATTEMPT. A 2ND DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE

(Dienstag, heute) THE RECEIVER WAS NOT AVAILABLE TO SIGN ON THE 2ND DELIVERY ATTEMPT. A 3RD DELIVERY ATTEMPT WILL BE MADE

Ist Euch auch schonmal so etwas passiert? Irgendwie hat es den Anschein, als wolle der UPS Fahrer früher Feierabend machen, und kommt dann einfach NICHT vorbei?!

hahahaha und ich dachte das wäre bei mir ne Ausnahme. Hier treibt der UPS Fahrer nämlich auch immer solche Spielchen, daher vermeide ich es so gut es geht was per UPS zu bekommen.
 
OC wear hat massig 64er und 66er tray am Start meinte ein Mitarbeiter am Telefon gerade eben ;)
 
Walhalla schrieb:
hahahaha und ich dachte das wäre bei mir ne Ausnahme. Hier treibt der UPS Fahrer nämlich auch immer solche Spielchen, daher vermeide ich es so gut es geht was per UPS zu bekommen.

Ja zum Kotzen. Aber nach dem Anruf ist tatsächlich der UPS Wagen um 14.30 vorgefahren. Er meinte, der andere Fahrer kenne sich nicht so gut aus, und er hätte unsere Strasse auf Anhieb auch erst nicht gefunden. >> Werde demnächst auch UPS meiden!
 
habe den E6400 mit 310 (nicht mit 320) statt 266 FSB auf dem ASRock 775Dual-VSTA starten und stabil halten können - ist mager, aber ok erstmal ;)
 
monte@Intel schrieb:
OC wear hat massig 64er und 66er tray am Start meinte ein Mitarbeiter am Telefon gerade eben ;)




Ich werde das gefühl nicht los das sich hier dauernd leute neu registrieren und werbung für zahlreiche shops machen.

Was meint ihr könnte da was dran sein???


Heute registriert und als erster beitrag es gibt Conroes bei dem und dem Händler.
 
Na ich kaufe mir deswegen jetzt trotzdem keinen Conroe.
Die sind noch zu teuer und der Hype zu groß. Und gscheite Boards sind auch noch rar ohne Bugs. Werde wohl bis Oktober mal abwarten.
 
Rufus777 schrieb:
Na ich kaufe mir deswegen jetzt trotzdem keinen Conroe.
Die sind noch zu teuer und der Hype zu groß. Und gscheite Boards sind auch noch rar ohne Bugs. Werde wohl bis Oktober mal abwarten.



Ich werde mir auch keinen E6600er kaufen der mehr als 300€ kostet;) Die jetzigen E6400er laufen auch ganz gut nur die Boards machen zu schnell dicht:(
 
Hab halt gelesen das die Gigabyte DQ6 ganz gut sein sollen. Bei Xs hat da einer einen ganz gut gepusht und auch stabil bis 475Mhz hochgepusht. Und wie ich sehe auch stabil. Ich kenne aber die Gigas die wollen manchmal mit dem Max nicht booten. Mußte über den OC Center den Rest hochfahren und das nervt eben auf Dauer.
 
martinio schrieb:
Ich werde das gefühl nicht los das sich hier dauernd leute neu registrieren und werbung für zahlreiche shops machen.

Was meint ihr könnte da was dran sein???


Heute registriert und als erster beitrag es gibt Conroes bei dem und dem Händler.


das ist gaaanz bestimmt nur Zufall, bei diesem Thread der kaum Beachtung hat ;).



apropo, der Thread erinnert mich stark an die Einführung der ersten Opterons ,)

Nur zudem Zeitpunkt gab es schon perfekte OCing Boards ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schapy schrieb:
das ist gaaanz bestimmt nur Zufall, bei diesem Thread der kaum Beachtung hat ;).



Ja das habe ich mir auch schon so gedacht;) wollte nur noch meinung anderer hören:shot:

Der Opteron hype war doch auch süß:love: zumindest die 0628 und 0630;)

Aber das ist schon lichtjahre vorbei Conroe ist dran.
 
Und 64er gibt es schon seit Jahren nur noch gebraucht, also glaubt nicht alles :]
 
@ martinio
no! hab meine alten accounts nichmehr, deswegen n neuen gemacht. Außerdem war da jeweils auch n "AMD" im nick gewesen^^
Außerdem gehts in diesem thread doch nur um Verfügbarkeit und infos dazu...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorden86 schrieb:
oh man :haha: :haha:

naja... was heißt ES jetzt in ganzen Worten?

ES = Engineering Sample
naja wollt doch nur klugscheissen
ñ <-> n
das der unterschied *fg*

das ist ein geschoss
res_10_side.jpg
http://www.engineering-sample.com/pictures/Intel/80486 Family/486dx266es/_res/res_10_side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinio dass waren die 0528GPMW und die 0530APMW. Meinen APMW habe ich immer noch und bin noch immer zufrieden. Auch mit dem Board deshalb lese ich ja mit und warte bis dementsprechend gute Hardware da iss zum clocken. Habe keinen Bock auf jede Menge Probleme.
 
Hab grad bei Oc-wear angerufen... Mein E6600 kommt diese Woche :love: Die haben innerhalb 1.nes Abends 300 Bestellungen bekommen, nun haben die Mitarbeiter probleme beim Verpacken :fresse: die sind dort förmlich am rotieren :haha:
 
@front
Hat sich dein Bestellstatus inzwischen verändert? Obwohl mit vorhin der nette Herr von Atelco bestätigt hat, das sie keine E6700 haben, steht bei mir jetzt auch "Ihre Ware wurde kommissioniert & Rechnung erstellt". Scheinbar habe ich wohl doch verdammtes Glück gehabt und habe doch noch einen erwischt. Bin mal gespannt ob heute noch kommt "Ihre Ware wurde versendet".
 
Rufus777 schrieb:
Werde wohl bis Oktober mal abwarten.
Wohl eine kluge Taktik. Hätte ich auch eher machen wollen, aber mein Computer ist derart betagt, daß unbedingt jetzt ein neuer Rechner angeschafft werden muß.
 
So meine 2 Conroe`s E6600 sind nun per DPD unterwegs zu mir :)
cu ballater
 
bei einem Händler in Ebay per NN.
cu ballater
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh