conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Timewarp82 schrieb:
Für 1000 Piepen können sie die CPU behalten.... Diesen Fehler hab ich damals schon beim FX-55 3mal ( :fresse: ) gemacht

3x?? Dann kann ich doch zumindest 1x den Fehler machen. Hmm, aber 1.000 Euro... und morgen kommt dann der 6700er. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stefan. schrieb:
3x ? Dann kann ich doch zumindest 1x den Fehler machen. Hmm, aber 1.000 Euro... und morgen kommt dann der 6700er. :heul:

Jap hab damals 3 FX-55er gekauft :fresse: Nen X6800 würd ich ja kaufen, aber nur wenn ich ne Titan1500 oder Kokü hier stehen hätte.... Und noch ist das nicht der Fall
 
Timewarp82 schrieb:
Nen X6800 würd ich ja kaufen, aber nur wenn ich ne Titan1500 oder Kokü hier stehen hätte
Naja, der Prozessor nennt sich zwar Extreme, aber diese Ausstattung wäre mir wirklich zu extrem.
 
Mit wem telefoniert ihr da so? Habe auch eben angerufen und da wußte keiner von nix...

Da steht alles auf Lieferzeit unbekannt und die sehen angeblich auch nichts genaueres.

Hab auch heut dort angerufen. Bei der 0180er Nummer die mit der Bestellung kommt. Mein E6600er wurde gerade verpackt, vor ca. 7 Tagen bestellt. Also muß heute ja nen Schwung gekommen sein. Die gehen halt so schnell weg, daß der Balken erst gar nicht grün wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Ich hab ja nicht angerufen.... Alternate selber hat mich angerufen & Namen werde ich sicher nicht nennen :rolleyes:

Ich hab ne Mail bekommen - und hab dann telefoniert. Irgendwie haben die ein Problem mit den Storno's. Hab am Freitag telefonisch storniert, aber die habens irgendwie nicht ins System gegeben. Die CPU geht morgen raus (anscheinend können die heut niemanden im Paketausgang erreichen) - ich werde das Päckchen nicht annehmen, und die Sache ist gegessen. Wenn die unbedingt die Versandkosten aus dem Fenster werfen wollen - von mir aus.
Und haben will die CPU ja offensichtlich auch niemand....zumindest nicht um den Rechnungsbetrag. Mir egal - so hab ich weniger Arbeit ;) !
 
Ich hab ne Mail bekommen - und hab dann telefoniert. Irgendwie haben die ein Problem mit den Storno's. Hab am Freitag telefonisch storniert, aber die habens irgendwie nicht ins System gegeben. Die CPU geht morgen raus (anscheinend können die heut niemanden im Paketausgang erreichen) - ich werde das Päckchen nicht annehmen, und die Sache ist gegessen. Wenn die unbedingt die Versandkosten aus dem Fenster werfen wollen - von mir aus.
Und haben will die CPU ja offensichtlich auch niemand....zumindest nicht um den Rechnungsbetrag. Mir egal - so hab ich weniger Arbeit !

Ich versteh auch nicht warum Deinen E6600 keiner haben will, wäre meiner nicht unterwegs würde ich sofort zugereifen.Der E6600 ist halt noch sehr rar. Die große Masse kommt wohl wirklich erst gegen Mitte August
 
Ich warte noch bis Montag nächste Woche und fange morgen an gemächlich meine Wakü aufzubauen, sollte sich dann immer noch nichts tuen gibts auch Tray bei mir.
 
Rufus777 schrieb:
Also 42°C fürs Mobo iss schon ganz ordentlich. Iss dein Gehäuse voll zu und ohne jedwede Lüftung dann hauts hin ansonsten bei Be und ENtlüftung wohl weniger.

Das P5W DH Deluxe ist so warm das ist Normal also wenn die Temp ned stimmt sag mir mit welchen Programm ich sie Überprüfen soll dann mach ich das
 
Ich hab hier sogar 45° an warmen Tagen - ist aber völlig normal. (hab aber gute Be& Entlüftung - ist aber ziemlich vollgestopft mein Case)
 
so hier nen B2 E6600

habe noch nicht viel getestet. zocke jetzt mal ne Runde BF2.. und heute Nacht mal Prime

9x333 1:1



kati

Chemistry schrieb:
Ich hab hier sogar 45° an warmen Tagen - ist aber völlig normal. (hab aber gute Be& Entlüftung - ist aber ziemlich vollgestopft mein Case)


bei mir bläst ein 120er auf die NB.. trotzdem idle 40°C

kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
bei mir bläst ein 120er auf die NB.. trotzdem idle 40°C
Bist Du sicher, dass Du die NB meinst? Das P5W DH nimmt die "Motherboard"-Temp nämlich irgendwo in der Nähe der SB.

Im Moment habe ich ohne nenneswerten Luftzug und bei geöffnetem Gehäuse 54°C, mit 'nem gedrosselten 80mm Lüfter geht das relativ schnell um 8-10K runter. Keine Ahnung, warum Asus ausgerechnet diesen Ort für den Sensor gewählt hat.
 
Scheint so als ob Intel so ein Versteck-und-Such-Spiel mit uns Spielen wollte. Jeden Tag liefern sie unterschiedlich viele von unterschiedlichen Conroes an unterschiedliche Shops zu unterschiedlichen Zeiten :fresse:

simon04
 
Ich benutze Everest für mein UT-D und da habe ich selten über 30°C im Idle wenn ich um die 22°C Raumtemp habe. Bei mir bläst allerdings 120er Lüfter auf die Mosfets und den Speicher und Gehäuse wird fett be und entlüftet und ist noch seitlich auch noch offen.
 
Unser elektronischer Käfer (e -bug) hat heute den Status bei mir von "reserviert" auf "nicht verfügbar bis in ca. 48h" geändert und dann den Lieferstatus im Shop auf "Im Zulauf" - ich hab also storniert, sowas lass ich nicht mit mir machen. Das war das letzte Mal e- bug bei mir.
 
E6700+ram+mb :bigok:

klasse08-15 schrieb:
k&m kann man den termin nicht glauben!

gruß klasse

Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir erwarten die CPUs mittlerweile für den 3.8.06.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

da kuckst eh :eek:

gut das ich vor 4-Wochen 2stk. Boxed bestellt habe :d

@unbekannter

kannst du dein Stepping mal Posten bitte ? is es ev. der "SL9S8" ?

Thx

Donni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh