conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

naja dann vielleicht bei meiner Variante noch ein High End Netzteil dazu oder aber ne schöne Audigy X-Fi Extreme Music mit Boxensystem...

ich würde keine CPU für 500€ oder mehr ausgeben... (jedenfalls nicht bei meiner aktuellen Stimmung :fresse: Vor zwei Wochen hab ich noch mitn X6800 geliebäugelt ;) )
Genauso bei RAM. Gskill hat ja für 450€ DDR2 RAM, das ist ja der blanke Horror. und das nur wegen besseren Latenzen, was ja beim C2D fast nix bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil, Soundkarte,... Hab ich schon alles.
Sogar ne arschteure Wasserkülung :rolleyes:

Daher ist die einzige Möglichkeit, mein Geld zu verballern, ne teure CPU :d
 
lol, das ist mal krank...

wie wärs mit ner Physix Karte
s226.gif


... da kannste richtig sinnlos Geld verballern und das nicht zu knapp
s135.gif



Aber egal, tu was du nicht lassen kannst,

und jetzt Back to Topic. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole dir lieber ne Designer oder Gamertastatur udn Gamer Maus. Da haste mehr davon. Auch Designtechnisch gesehen wenn du schon sehr gerne konsumierst. Freut die Industrie und alles was damit zusammenhängt bringt Arbeitsplätze.
 
tja, das hier ist hardwareluxx. das hat mit Vernunft manchmal nix mehr zu tun.

... kenn ich aber auch. Hab auch schon oft genug so nen Schwachfug gekauft... und jedes mal bereut.

Gelernt hab ich aber nie draus, ist irgendwie wie ne Sucht. Solange das Geld da ist, wirds halt gekauft.

Ich glaub ich sollt mal arbeitslos werden :fresse: ... kleiner (großer) Scherz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt mit den Hormonen zusammen bei den Männern. Lass mal deine Frau oder Freundin für Dich mal nen PC kaufen oder Prozessoren oder Ram. DA wirste dich aber wundern.lach
 
Rufus777 schrieb:
Das hängt mit den Hormonen zusammen bei den Männern. Lass mal deine Frau oder Freundin für Dich mal nen PC kaufen oder Prozessoren oder Ram. DA wirste dich aber wundern.lach

wenn ich ne Freundin hätte, dann wäre der PC Nebenssache und damit auch der Aufrüstwahn... das wird mir jetzt zwar keiner glauben, aber ich glaube fest dran.

aber nun wirklich :btt:

(vielleicht mal nen extra Thread aufmachen im OT Forum...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bei Alternate ist der X6800 sofort verfügbar. Da heißt es ranhalten und bestellen ;-)
Übrigens, trotz der Meinung des Atelco Mitarbeiters, ich müsse noch länger auf meine E6700 CPU warten, hab ich doch noch die Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe mal das er morgen kommt
 
TM30 schrieb:
tja, das hier ist hardwareluxx. das hat mit Vernunft manchmal nix mehr zu tun.

... kenn ich aber auch. Hab auch schon oft genug so nen Schwachfug gekauft... und jedes mal bereut.

Gelernt hab ich aber nie draus, ist irgendwie wie ne Sucht. Solange das Geld da ist, wirds halt gekauft.

Ich glaub ich sollt mal arbeitslos werden :fresse: ... kleiner (großer) Scherz ;)


Sowas kenn Ich auch, aber aber bei mir dauerte das nur ein Jahr, bis die Vernunft endlich wieder siegte.


Sagt mal, macht mal bitte einer ein Foto von einer Core 2 Duo Schachtel :d
 
Bei mf springen die preise minütlich rauf und runter. Musst mal öfter schauen.
 
Wurst schrieb:
Bei mf springen die preise minütlich rauf und runter. Musst mal öfter schauen.

Die Händler spielen mit uns. Die haben alle sofort gecheckt, wie groß der Hype (der "berechtigt" ist) ist.
 
Dann lasst doch mit Euch spielen. Ruft mehrmals täglich an wann die Conroes wieder lieferbar sind. Dann werden die Preise dementsprechend steigen.lach.
 
So, ich hab grad erstmal einen großen Berg Geld ausgekotzt und mir den X6800 bestellt...
 
thade schrieb:
Welcher vernünftige Mensch kauft sich für Conroe teueren Ram? Wenns ein MDT auch macht?

einer der vor denkt und nicht jedes Mon. MDT kauft ;) Quadcore kommt auch noch , flaschenhals usw... denkt drüber nach mein Freund !

mfg

dante_hd schrieb:
So, ich hab grad erstmal einen großen Berg Geld ausgekotzt und mir den X6800 bestellt...

mit was für einer kühlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo.. mein B2 scheint auch nicht so gut zu sein. Prime lieferte nach 2std nen Fehler

3000Mhz 1.3125V

Die Temps gehen noch.. "Core Temp" liefert mir 37-38°C auf beiden Corrs

Kati
 
Zuletzt bearbeitet:
Haloo Leute,
heute bin ich das erste Mal hier.
Nun zu meinen Psalm... ;-)
Ich habe mehrfach versucht diesen Prozi zu bekommen--->Fehlanzeige....
Wenn intel eine große Klappe hat und nicht liefern kann,dann hätten sie den Erscheinungstermin nach hinten verschieben sollen.Jetzt habe ich mich stur gestellt und habe lediglich meinen Athlon 64 3500 gegen einen Athlon 64 4600'er getauscht, brauchte noch nicht einmal das OS neu zu installieren und habe mir eine Menge arbeit erspart.
Wenn Intel nicht will,haben sie einen Kunden weniger und AMD wieder einen mehr......
 
Ich habe gerade die Versandbestätigung für meinen E6600er tray von Vibu (Bestellung letzten Samstag) erhalten - die Wilhelmshavener Connection scheint also wieder welche bekommen zu haben.

Dann werde ich wohl nachher den K&M-boxed stornieren ... (Schade um den Aufkleber ;) )
 
plattfuss schrieb:
Haloo Leute,
heute bin ich das erste Mal hier.
Nun zu meinen Psalm... ;-)
Ich habe mehrfach versucht diesen Prozi zu bekommen--->Fehlanzeige....
Wenn intel eine große Klappe hat und nicht liefern kann,dann hätten sie den Erscheinungstermin nach hinten verschieben sollen.Jetzt habe ich mich stur gestellt und habe lediglich meinen Athlon 64 3500 gegen einen Athlon 64 4600'er getauscht, brauchte noch nicht einmal das OS neu zu installieren und habe mir eine Menge arbeit erspart.
Wenn Intel nicht will,haben sie einen Kunden weniger und AMD wieder einen mehr......


ich denke Intel kann es verschmerzen. An deiner Stelle allerdings würde ich mich echt aufregen, wenn ich mehrfach versuche einen zu bekommen und dann (wenn es endlich genug verfügbar gibt) auf AMD zurückgreife :bigok:
 
Katrin schrieb:
soo.. mein B2 scheint auch nicht so gut zu sein. Prime lieferte nach 2std nen Fehler

3000Mhz 1.3125V

Die Temps gehen noch.. "Core Temp" liefert mir 37-38°C auf beiden Corrs

Kati
naja solange die Temps noch i.O. sind, rauf mit Vcore :d
fsb 350 schaffst Du mind. noch (dein Ram müsste es auch locker packen), dann kann man ja schon halbwegs zufrieden sein.
Aber stimmt schon, ist wohl nicht der bester Conroe den Du erwischst hast :(

mfg SANY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh