Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:so bestellt
Core 2 Duo E6600 (2400 MHz)
€ 329,-*
P5W DH Deluxe (Intel® 975X)
€ 209,-*
DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (für PC)
€ 144,-*
DHL
€ 5,95*
Bar-Nachnahme
€ 4,-*
Gesamtpreis:
€ 691,95*
Lotzi schrieb:Die ERSTEN ES hatten A0 und A1 Stepping.........
mfg
Na dann hoff ich mal das die die zu erst bestellt haben auch zuerst dran sind... ^^Ruffy.de schrieb:Mir wurde am Telefon der Termin (28.07.06) von Alternate bestätigt.
Selbst der Wareneingang von denen rechnet damit.
Jedoch wissen sie nicht ob alle Vorbestellungen abgearbeitet werden können.
Ruffy.de schrieb:Mir wurde am Telefon der Termin (28.07.06) von Alternate bestätigt.
Selbst der Wareneingang von denen rechnet damit.
Jedoch wissen sie nicht ob alle Vorbestellungen abgearbeitet werden können.
Na da bin ich ja mal gespannt.
greetz
rFY
Supermax2003 schrieb:So hab denen die Hölle heiß gemacht und nun wurde alles neu aufgenommen und die Ware wird kommen Puuhhhh ^^
Aber ich kann nun offiziell sagen: K&M Elektronik und Bestseller Computer gehören irgendwie zusammen!
Das hab ich so rausgefunden, indem ich bei K&M gestern en Gutscheint von 5Euro einlösen wollte. Nun hat der eine bei Bestseller gefragt, haben wir irgendnen 5Euro Gutschein einlösen wollen?
Außerdem habe ich bei K&M heute morgen storniert und das ist zu Bestseller wohl auch irgendwie so gegangen!
Die müssen irgendwie unter einer Decke stecken was ich schockierend finde
Aber nunja, es scheint alles gut zu gehn *schnauf* ^^
c2ash schrieb:Jetzt habe ich gerade bei Alternate nachgeschaut und jetzt sind auch die Boxed Versionen gelistet.
Habe mir gleich einen Boxed E6600 bestellt. Soll auch am Freitag kommen.
Hoffe mal das der Termin einigermaßen stimmt.
MfG
[Rain] schrieb:Bei ALTERNATE sind sie jetzt auch drin!
svenska schrieb:aber alle nicht lieferbar.
zu schön, das Atelco (Möhnesee ) gleich um die Ecke istDigitalsurfer schrieb:Bei Atelco sind jetzt auch boxed Conroes für den 28.07.06 als verfügbar gelistet, z.B. E6600.