conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Es gibt sogar noch mehr Shops die eigentlich nur auf dem Papier existieren. Aber deine Vermutung ist schon richtig. K&M und Bestseller sind meiner Meinung nach ein Ding :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
so bestellt

Core 2 Duo E6600 (2400 MHz)
€ 329,-*

P5W DH Deluxe (Intel® 975X)
€ 209,-*

DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (für PC)
€ 144,-*

DHL
€ 5,95*

Bar-Nachnahme
€ 4,-*

Gesamtpreis:
€ 691,95*

passt doch...

jo.. wollte erst die Gskill nehmen... aber die MDT sollten erstmal reichen am Anfang..

Kati

Jo die reichen sicher! Nehme die auch^^
Selbst 4:5 ist die Leistung nicht wesentlich schlechter und 4:5 bläst das Teil sicher weit ^^

so viel mir bekannt ist sind bereits Lieferungen zu US und zu Händlern aus Taiwan unterwegs. Ob jetzt auch Lieferungen nach Deutschland für den 28. unterwegs sind kann sein aber wenn dann ist die Lieferung sowieso nicht groß genug. Also besser auf 6 richtige beim Lotto hoffen als auf eine Boxed Core 2 in diesem Monat.

ich denke auch..so zum 14.08.. dann gehts hier richtig los.. dann kommen die ersten

kati

Na da ist man ja schon fast neidisch ;-) würde auch am liebsten bestellen aber die Kriegskassen sind alle leer. Mal sehen was mir der Weinachtsmann bringt ;-)

Naja ich nutze meinen nächste Woche ^^ Wird angenehm! Ich bin wild aufn Conroe :d

Rennt seid Wochen smooooooooooooth

Kann den Conroe jedem NUR empfehlen

attachment.php

:btt:

mfg

Lotzi schrieb:
Die ERSTEN ES hatten A0 und A1 Stepping.........
mfg

Ja, schon klar, dass die nicht mittendrinn anfangen. Das waren aber verhältnissmäßig kleine Auflagen. Ich bezog mich auf "B1 waren doch noch nur die ersten Exemplare.. welche einige hier schon haben", also nicht auf die ersten ES, die hergestellt wurden, sondern auf die ersten ES die "einige hier schon haben"!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind auch noch die Tray Versionen bei Alternate gelistet, falls es jemanden interessiert...

Bei Atelco sind jetzt auch boxed Conroes für den 28.07.06 als verfügbar gelistet, z.B. E6600.

Mir wurde am Telefon der Termin (28.07.06) von Alternate bestätigt.
Selbst der Wareneingang von denen rechnet damit.
Jedoch wissen sie nicht ob alle Vorbestellungen abgearbeitet werden können.

Na da bin ich ja mal gespannt.

greetz
rFY ;)

Ruffy.de schrieb:
Na dann hoff ich mal das die die zu erst bestellt haben auch zuerst dran sind... ^^

Hab nämlich 10 Minuten nach Listung bestellt :d

Aber naja, wenn nicht, dann nicht.. Kommt noch..

Ich habe es mir bisher verkniffen vorzubestellen. Hoffe aber trotzdem direkt ein Conroe zu ergattern. :d
Freitag wäre nicht schlecht, ist dann Anfang nächster Woche da.

Ruffy.de schrieb:

Na da bin ich ja mal gespannt.

greetz
rFY ;)

jo das kann ich ebenfalls bestätigen hatte heut auch einen mitarbeiter am rohr und er geht davon aus das sie die core 2 duos bis spätestens freitag im haus haben... hab dann gefragt wieso alle anderen shops erst mitte august gelistet sind darauf meinte er alternate bekommt die cpu´s jedesmal früher wie dell und andere komplettpchersteller.... naja hört sich doch gut an... :)

hoff nur das die genug haben (gott sei dank hab ich keinen E6600 bestellt hier muss man sicher zittern) :)

Supermax2003 schrieb:
So hab denen die Hölle heiß gemacht und nun wurde alles neu aufgenommen und die Ware wird kommen :) Puuhhhh ^^

Aber ich kann nun offiziell sagen: K&M Elektronik und Bestseller Computer gehören irgendwie zusammen!

Das hab ich so rausgefunden, indem ich bei K&M gestern en Gutscheint von 5Euro einlösen wollte. Nun hat der eine bei Bestseller gefragt, haben wir irgendnen 5Euro Gutschein einlösen wollen?

Außerdem habe ich bei K&M heute morgen storniert und das ist zu Bestseller wohl auch irgendwie so gegangen!

Die müssen irgendwie unter einer Decke stecken was ich schockierend finde :d

Aber nunja, es scheint alles gut zu gehn *schnauf* ^^

klar gehören die zusammen, beide haben denselben sitz in magstadt ect und sind auch im amtgericht böblingen registirert.
das haben aktuell so ziehmlich alle großen shops...

edit:

dieses splitting is dazu gedacht um versch. bereiche abzudecken. bestseller-computer wird dann sicher die preisk(r)ampf variante sein mit weniger support, leistung ect. während man K&M auf das gewohnheitsmäßiges image aufbaut bzw. die qualität ausbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich gerade bei Alternate nachgeschaut und jetzt sind auch die Boxed Versionen gelistet.
Habe mir gleich einen Boxed E6600 bestellt. Soll auch am Freitag kommen.

Hoffe mal das der Termin einigermaßen stimmt.

MfG

die Boxed Variante war schon von Anfang angelistet.. die tray ist dazugekommen.. die haben nur das Bild geändert :P

Kati

c2ash schrieb:
Jetzt habe ich gerade bei Alternate nachgeschaut und jetzt sind auch die Boxed Versionen gelistet.
Habe mir gleich einen Boxed E6600 bestellt. Soll auch am Freitag kommen.

Hoffe mal das der Termin einigermaßen stimmt.

MfG

freitag? sehr optimistischer liefertermin.

Ich werde heut nacht mal bei MF bestellen, da gefällt mir halt der Preis, wenns paar 'Tage länger dauert, ist mir das auch egal. :fresse:

Digitalsurfer schrieb:
Bei Atelco sind jetzt auch boxed Conroes für den 28.07.06 als verfügbar gelistet, z.B. E6600.
zu schön, das Atelco (Möhnesee :d) gleich um die Ecke ist :d
Kann ich gleich mal hinnlaufen und fragen tun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh