conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmhm meint ihr es lohnt sich der preisaufwand vom 6300 zum 6400?

geiles lieferdatum cyberport : 14.09.2006

ich hoffe dann mal das ich meinen auch recht rasch bekomme. hab ja auch recht frueh bei alternate bestellt ^^
wäre perfekt wenn der schon da ist, wenn ich ausm urlaub wieder komme ^^

najo ist relativ oder.
hab die gskill ghbz + das p5wdh deluxe.
will ja nur 3 ghz max rausholen.

dann würd ich den 6400er nehmen...

3000 / 8 (6400er) = FSB 375
3000 / / (6300er) = FSB 429

das mit dem ASUS 1:1 wird nicht leicht...daher ---> 6400er

ok danke dir.
muss ich wohl noch warten :(

jop ! Die bekommen hoffentlich auch mal welche ;)
Ich will den morgen abholen :d !!!

in meinem erwählten shop kostet er inkl. versand 30 € weniger.
bin ja auch net reich ;)

So, hab nun auch bei Alteco einen 6400er bestellt.
Beim Lieferdatum meiner HIS X1900XT ICEQ3 haben die schon dreieinhalb Wochen vorher den genauen Anliefertermin gewusst und sogar eingehalten.

Hoffentlich klappts noch vor meiner priavten LAN nächstes Wochendene...

Erhofft euch nicht zu viel :d
Arbeite oft in den Ferien dort.
Da kommen mal viele, manchmal aber auch nur 2 Prozessoren.

Klar muss man realistisch bleiben...

aber man muss sich ja auch auf was freuen können...

Darum wie heist es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :)

annixp schrieb:
Gibts denn echt nirgends nen E6400 zu kaufen jetzt ?
Es gibt gar keinen Conroe zu kaufen.. Vll wurden schon gaaanz geringe Stückzahlen an Vorbesteller ausgeliefert, aber verfügbar ist bisher noch kein Modell

Dachte heute ist der BIG DAY an dem die Teile vorgestellt werden und auch verfügbar sind ????

big day war offiziell der 23., aber das verzögert sich scheinbar alles noch ein bissl

annixp schrieb:
Dachte heute ist der BIG DAY an dem die Teile vorgestellt werden und auch verfügbar sind ????
Neee, sonne ganz offiziele Vorstellung wird das gar nicht..
Und verfügbar (wirklich verfügbar) werden sie erst in den nächsten ein oder zwei Monaten sein..
Aber es sollen wohl einige CPUs unterwegs sein, wohl aber ausschließlich für Vorbesteller und auch da nicht für alle genug..

Man man so ne scheiße ! jetzt hab ich meinen D805 verkauft und brauch schnell ne neue CPU :(

lol, erst informieren, dann handeln!? ;)

aber vll kriegste ja irgendwo noch eine cpu..
ansonsten kauf nen celeron für die zeit und verkauf den danach bei ebay

Boah ne da hock ich lieber bloß am Laptop und zock halt ne Weile dann kein CSS :(

Naja wenn jemand nen E6400 für micht hat bitte melden per pm.

So habe gestern mit meinem Kumpel gesprochen, seit heute ist der Core 2 Duo gelistet. Lieferbar allerdings erst ab August, genauer Termin unbekannt, Stand 26.7.2006. :xmas:

wenn er am 4.8 bei mir ist hab ich kein problem das der erst im august kommt, da ich ab morgen eh im urlaub bin ^^

die ertsen tray prozzis sind bereit s bei den großhändlern...kann bei mir aus arbeit sehen, wie sie an unsere kunden gehen.

geboxde sind aber leider noch ned eingetroffen...

normal sollte der release ja heute sein, aber doch in amerika oder? die sind 6 std hinten, bei denen ists jetzt nicht ganz 7 uhr... also wartet noch ein paar std^^

6700er kommen morgen in UK an.(Quelle overclockers.co.uk)
Also steigen die Chancen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh