conroe pc - welches netzteil und gehäuse

Skeemo

Enthusiast
Hi,

ich hab mal bei mindfactory ein sys zusammengestellt momentan bei ~900 eur

mir fehlt noch ein netzteil und ein gehäuse, mag aber nicht über 1000 kommen.

über empfehlungen würde ich mich freuen.

grüsse

chris

edit :
ach ja nen 19" TFT brauch ich auch, ich spiel hauptsächlich renn-sim's also nix schnelle shooter.....er sollte nicht weit über 200 kosten....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmmm nen bequiet 520W würde ich vorschlagen, kostet aber ca. 100€
als case nen stacker, aber musst du mal gucken, was dir gefällt :)

Unter 1000 wirste nicht schaffen. Ich hab mich deshalb für nen E6300 entschieden, beim Netzteil wollt ich nämlich nicht sparen.

DeimosMX schrieb:
Unter 1000 wirste nicht schaffen. Ich hab mich deshalb für nen E6300 entschieden, beim Netzteil wollt ich nämlich nicht sparen.

hm der hat aber nur 2 mb cache.
benchmarks hab ich auch noch keine gesehen.

ich schwank halt zwischen AM2 oder eben Core2 Lösung.

Ich muss eh ALLES komplett neu Kaufen, meine alte Sockel A Möhre hat jetzt mal endlich ausgedient. Und daraus will ich eigentlich nix weiterverwenden, weder Laufwerke noch Festplatten, den Rest kann ich eh nicht weiterverwenden....

das von DeimosMX ist eine sehr sehr gute Kombi, die würde ich dir auch empfehlen. Allerdings würde ich den Speicher von ner andern Firma nehmen, weil i965 + MDT Ram = nixi guta

NT: Seasonic S12-330 oder S12-380 wenn SLi geplant ist. Alternativ ginge auch Enermax Liberty 400 oder BQ! Dark Power Pro P6 430W.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh