Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoOl-Oc schrieb:...mein E6600er ist schonmal vorbestellt
softeislutscher schrieb:größere Händler werden sicherlich niedriger anfangen... So ist das schon immer so!!!!
aber wie schon mal gesagt, du hast recht, aus fertig basta...
CoOl-Oc schrieb:...mein E6600er ist schonmal vorbestellt
kimble schrieb:Natürlich wird nicht jeder gleich 1000stk abnehmen, das hat aber zu Folge, das die CPUs für den Händler und damit auch für uns teurer sind.
Was meinst du was Dell für Rabatte kriegt? Ich wills garnicht wissen.
Es geht mir nicht darum Recht zu haben, was hätte ich denn davon? Vielmehr müssen die Dinge richtig gestellt werden.
Aber du willst mich auch garnicht verstehen, also schreibe ich jetzt hierzu jetzt auch nichts mehr.
xxmartin schrieb:Die E6600, die man jetzt schon beschaffen kann, sind alles ES. Und da wird's offiziell sehr unangenehm. Per PN aber alles kein Problem.
xxmartin schrieb:Die E6600, die man jetzt schon beschaffen kann, sind alles ES. Und da wird's offiziell sehr unangenehm. Per PN aber alles kein Problem.
softeislutscher schrieb:weil ne ES eine LeihCPU von Intel ist... du kannst fremdes Eigentum nicht sooo einfach verkaufen
Peacecamper schrieb:Wie soll man das verfolgen, wenn die bei Intelmitarbeitern "aus der Tasche fallen"?
softeislutscher schrieb:naja, stimmt schon, aber der mehrpreis lohnt sich net...
ich hatte schon welche, von daher werd ich mir soooo schnell keine mehr kaufen
kimble schrieb:Natürlich wird nicht jeder gleich 1000stk abnehmen, das hat aber zu Folge, das die CPUs für den Händler und damit auch für uns teurer sind.
Was meinst du was Dell für Rabatte kriegt? Ich wills garnicht wissen.
Es geht mir nicht darum Recht zu haben, was hätte ich denn davon? Vielmehr müssen die Dinge richtig gestellt werden.
Aber du willst mich auch garnicht verstehen, also schreibe ich jetzt hierzu jetzt auch nichts mehr.
softeislutscher schrieb:weil ne ES eine LeihCPU von Intel ist... du kannst fremdes Eigentum nicht sooo einfach verkaufen
DenoK2509 schrieb:Hi,
War Heute bei ARLT.com in Esslingen habe gefragt wann man mit den Conroe Rechnen kann es würde mir gesagt Mitte bis ende August.....
Tja, seit der Hype auf Intel losging, ist AMD nichts mehr wert bzw. es will keiner mehr haben. Mal abwarten was der Conroe wirklich bringt. Und auf die Preise bin ich auch schon gespannt. Billiger als AMD wirds mit Sicherheit.trotzdem habe ich weniger eingenommen als erwartet, aber so is das nunmal
Xx_Christoph_xX schrieb:Tja, seit der Hype auf Intel losging, ist AMD nichts mehr wert bzw. es will keiner mehr haben. Mal abwarten was der Conroe wirklich bringt. Und auf die Preise bin ich auch schon gespannt. Billiger als AMD wirds mit Sicherheit.
[KM] SeLecT schrieb:Stimmt, wenn ich meinen Freunden was davon erzählen würde (also welche die auch zocken und Ahnung haben), die würden fragen "kann man das essen"...
es lesen ja nicht alle hardwareseiten und zeitschriften.
Doohan schrieb:Ich werde gar nix vorbestellen, erst mal abwarten, 350 Piepen für den 6600 sind zuviel.