Conroe schon bald bei Händler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoOl-Oc schrieb:
...mein E6600er ist schonmal vorbestellt :d

Na ob das so gut ist weis ich nicht, ich denke sobald die "großen" Shops, wie Mix, B U G, Mindfactory etc. die CPUs im Sortiment haben, werden siede sicherlich günstiger als die, die jetzt gelistet sind :rolleyes:

softeislutscher schrieb:
größere Händler werden sicherlich niedriger anfangen... So ist das schon immer so!!!!

aber wie schon mal gesagt, du hast recht, aus fertig basta...:hail::hail:

Natürlich wird nicht jeder gleich 1000stk abnehmen, das hat aber zu Folge, das die CPUs für den Händler und damit auch für uns teurer sind.

Was meinst du was Dell für Rabatte kriegt? Ich wills garnicht wissen.

Es geht mir nicht darum Recht zu haben, was hätte ich denn davon? Vielmehr müssen die Dinge richtig gestellt werden.

Aber du willst mich auch garnicht verstehen, also schreibe ich jetzt hierzu jetzt auch nichts mehr.

kimble schrieb:
Natürlich wird nicht jeder gleich 1000stk abnehmen, das hat aber zu Folge, das die CPUs für den Händler und damit auch für uns teurer sind.

Es geht mir nicht darum Recht zu haben, was hätte ich denn davon? Vielmehr müssen die Dinge richtig gestellt werden.

Aber du willst mich auch garnicht verstehen, also schreibe ich jetzt hierzu jetzt auch nichts mehr.

[size=+4]REGELT DAS PER PN[/size]

Das hat hier nix im Thread zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, ob 1000 abnahme oder nicht. fakt ist, dass die uvp fast 1:1 aus doallr zu euro übernommen werden und die cpus soviel kosten. die angegebenen preise in dollar sind richtwerte. nicht mehr und nicht weniger.

xxmartin schrieb:
Die E6600, die man jetzt schon beschaffen kann, sind alles ES. Und da wird's offiziell sehr unangenehm. :) Per PN aber alles kein Problem. :angel:

jo dann eben so :-)
warum nicht....hab nämlich als schüler und unbonzogen eltern nicht so viel geld...!
*lalala*
nur laut gedacht
oO
*hihi*

Zuletzt bearbeitet:
softeislutscher schrieb:
weil ne ES eine LeihCPU von Intel ist... du kannst fremdes Eigentum nicht sooo einfach verkaufen;)

Wie soll man das verfolgen, wenn die bei Intelmitarbeitern "aus der Tasche fallen"? ;)

Hi,

die Preise von trend4pc usw. sind viel zu teuer in in america sind die als vobestellung auf 270-300€ für E6600 gelistet und hier werden die auch so viel ungefähr kosten

Zuletzt bearbeitet:
softeislutscher schrieb:
naja, stimmt schon, aber der mehrpreis lohnt sich net...:coolblue:

ich hatte schon welche, von daher werd ich mir soooo schnell keine mehr kaufen;)

Naja, der einzige richtige Vorteil ist halt, dass man die CPUs vor allen anderen hat...

kimble schrieb:

Dell bekommt garkeine Rabatte
weil die garnicht beim Grosshandel einkaufen.

Cb

softeislutscher schrieb:
weil ne ES eine LeihCPU von Intel ist... du kannst fremdes Eigentum nicht sooo einfach verkaufen;)

du weisst wohl nicht dasss Intel ganz offiziell ES CPUs auch verkauft,
bzw. Systemintegratoren direkt beliefert.

User aus dem Servermarkt kennen noch die juten LV Xeons
die Intel an ****** geliefert hat für ihre Server und die dann zu 1000den wieder in den freien Markt gelangten.

Und das ganz offiziell ;)

CB

Zuletzt bearbeitet:
ich wart erstma wie er sich wirklich in den benches schlägt...in offiziellen

DenoK2509 schrieb:
Hi,

War Heute bei ARLT.com in Esslingen habe gefragt wann man mit den Conroe Rechnen kann es würde mir gesagt Mitte bis ende August.....

Bitte was?????? Nee so lange wollte ich nicht mehr auf einen Conroe warten.
Vielleicht bekommt man noch so welche;) was ich auch hoffe:d...

Hab mir auch gleich mal einen per Nachnahme bestellt.
Jetzt kommt die schmutzige Arbeit (meine ganze restlichen Komponenten incl Wasserkühlungsnorthbridge und CPU-Kühler an den Mann bringen)

jop hast recht, trotzdem habe ich weniger eingenommen als erwartet, aber so is das nunmal... :(

trotzdem habe ich weniger eingenommen als erwartet, aber so is das nunmal
Tja, seit der Hype auf Intel losging, ist AMD nichts mehr wert bzw. es will keiner mehr haben. Mal abwarten was der Conroe wirklich bringt. Und auf die Preise bin ich auch schon gespannt. Billiger als AMD wirds mit Sicherheit.

Xx_Christoph_xX schrieb:
Tja, seit der Hype auf Intel losging, ist AMD nichts mehr wert bzw. es will keiner mehr haben. Mal abwarten was der Conroe wirklich bringt. Und auf die Preise bin ich auch schon gespannt. Billiger als AMD wirds mit Sicherheit.

das trifft auf eine ganz geringe käufergruppe zu. unter 5%.
in meiner firma haben sich letzte woche 3 leute ein amd sys bestellt.

dann haben wir noch 15 zusätliche opteron server geordert, im dezember werden nochmal ein paar dutzend geordert für ausländische tochtergesellschafften.
es wird noch zeit brauchen bis der ganze markt auf den conroe reagiert.
die meisten wissen nicht mal was vom conroe (otto normal user).

Stimmt, wenn ich meinen Freunden was davon erzählen würde (also welche die auch zocken und Ahnung haben), die würden fragen "kann man das essen"...

es lesen ja nicht alle hardwareseiten und zeitschriften.

Im Servermarkt hat sich AMD sicherlich einen Markt geschafffen. Aber für Desktop-Rechner bzw. Mainboards und cpu's bekommt man nicht mehr viel. Ich hatte kürzlich erst mein DFI und die CPU verkauft. Wenn ich an den Opteron-Hype zurückdenke - davon wurden einige sehr hoch gehandelt. Ich wette, die meisten wussten nicht mal was ein Opteron ist.

[KM] SeLecT schrieb:
Stimmt, wenn ich meinen Freunden was davon erzählen würde (also welche die auch zocken und Ahnung haben), die würden fragen "kann man das essen"...

es lesen ja nicht alle hardwareseiten und zeitschriften.

Das ist auch gut so, sonst rennt jeder und kauft den und für uns wird es schwer einen zu bekommen.

Also um so weniger wissen um so besser :banana: :banana: :banana:

Ich werde gar nix vorbestellen, erst mal abwarten, 350 Piepen für den 6600 sind zuviel.

Doohan schrieb:
Ich werde gar nix vorbestellen, erst mal abwarten, 350 Piepen für den 6600 sind zuviel.

dafür bekommst du aber auch ne Menge Leistung.
Ich finde 350 sogar sehr angemessen. Ich weiß gar nicht was du hast.

316$ war der Releaspreis(1000St.) also ist das doch gar nicht soweit weg.

free

Aber wenn man vielleicht noch über 2 Monate auf den Prozessor wartet, dann ist es nicht Sinn und Zweck der Sacke. So schnell wird nicht verfügbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh