Conroe system für ca 1300 €

elaziz

Neuling
Hallo an alle Forumdeluxx User!!

Bin zu eurem Forum, aufgrund einer empfhelung einses freundes gekommen!!
Wirklich sehr schönes Forum!
Meine Frage:

Kann mir jemand evtl bitte einen Intel Conroe EE6600 SYTEM zusammenstellen mit einem BIG TOWER!
Ich will fast zu 80% spielen(neuesten Games) und Office und Internet surfen!!

nachdem ich nur ca 1300.-(Ferialjob) habe und mich mit PC nicht so gut auskenne bräuchte ich eure Hilfe!!
Will ein PC mit dem ich die kommenden 3-4 jahre auskomme!!
Da ich erst 15 bin, kann ich mir nur eben 1300.- leisten!

Wäre jemand evtl bitte so nett??
Ich habe schon 2 Festplatten!!( sata und ide??)
maus, monitor und tastatur habe ich auch schon!!

BITTE BITTE helft mir!!
Danke im voraus!!

EDIT: was haltet ihr von dem 7900GX2?? der ist ja günstig im gegensatz zu anderen 512 mb Karten!!
das system sollte zum Ovaclocken geeignet sein!! Will es auch mal lernen!! habe schon viel gelesen, bei euch hier!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das würde ich dir empfehlen:

Intel C2D E6600 310

Asus P5W DH Deluxe 190

2GB Mushkin DDR2-800

Ne 7900GX2 von wem....

Thermaltake Armor!! Big sage ich nur

Enermax 500W

Das war es schon. Zum Glück bin ich nicht der einzige mit 15!!

Mein System was ich kaufen will:

C2D E6600

2GB Mushkin DDR2-800

Asus P5W DH Deluxe

XFX 7950GX2 M570 XXX Die schnellste Graka der Welt!!^^

Thermaltake Armor

Hiper 580W

2*250GB S-ATA 2
1*120GB S-ATA 2

MfG DTMK

P.S: Hoofe ich konnte helfen...

Hmm 1300€ sind ja nicht wenig ;)

Da kann man schon was zusammenstellen !

Hier was von mir :

+

MFG
just me

Danke für eure Hilfe!!
Wenn ich noch weitere Fragen habe, stelle ich sie dann!!

sry wenn ich mich hier einmische!

Kann man sich auch nen Kühler für den 7900GX2 kaufen?? oder wird der nur WAKÜ gekühlt??
Damit er leise und nicht so heis wird!!

und als mainboard würde ich dir evtl das empfhelen!

Asus P5W DH Deluxe, Intel® 975X, Sockel 775, 800-1066 MHz (Quadpumped) oder
Gigabyte GA-965P-DQ6, Sock.775 Intel P965, ATX, PCI-Express

letztere hat den TEST bei PCGH knapp besser bestanden als der erste!!
wenn du OC willst halt!!

Es gibt keinen Kühler (egal ob LuKü oder WaKü) für die 7900GX2 weil sie eigentlich nicht für den Endverbrauch gedacht war ! Sie war eigentlich nur für Komplettsystme gedacht ! Auserdem ist sie leise und ziemelich heiß wird die auch nicht !
Es gibt für die 7950GX2 eine WaKü ! LuKü gibt es (noch?) nicht ! Allerdings sind die WaKüs für diese Graka ziemelich teuer!

MFG

Würde ne Powercolor X1900 XT für rund 290 Euro empfehlen, ne 7950GX2 würde vllt. den Preisrahmen sprengen... Würde jetzt sowieso keine Karte für knapp 500 Euro holen, wenn in absehbarer Zeit DX10 Karten erscheinen... Außerdem reicht ne X1900 XT dicke... Zum overclocken der CPU brauchst du noch z.B. nen Thermaltake Sonic Tower für rund 25 Euro + gescheiten Lüfter 15 Euro... Ne Wakü würde wohl auch den Preisrahmen sprengen... Willste ne Soundkarte, oder reicht Onboardsound aus?

Hi!!
On board sound genügt!!
un ne normale 512 mb Grafikkarte auch!!
brauche keine Wasserkühlung!!
Luft macht es!!

Dann hole dir doch ne 7900GT OC von EVGA. Wann kommen eigentlich die neuen Chip's raus?? G80?, R800??? I don't no.

MfG DTMK

Zuletzt bearbeitet:
der G80 soll noch dieses Jahr kommen sogar noch vor Wheinachten ;) und der r6oo soll anfang nächstes jahr kommen !

Danke, danke dann hole ich mir ne schlechte 6600 um dann das restliche Geld in die G80 zu stecken!

MfG

Vielleicht solltest du das auch machen! Hole dir doch einfach ne etwas schlechtere Graka um dann eine G80 zu holen

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh