Conroe System max. 1500€

xst1

Neuling
Also brauch ein Conroe System bis max. 1500€ (auch gehäuse usw.). Könnt ihr mir helfen?

Graka und Speicher hab ich schon:
- 512MB Sapphire Radeon X1900XTX TOXIC GDDR3 256bit 2xDVI VIVO PCIe Retail 541€
- Kit 2x1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 150€

Also für den Rest noch knapp 800€.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6600er ->310Eur
G.SKill DDR2-800 2GBHZ (250eur)
mainboard entweder:
i975X: ASUS P5W-DH (200eur)
oder
i965: Gigabyte oder Abit oder P5B (Deluxe)
HDD: je nachdem was du möchstest. ich würde 2x160GB oder 2x250GB@raid0 nehmen. (ca zusammen 120eur)

kühler: ST (25eur)
DVD Brenner: LG (40eur)

ca 950Eur zusammen

Hallo
die konfig gefällt nur ich frage mich immer noch ob es was bringt falls man den
E6700 nimmt ich denke ausser ca 200 Euro mehr nicht viel oder ??

also doch den E6600 und Kohle sparen :) für anderen dinge

Ich nochmal da wir gerade dabei sind was würdet ihr als alternative nehmen für das hier
Thermaltake Tai-Chi LCS (mit Wasserkühlung)

Zuletzt bearbeitet:
Mache das was die meisten Leute bestellen die nicht das Geld zum Fenster raussschmeißen wollen !

E6600
Asus P5W DH Deluxe
MDT DRR2 667 MHZ

und fertig ist ein gutes System mit dem du auch OC machen kannst !

Ein gutes Case findest du bei Caseking, die haben einen richtig guten Service und sind sehr schnell!

danke Dir Bambule03, nur bei dem Asus Board bezahle ich sachen die ich nicht brauche wie Fernbedienung usw, alles dies brauche ich nicht. Kannst Du mir den noch ne anderes Board empfehlen. Ich denke ich könnte mir von dem Geld was ich spare bei dem Board was naderes kaufen oder ?

Ja da ist bestimmt einiges an kramms bei was selbst ich nicht brauche, aber was nützt dir das gesparte Geld, wenn das Board nachher nicht gut mit den anderen Komponenten läuft!

Ich kann dir wie schon geschrieben das Asus Board wärmstens ans Herz legen!

Im mittleren Preissegment siehts bei Boards für den Conroe halt bissl düster aus... Die guten Boards kosten um die 200€, darunter gibt es fast nur Boards, die viele als "Notlösung" bezeichnen würden ;) Aber wenns auf jeden Fall günstig sein soll, nimmst das Asrock 775TWINS-HDTV R2.0. Bietet zwar wesentlich weniger, ist aber mit gut 60€ auch sehr günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh