Conroe ***UMFRAGE***

Welches Modell käme für euch in betracht ?

• E4200 | 1.60 GHz | 2MB | 800 | 8 | n.b. (Release Q1 2007)

Stimmen: 7 1,1%
  • E6300 | 1.86 GHz | 2MB | 1066 | 7 | 209$

Stimmen: 59 9,3%
  • E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$

Stimmen: 69 10,9%
  • E6600 | 2.40 GHz | 4MB | 1066 | 9 | 316$

Stimmen: 420 66,2%
  • E6700 | 2.66 GHz | 4MB | 1066 | 10| 530$

Stimmen: 44 6,9%
  • X6800 XE | 2.93 GHz | 4MB | 1066 | 11 | 999$

Stimmen: 36 5,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    634
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na also da geht noch ordentlich was am Preis :d. Wieder ein schönes Beispiel dafür, dass im eigentlichen Sinne der Markt den Preis bestimmt - und nicht der Händler. ;)

also ich werd auf jeden fall noch warten mi dem E6600er. das ist doch alles abzocke. nen guter presi wäre knapp über 300eur. aber nicht 350! :stupid:

die händler wollen wohl gut am conroe-boom verdienen. nciht mit mir. dann warte ich halt noch nen monat. mein celeron ist auch recht flott.

Ich bekomm bei K&M immer nen Preis von 348,99 angezeigt. Leer doch man Deinen Cache und versuch es nochmal.

moinmoin schrieb:
Selbst Idealo zeigt den Preis von K & M so an ;)
Aber egal es geht in die richtige Richtung *freu*

boahr na megageilo !!!!!!!!

wenn man über den idealo link auf K&M geht, dann sind die Preise ja wahnsinn :eek:

CPUs -> INTEL Sockel 775
Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz BOX 2MB
€ 182.99

Intel Core2 Duo E6400 2x 2.13GHz BOX 2MB
€ 219.78

Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
€ 306.91

Intel Core2 Duo E6700 2x 2.67GHz BOX 4MB
€ 508.30

Intel Core2 Duo X6800 2x 2.93GHz BOX 4MB
€ 928.93

ob es sich da nicht jetzt schon lohnen würde zu bestellen ?!? :coolblue:

Ui sehr geiler Preis! :d

Modder schrieb:
ob es sich da nicht jetzt schon lohnen würde zu bestellen ?!? :coolblue:

Schwierig zu sagen, ob der Preis beim Launch dieses Niveau schon allgemein erreicht hat oder ob das jetzt nur ein kurzfristiges Lockangebot von KM ist.
Ich warte jedenfalls noch. Mal sehen wie die anderen Shops darauf reagieren.

Edit: Man könnte natürlich auch schonmal jetzt bei KM vorbestellen und dann, falls der Preis beim Launch dann doch besser sein sollte, per Fernabsatzgesetz widerrufen. Wäre eine Überlegung wert...

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das wohl schnell wieder geändert, in dem Link von der Email Benachrichtigung warens auch 308 Euro. Wär auch ein Wunder, wenn gerade dieser Shop soviel günstiger anbieten würde. Vor 3 Jahren gehörten die immer zu den günstigsten, das ist lange vorbei.

Nichts haben sie geändert, die 306,91 sind noch aktuell...

Wenn man sich durchklickt, sinds bei mir 348 Euro, irgendwas stimmt da doch nicht.

Ist doch nichts neues, dass man über geizhals/idealo bei den Shops zu günstigeren Preisen kommt, als direkt über den Shop. Die Preise gelten aber trotzdem.

Tatsache, naja bei KM und günstigster Preis kann NUR was nicht stimmen, ist schon seit langem so, doohan hat recht.

Ich würde mir ja nen Preis unter 300 € wünschen, vielleicht kommt es sogar so ende August, dann - wenn auch ein paar vernünftige Boards raus sind..

Nur weil KM früher nicht der billigste Laden heisst das ja nicht, dass KM jetzt(kurzfristig) nicht doch den besten Preis anbietet kann.
Außerdem ist man rechtlich abgesichert wenn man bestellen würde ;). Bis zum Launch wird sich eh preistechnisch noch einiges bewegen - ich bin gespannt.

xerber schrieb:
Edit: Man könnte natürlich auch schonmal jetzt bei KM vorbestellen und dann, falls der Preis beim Launch dann doch besser sein sollte, per Fernabsatzgesetz widerrufen. Wäre eine Überlegung wert...
genau das überlege ich gerade :fresse:

weil 312,90Euro inkl. Versand sind schon sehr verlockend :asthanos:

Ich hab bei K&M bestellt, mal sehen ob die die CPU für diesen Preis liefern.

Matze

Matze71 schrieb:
Ich hab bei K&M bestellt, mal sehen ob die die CPU für diesen Preis liefern.

Matze

Ich habe mir das auch schon überlegt.

Denke aber das andere Shops auch noch nachziehen und der Preis nach dem erscheinen bzw. wenn die ersten versorgt sind unter 300€ geht.

Weis nicht ob ich richtig denke, aber kann mich noch nicht entscheiden

Unter 300 EUR glaube ich nicht, der Preis fürs Stück (bei Abnahme von 1000 St.) liegt bei 316 $, zuzüglich Steuern und Gewinnspanne der Händler ist am Anfang ein Durchschnittspreis von 325 EUR realistisch. Ich glaube beim K&M Preis fehlt einfach die Mehrwertsteuer, vielleicht bemerken die den Fehler nicht.

Matze

Ach scheiß drauf, ich habe jetzt auch mal bestellt :banana:

Habe mal per Nachnahme gemacht, dann kann ich immer noch stornieren wenn ein billiger kommt oder die den nicht her bekommen.

Wie sagt der Franz :) Schau ma mal :haha:

He, nicht so viele! Sonst merken die noch das da was nicht stimmt ;)

Soo... hab mir mal einen E6600 für 320 € incl. Nachnahme "reserviert". Mal sehn obs was wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh