Conroe ***UMFRAGE***

Welches Modell käme für euch in betracht ?

  • E4200 | 1.60 GHz | 2MB | 800 | 8 | n.b. (Release Q1 2007)

    Stimmen: 7 1,1%
  • E6300 | 1.86 GHz | 2MB | 1066 | 7 | 209$

    Stimmen: 59 9,3%
  • E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$

    Stimmen: 69 10,9%
  • E6600 | 2.40 GHz | 4MB | 1066 | 9 | 316$

    Stimmen: 420 66,2%
  • E6700 | 2.66 GHz | 4MB | 1066 | 10| 530$

    Stimmen: 44 6,9%
  • X6800 XE | 2.93 GHz | 4MB | 1066 | 11 | 999$

    Stimmen: 36 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    634
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd mir so bei g80 Start direkt nen neuen Rechner zusammenbaun. Dann Conroe 2,4@3Ghz und ab geht die Post :)
 
also preislich wirds bei mir der 6300er, ich denke mal dass wenn man den 6300 auf 3ghz hochprügelt der leistungsunterschied nicht so groß sein wird (die athlons kommen immer noch mit 2*1m ganz gut und bei den prescotts hatt die verdoppelung von 1 auf 2m fast gar nichts gebracht) aber villeicht hat ja irgendjemand benchmarks oder so was von einem 6600 und einem 6300 auf 6600 takt, denn ein bisschen bin ich schon noch am zweifeln.
 
__wer schrieb:
also preislich wirds bei mir der 6300er, ich denke mal dass wenn man den 6300 auf 3ghz hochprügelt der leistungsunterschied nicht so groß sein wird (die athlons kommen immer noch mit 2*1m ganz gut und bei den prescotts hatt die verdoppelung von 1 auf 2m fast gar nichts gebracht) aber villeicht hat ja irgendjemand benchmarks oder so was von einem 6600 und einem 6300 auf 6600 takt, denn ein bisschen bin ich schon noch am zweifeln.

Naja, ob der auf 3 GHz geht... das wird schon ziemlich hart werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E6600 wäre natürlich sehr interessant, ist aber doch etwas zu teuer für mich (zumindest in Moment noch).
Ich hab mal für den E6400 abgestimmt, da mir der Multi 7 von E6300 zu klein wäre.

Naja hab ja eh erst vor nächstes Jahr mir ein neues System zuzulegen. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann schon Dipl-Ing. und kann mir ja evtl. den E6600 leisten :fresse:
(oder es wird ja auch ein AMD K8L ... wer weiß)
 
Franky79 schrieb:
XE = Extreme Edition

EE = Extreme Edition

Verstehen ? ;)

Und ist das mit den 999 sicher ?



Wo ist der Unterschied zwischen

Conroe EE und Conroe 6600 mit 4 mb ? der FSB ist doch auch bei allen gleich :hmm:

>oder hat der Conroe EE gleich 4 KERNE bzw noch HT :eek: :eek: !!!????
 
Rauwman schrieb:
Also ich werd mir so bei g80 Start direkt nen neuen Rechner zusammenbaun. Dann Conroe 2,4@3Ghz und ab geht die Post :)


So hab ich mir das auch gedacht. Möge dann mein NW in Frieden ruhen.
 
myild schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen

Conroe EE und Conroe 6600 mit 4 mb ? der FSB ist doch auch bei allen gleich :hmm:

>oder hat der Conroe EE gleich 4 KERNE bzw noch HT :eek: :eek: !!!????

Der Multi und die daraus resultierende Ghz Zahl.
 
also wenn ich jetzt umrüsten würde E6600 wie schon einige hier geschrieben haben...

MFG
 
E6600 wird sein... MEIN, hi hi hi.

sollte es aber nach dem lunch zu lieferschwierigkeiten kommen darfs auch ein 6400 oder gar 6300er sein. Power haben die eh genug :)
 
Hi,

ganz klar der E6600. Wäre der E6700 nicht ganz so teuer hätte ich ihn genommen.
Mal sehen ob es was mit der Sammelbestellung wird. :bigok:

MfG
neuling72
 
mhh ich habe den 6300 ja schon, aber der 6600 ist durch seinen multi und den 4mb cache sehr atrktiv
 
Wenn man mit einer Sammelbestellung einen besseren Preis erzielen könnte wäre das natürlich geil!
Aber denkt ihr, dass das auch so klappen wird? Ich meine die Händler werden sich bestimmt nicht über eine zu geringe Nachfrage beschwerden können, andererseits ein Auftrag über 50+ CPUs ist auch kein Pappenstiel.
Was meint ihr?
 
ach das sollte kein problem sein den cpu zu bekommen;)
 
Bei mir wirds wohl auch der E6600 werden :banana:

Hoffentlich ist er dann auch verfügbar :d
 
xerber schrieb:
Wenn man mit einer Sammelbestellung einen besseren Preis erzielen könnte wäre das natürlich geil!
Aber denkt ihr, dass das auch so klappen wird? Ich meine die Händler werden sich bestimmt nicht über eine zu geringe Nachfrage beschwerden können, andererseits ein Auftrag über 50+ CPUs ist auch kein Pappenstiel.
Was meint ihr?

Die Sache ist die, jeder Händler muss bei seinem Großhändler ein gewisse Menge bestellen um einen guten Preis zu erzielen. Sowas ist natürlich mit einer 100er !!! Sammelbestellung etwas leichter :)
 
CharlieB schrieb:
Conroe EE | 2.93 GHz | 4MB | 1066 | 11 | n.b.

der heisst X6800 XE und wird mit traditionell 999$ released ...

CB


Endlich sagts mal einer. Ich wunder mich schon warum die alle EE sagen :bigok:
 
also wenn man die alle ohne probs wie die anderen modelle ocen kann wär n conroe toll
 
da mein system langsam echt nichtmehr für mich reicht (p4@2,6ghz non-ht) und ich schon ewig immer und immer wieder das aufrüsten verschoben hab, scheint es sich mit dem conroe echt auszuzahlen ;)
werd mir dann wahrscheinlich zu 99% den 6600er zulegen, da er so wie es aussieht wirklich das beste p/l-verhältnis geben wird neben dem 6400er :)
 
skillless schrieb:
da mein system langsam echt nichtmehr für mich reicht (p4@2,6ghz non-ht) und ich schon ewig immer und immer wieder das aufrüsten verschoben hab, scheint es sich mit dem conroe echt auszuzahlen ;)
werd mir dann wahrscheinlich zu 99% den 6600er zulegen, da er so wie es aussieht wirklich das beste p/l-verhältnis geben wird neben dem 6400er :)
Dann haben wir wieder ein paar Jahre ruhe. ;)

Night<eye> schrieb:
also wenn man die alle ohne probs wie die anderen modelle ocen kann wär n conroe toll
Selbst wenn nicht - oder nur bis 3200Mhz, der liegt weit vorn was P/L angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
E 6600 ist preislich gesehen eine gute Wahl.Und den werde ich mir wohl zulegen in der Zukunft.........Klaus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh