martinio
Enthusiast
Ich hoffe das nicht alle auf einmal bestellen sonst bekomme ich keinen mehr ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
__wer schrieb:also preislich wirds bei mir der 6300er, ich denke mal dass wenn man den 6300 auf 3ghz hochprügelt der leistungsunterschied nicht so groß sein wird (die athlons kommen immer noch mit 2*1m ganz gut und bei den prescotts hatt die verdoppelung von 1 auf 2m fast gar nichts gebracht) aber villeicht hat ja irgendjemand benchmarks oder so was von einem 6600 und einem 6300 auf 6600 takt, denn ein bisschen bin ich schon noch am zweifeln.
Franky79 schrieb:XE = Extreme Edition
EE = Extreme Edition
Verstehen ?
Und ist das mit den 999 sicher ?
Rauwman schrieb:Also ich werd mir so bei g80 Start direkt nen neuen Rechner zusammenbaun. Dann Conroe 2,4@3Ghz und ab geht die Post
myild schrieb:Wo ist der Unterschied zwischen
Conroe EE und Conroe 6600 mit 4 mb ? der FSB ist doch auch bei allen gleich
>oder hat der Conroe EE gleich 4 KERNE bzw noch HT !!!????
Sephirot schrieb:ach das sollte kein problem sein den cpu zu bekommen
xerber schrieb:Wenn man mit einer Sammelbestellung einen besseren Preis erzielen könnte wäre das natürlich geil!
Aber denkt ihr, dass das auch so klappen wird? Ich meine die Händler werden sich bestimmt nicht über eine zu geringe Nachfrage beschwerden können, andererseits ein Auftrag über 50+ CPUs ist auch kein Pappenstiel.
Was meint ihr?
CharlieB schrieb:Conroe EE | 2.93 GHz | 4MB | 1066 | 11 | n.b.
der heisst X6800 XE und wird mit traditionell 999$ released ...
CB
Dann haben wir wieder ein paar Jahre ruhe.skillless schrieb:da mein system langsam echt nichtmehr für mich reicht (p4@2,6ghz non-ht) und ich schon ewig immer und immer wieder das aufrüsten verschoben hab, scheint es sich mit dem conroe echt auszuzahlen
werd mir dann wahrscheinlich zu 99% den 6600er zulegen, da er so wie es aussieht wirklich das beste p/l-verhältnis geben wird neben dem 6400er
Selbst wenn nicht - oder nur bis 3200Mhz, der liegt weit vorn was P/L angeht!Night<eye> schrieb:also wenn man die alle ohne probs wie die anderen modelle ocen kann wär n conroe toll