Consumer Electronics ***Bilder*** Thread

mein neues handy und meine digicam in einem bild ;)

dsc02995ya5.jpg

dsc02998ap2.jpg

dsc02997qc4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise mach ich da auch sport, aber ich hab zur zeit einen leicht lädierten fuss, weshalb ich gelangweilt auf der weichmatte lag und aus zeitvertreib mehr zufällig diese bilder geschossen habe.

Der ASUS P525 ist heut gekommen, erstes Pic auf die schnelle:

_MG_3645.jpg

Mehr Pics und bissl was Textliches kommt nachher

Sers zusammen!

Da ja schon länger Niemand mehr Bilder gepostet hat, möchte ich den Thread hiermit mal wieder nach vorne pushen :)

Als erstes meine Hifi-Ecke in Vollansicht :

Toshiba 32Wl66Z

Jamo S708

Archos Gmini XS100 3GB

Yamaha AX-496

Yamaha AX-496 + Targa DRH-5100x

Die Bilder sind zum Teil nicht so pralle geworden, da sie im "Schummerlicht" gemacht worden sind :(

So dann hoffe ich mal, dass der Thread jetzt mal ein bisschen mehr besucht und auch bepostet wird :bigok:

MfG
Rip

*edit* Das ganze Kabelgedöhns im Hintergrund wird noch ein bisschen kaschiert und an die Wand kommt auch noch was, damit`s nicht zu kahl aussieht

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meine psp und mein neues handy sgh-d900! das handy is wircklich geil! nur das die cam so langsam ist nervt! aber sonst top :d!

cu

Anhänge

• handy 009.jpg
    handy 009.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 41
  • handy-016.jpg
    handy-016.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 37
  • handy-024.jpg
    handy-024.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 62
Das D900 sieht schon verdammt nett aus. Besonders mit dem Wallpaper...:bigok:

Kannst Du mir das mal per Mail schicken...:bigok:

ja klar kann ich machen! lass mir einfach deine mail addy per pn zukomm!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh