Es wäre interessant zu wissen, wieviele der Contest Projekte noch existieren bzw. nicht in Einzelteile den Weg in die bunte Bucht & Co gefunden haben?
Obwohl der Contest seit einiger Zeit vorbei ist, hab ich an meinem Projekt noch einige Details überarbeitet und nutze diesen PC auch als Arbeitsrechner (vorwiegend CAD, keine Spiele darauf).
Und es ist mir bewusst, dass die Umsetzung nicht jedem gefällt und es immer jemanden gibt, der irgendwas zu nörgeln hat. That´s life, muss man aushalten können.
Ich finde es z.B. schade, dass es in einem benachbarten Forum, seit 2015 keine weiteren CE Modding Contests oder Casemod Contests gegeben hat.
Einerseits kann man es verstehen, dass die zur Verfügung gestellte Basis nicht jedem gefallen könnte, andererseits wurde man in letzter Zeit dort häufiger mit SQL Fehler begrüßt und gefühlt ist die Community dort, kaum noch aktiv.
Für Contests wohl nicht die idealen Voraussetzungen wenn die Technik, Probleme bereitet.
Aber zurück zum Thema, für mich ist es jedenfalls selbstverständlich, dass man sich an Vereinbarungen hält und dann auch liefert.