Contest 2017

Ich finde z.b. sehr schade das sich nicht einer an den Monitor gewagt hat.

Da muss man genauer hinschauen, ich habe eine maßgeschneiderte Erweiterung für den Monitor gebaut. Ursprünglich wollte ich diesen zerlegen aber der ist zu gut verclipst.

Zumindest habe ich mir auch bei diesem Teil des Contest, Mühe gegeben und den Monitor nicht als kostenlose Dreingabe betrachtet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde z.b. sehr schade das sich nicht einer an den Monitor gewagt hat

Allerdings! Hätte da auch deutlich mehr erwartet, zumal es ja auch eine der vorgaben für den Contest war:

Die Teilnehmer unseres diesjährigen Modding-Contests bekommen ihn gratis mit dazu, müssen ihn dafür aber kreativ in ihre Arbeiten mit einbinden oder ihm ebenfalls ein völlig neues Äußeres spendieren.

Wenn ich mir die Ergebnisse jetzt anschaue....haben 2 Teilnehmer das komplett ignoriert....2 Teilnehmer haben nen bißchen was gemacht und der letzte im Bunde is überhaupt nicht fertig geworden... Um es mal ganz hart zu sagen haben sich also nur 2 von 5 an die vorgaben gehalten - das macht die Bewertung für die Jury zwar deutlich einfacher - war aber bestimmt nicht so gedacht....
 
da fehlt "keiner-hardware bitte zurücksenden" XD


spass bei seite.....für mich hat irgendwie keiner wirklich die aufgabe wirklich erfüllt. deshalb enthalte ich mich meiner stimme
 
Gorgtech hat am meisten Gemoddet,
Kaleeva hat das stimmigste Konzept,
Crownt hat dem Case ein nettes Upgrade verpasst,
Der Georg hat Schweißen gelernt,
TechMax hat Bitspower hervorragend in szene gesetzt.

Es gab mal Contests wo fast jede dieser eigenschaften in jedem Case zu finden waren :hmm:
 
Es gab mal Contests wo fast jede dieser eigenschaften in jedem Case zu finden waren :hmm:

Naja das ganze ist doch schon auch Hardware abhängig.
Ich finde die Hardwarezusammenstellung nicht gerade gelungen.
Allein dieses Monstrum von Monitor und dann eine 1060.

Dazu die einzelnen unterschiedlichen Designs der Hardware/Hersteller.

Wo ich dir zustimmen kann das jedes Projekt ein anderen Schwerpunkt hat.
Ebenso finde ich bei jeden Projekt was anderes gut.
 
wenn man z.b. PatrickB seine Werke als Messlatte nehmen würde wäre keins davon auch nur im Ansatz erwähnenswert. Die Frage ist ob man Profis für den Content sucht oder die eher "normalen" die sich trotz allem den Arsch aufreissen
 
in meinen augen gehört einfach abgeliefert. und wer nicht abliefert oder nur kassieren will, der sollte nen wisch ausfüllen wo drin steht das geüschtes nicht erbracht wurde und die hardware samt case zurückgesendet werden muss.
schade das ich nie die möglichkeit hatte an einem case zu arbeiten. damals gabs halt nur das case und gegebenfalls nen netzteil vom hersteller dazu und aus die maus..
 
Es wäre interessant zu wissen, wieviele der Contest Projekte noch existieren bzw. nicht in Einzelteile den Weg in die bunte Bucht & Co gefunden haben?

Obwohl der Contest seit einiger Zeit vorbei ist, hab ich an meinem Projekt noch einige Details überarbeitet und nutze diesen PC auch als Arbeitsrechner (vorwiegend CAD, keine Spiele darauf).

Und es ist mir bewusst, dass die Umsetzung nicht jedem gefällt und es immer jemanden gibt, der irgendwas zu nörgeln hat. That´s life, muss man aushalten können.

Ich finde es z.B. schade, dass es in einem benachbarten Forum, seit 2015 keine weiteren CE Modding Contests oder Casemod Contests gegeben hat.

Einerseits kann man es verstehen, dass die zur Verfügung gestellte Basis nicht jedem gefallen könnte, andererseits wurde man in letzter Zeit dort häufiger mit SQL Fehler begrüßt und gefühlt ist die Community dort, kaum noch aktiv.

Für Contests wohl nicht die idealen Voraussetzungen wenn die Technik, Probleme bereitet.

Aber zurück zum Thema, für mich ist es jedenfalls selbstverständlich, dass man sich an Vereinbarungen hält und dann auch liefert.
 
Es wäre interessant zu wissen, wieviele der Contest Projekte noch existieren bzw. nicht in Einzelteile den Weg in die bunte Bucht & Co gefunden haben?

Obwohl der Contest seit einiger Zeit vorbei ist, hab ich an meinem Projekt noch einige Details überarbeitet und nutze diesen PC auch als Arbeitsrechner (vorwiegend CAD, keine Spiele darauf).

Und es ist mir bewusst, dass die Umsetzung nicht jedem gefällt und es immer jemanden gibt, der irgendwas zu nörgeln hat. That´s life, muss man aushalten können.

Ich finde es z.B. schade, dass es in einem benachbarten Forum, seit 2015 keine weiteren CE Modding Contests oder Casemod Contests gegeben hat.

Einerseits kann man es verstehen, dass die zur Verfügung gestellte Basis nicht jedem gefallen könnte, andererseits wurde man in letzter Zeit dort häufiger mit SQL Fehler begrüßt und gefühlt ist die Community dort, kaum noch aktiv.

Für Contests wohl nicht die idealen Voraussetzungen wenn die Technik, Probleme bereitet.

Aber zurück zum Thema, für mich ist es jedenfalls selbstverständlich, dass man sich an Vereinbarungen hält und dann auch liefert.

ich glaub du bist der einzige der noch aktiv was am case tut. geschmacksache ist richtig aber am ende muss es dem erbauer natürlich gefallen. was bringt mir ein casemod der mir nicht gefällt aber dafür anderen?! schliesslich muss ich das teil die ganze zeit anschauen XD
 
Ich nutze beide Rechner die ich im Rahmen des Luxx Contest gebaut hab. Mein Deadpool von 2016 wird nach und nach aufgerüstet. Der Barock bleibt erst mal so, an dem sitzt meistens mein Freund wenn er bei mir ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh