Contestquatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie wieder wenig los bei den teilnehmern. ich meine nicht alle ^^


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
339949.gif
 
was soll uns das bild sagen... gehts auf deutsch mit dem spruch, türkisch kann nicht jeder


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Schön das hier einige was machen, ich werd da gar nicht viel in Richtung wer "nichts" macht reden und hoffe auf eine Überraschung, die wie man aus anderen Contest kennt immer wieder zu Ende bekommt, egal ob pos. od. neg.

Ich würd eher sagen cool das es wieder den alljährlichen Contest gibt und wünsch allen viel Spass mit ihrem Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack läuft der Contest nicht wirklich zufriedenstellend.

Wie immer paar vorbildliche Logs... für die großes Lob!

Andere scheinen nicht zu verstehen das es ein Gehäuse Contest ist und verschwenden am Anfang zuviel Zeit mit Sleeven oder Grafikkartenumbau oder sonstigen Quark, was mich nicht interessiert da es ums Case geht.

Und mal wieder paar die wirklich stillstand haben oder noch garnicht angefangen.

Find es Gut von Patrick das er noch auf den Busch klopft in anderen Logs wann da mal was kommt... er anderen auch Tipps gibt usw.
Bisher vorne für mich Patrick... Blah sieht auch sehr interessant aus, da bin ich gespannt... Alu Magnet kommt auch gut voran, Idee gefällt... aber komm mit Holz am Case nicht so klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob, das hab ich jetzt nicht erwartet.
Mir gefallen auch die Cases die du aufgezählt hast. Obwohl ich gelerner Schreiner bin hab ich´s nicht ganz so mit Holz am Case, aber das "Schiff" hat schon was. Bin gespannt was noch draus wird.
Das Was Blah fabriziert ist ganz nach meinem "Kantenfetisch" geschmack :P

Jetzt wachen aber die anderen auch schon schön langsam auf, also lassen wir uns mal Überraschen was noch kommt :)
 
Obwohl ich gelerner Schreiner bin hab ich´s nicht ganz so mit Holz am Case, ...

Schreiner gelernt aber kein Holz mögen - die Jugend von heute :d

Das mit dem Holz passt aber vielen nicht so in den Kram, wurde ja mittlerweile schon mehrfach erwähnt aber ein Piratenschiff muss halt aus Holz sein ;)
 
Ich finde sowohl deine Idee als auch die Umsetzung super! Sieht echt klasse aus mit dem Holz ;) Weiter so!
 
irgendwie wird es nicht besser im contest.

und sanktionen werden wieder keine verteilt... bald kann man die contests echt lassen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Naja bis auf ein oder zwei Ausnahmen sind doch eigentlich mittlerweile alle ganz gut dabei!?
 
irgendwie wird es nicht besser im contest.

und sanktionen werden wieder keine verteilt... bald kann man die contests echt lassen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app


ich kann Deine Meinung gut nachvollziehen, nur wird sich das nachher mit in der Bewertung nieder schlagen. Und da wir dieses mal nur die Plattform bieten sind uns da schon die Hände gebunden.

Änderrungen die aufgekommen sind auch auf Grund der vorschläge werden in Zukunft auch umgesetzt wenn wir selbst wieder einen ausrichten.
 
So auf ersten Blick sind echt super Sachen dabei, wobei ich sagen muss, die "Black Pearl" gefallt mir irgendwie sehr gut :)
Bin schon gespannt auf die Fotos am Ende.
 
Ich finde bei diesem Contest sind sehr gute Mods entstanden. Hätte ich anfangs nicht gedacht. Lob und Respekt von meiner Seite!
 
Ich muss auch sagen das die Ergebnisse wirklich erfreulich gut und unterschiedlich geworden sind.
Leider habe ich die hälfte der buildlogs erst mitbekommen als die Final Pics gepostet wurden.
Was Mods angeht ist der Contest wirklich gelungen.
Was noch etwas besser sein könnte ist die Komunikation auf HWLUXX
Ich hab die hälfte der Mods verpasst , wie konnte das passieren ?
Mein Gott ist es so schwer wenigstens hier im guatschtread alle logs im ersten Post zusammen zu fassen ?
Auch ab und zu mal auf der Startseite darauf hinzuweisen würde sicher auch nicht schaden.
Die Moder machen sich echt ne heiden Arbeit und stecken nen haufen eigene Kohle rein da kann von seiten Luxx schon etwas mehr support kommen.
Bin ich zu doof oder gab es überhaupt mal einen Post zu allen Logs, gebündelt zusammengefast ?
Luxx da ist echt noch Luft nach oben im Bereich Modcontest Promotion.
 
Ich weiß garnicht was du hast? Alle Worklogs waren doch im Contestbereich gelistet... wenn du einen oder zwei verfolgt hast, sollten dir die anderen auch aufgefallen sein... Ich kann HWLUXX da keinen Vorwurf machen, die haben das soweit gut moderiert! Aber über eine News beim start und vllt bei der hälfte des Contest so als Zwischenbericht, wäre gar keine schlechte Idee!
 
Versprochen war den Teilnehmern eigentlich eine wöchentliche Zusammenfassung in den News. Ein wenig enttäuscht bin ich deshalb auch.
 
Eure Einwände sind auch berechtigt nur ist hier doch eine menge drunter und drüber gegangen. Uns freut es dennoch um so mehr wie hier die Ergebnisse ausgefallen sind.
Und meine Zeitplanung für den letzten Winter sah auch etwas anders aus nur hat man mir da einen strich durch die Rechnung gemacht. Somit hatte ich hier nun auch etwas wenig Zeit gehabt, aber wir werden hier noch einige Änderungen in angriff nehmen.
 
Die Bekanntgabe wird sich leider noch etwas verzögern, da es sich doch sehr schwierig gestaltet hier die drei besten aus zu wählen da hier wirklich sehr gute Ergebnisse vorliegen und Ihr uns das somit nicht gerade leicht macht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh