aphofis
Enthusiast
Hallo Leute,da ein Controller von mir grad Ladet habe ich gedacht packe ich mal meinen anderen Controller aus den ich nie nutze nur als "Notfallcontroller" habe,Was muss ich da sehen? zuerst habe ich die Klebrige Masse gefühlt ekelig nicht mal mit normalen Händewaschen ist der Kleber von den fingern zu bekommen ? Ist das etwa der Weichmacher der da austritt ? Darf das überhaupt so sein ? mein anderer Controller der ständig in benutzung ist weißt dieses Phänomen nicht auf,nimmt sich Sony eventuell davon was an ? mit dem Controller wurde nie gespielt und die Klebrige Masse lässt sich nicht entfernen die tücher bleiben drauf kleben auch keine Spülmittellösung hilft ,... Nagelneu das ding wohl für die Tonne ....
beim Googeln bin ich auf vereinzelte gleichlagernde Fälle gestossen,habt ihr damit auch erfahrung ?
Weichmacher ist ja nicht grad gesundheitsfördernd ,und nun ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
Klebrig sind nur die Dicken runden,die so schön fettig glänzen .....
beim Googeln bin ich auf vereinzelte gleichlagernde Fälle gestossen,habt ihr damit auch erfahrung ?
Weichmacher ist ja nicht grad gesundheitsfördernd ,und nun ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
Klebrig sind nur die Dicken runden,die so schön fettig glänzen .....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: