cool bleiben

EpoX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
3
hallo @ all

da ihr ja alle anscheinend mehr anung habt als ich hab ich mal ein paar fragen an euch

ich bin grad dabei mir ein system zusammen zu basteln
muss dabei aber ein bisschen aufs geld gucken ...

dieses soll aber wassergekühlt werden
jetzt meine frage gibt es nicht so komplett sets dafür die nicht zu teuer sind

es muss ein P4 3 GHZ
und eine graka *noch nicht vorhanden aber auch ein neueres model* gekühlt werden

könnt ihr mir helfen oder ratschläge geben `???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso musst du aufs geld achten wenn du dir einen 3Ghz P4 leisten kannst!!:hmm:
 
das KAILON SET dürfte passend sein für dich,
kostet 119 € und kühlt den P4 ausreichend
 
Aber das Kailon Set hat keinen GraKa Kühler. Wenn's nich zu teuer sein soll, dann kauf bei Zern ein. Da du die Kühler als Bausatz kaufen musst sind die verdammt billig und kühlen auch sehr gut.
Ansonsten eben bei Pc-Cooling.de das Waterchiller-Set von Asetek. Da kannste auch noch 'nen passenden GraKa-Kühler dazukaufen.
 
würde auch sagen Zern, die sollen richtig gut sein die neuen, schau doch mal bei Liquidluxx vorbei, da wird die 100% geholfen, auch wenn die meisten von hier auch dort sind :d
 
du kannst dir auch nen graka kühler kaufen und in das kailon set integrieren
 
danke leute ihr seit echt ne hilfe !!

:)

kennt noch jemand ein richtig geiles günstiges gehäuse so zum modden ???


gibts eigentlich auch ne kühl lösung für speicher ??? meine jetzt so H²o mässig


was ich noch vergessen habe natürlich soll die cpu noch ein bisschen getunnt werden reicht da auch son "normales"set ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum ocn müsste auch des normale reichen, auch wenn du nicht so hoch kommst, zu nem tower kannste mal diaz fragen der hat noch nen recht schicken miditower bei sich rumzustehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh