Cool n Quiet Ja oder Nein?

Byrdn schrieb:
@ 5-7

3,0 GHz mit nem Clawhammer !!!!!!!??????? da soll noch mal jemand den Winchester loben, was fürn P-Rating entspricht das 4600+ ????
ne, nimmer 4600+
denn auch wenn es ein Clawhammer ist, ist es nur ein 3000er mit 512kb L2
also eigentlich ein newcaslte nur im C0 stepping, also dem älteren bzw. ersten stepping des A64.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja mit der deaktieverten/defekten cache hälfte aber ist so schon nciht schlecht zumindest 4200+
 
Hab auch grad mal C&Q installiert.. lüppt alles wunderbar @ meinen 24/7 Einstellungen:
265x10
@C&Q 265x5@1,23V Tut meiner Stromrechnung gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bei mir nur an. Keine fehler. Spart sehr viel Strom, ca. 30-40 Watt. Ich würde es immer anlassen.Schaden tuts niemanden. Geiles Future von AMD
 
Klausn schrieb:
Hi zusammen,

finds nen bisschen hohl, wenn der Rechner im IDLE Zustand den vollen Speed fährt, da kann der ruhig runter regeln. Sitzt ja dann eh keiner dran, oder wenn man im Inet surft, wozu braucht man da volle Geschwindigkeit ??? Um Flash´s abzuspieln genau !! Son Quark. Hab mir extra wegen der C&Q Funktion nen AMD64 geholt. Die Post war heute nur noch nicht da hehe. Ich freu mich schon !!! Nen schicken Winchester. Wie warm wird der eigentlich bei eingeschaltetem C&Q ???
Habe nen 3200+ mit nem MSI K8n Neo2 geordert.

als denn dann
Klausn

Also mein 3200+ Clawhammer C0 hat bei aktivem C&Q 29° mit Zalman @ minimaler Drehzahl ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh