Cool & Quiet geht nicht , ich hasse DAS !!!

Araq der Bär

Neuling
Hi,

Also ich bin wieder einer von denen bei den Cool & Quiet nicht funktioniert !!! :motz:

Nun: Amd Athlon 64 3200+
auf dem Asus K8V DE Deluxe Geupdatet auf Version 1004 beta

Kann mir einer von euch helfen ?
Wenn ich das starte dann kommt sowas wie:
" ;,is not a integrer Value"

thx im Varraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir war das so dass ich weil das ganze nicht für die Deutsche Version Gemacht wurde folgendes umstellen musste:

Nun gut zuerst gehst du auf Systemsteuerung-Regions und Sprachoptionen dann auf steht da Neben der Auswahl wo bei mir Deutschsteht Anpassen das musst du anklicken und dann das Dezimaltrennzeichen von "," auf "." denn so ist auch in der amerikanischen Version aber bei mir war das dann so das siese von dir beschreibene Fehlermeldung weg war , aber dann bleibt der Ht-Linh dennoch gleich

achso im Bios muss natürlich C&Q aktiv sein und ACPI2.0 + ACPI APIC müssen ebenfalls auf on sein aber bei mir geht das alles immer noch nicht ! :motz:

Also alldas hab ich jetzt umgestellt aber weder Cpu Frequency noch Cpu Voltage andern sich

Weiss noch jemand weiter ?

:shake: :shake:

Systemsteuerung-->Energieoptionen-->Energieschemas-->Minimaler Energieverbrauch

musste auswählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh