Cooler installation ECS 8800GT

Wenn ich die Karte bekomme mache ich 3-4 bilder .

P/L einfach TOP !

cya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab mir die Karte gestern beim Händler in der Nähe gekauft, für 172Euro war sie im Angebot! Gut, ich wolltse eigentlich im Inet bestelln für 152Euro, aber da wär ich incl. Versand auch bei 160 gewesen und konnt se gestern schon gleich einbaun!

Also ich bin mit der Karte auch sehr zufrieden, hatte vorher eine 256MB 1950XT drin, die 8800er ist schon ne ganze Ecke schneller!

Eigentlich langweilt sich mein Triple Radi meiner Wakü momentan, da nur die CPU gekühlt wird. Aber ich sehe es momentan auch nicht für notwendig, die Karte unter Wasser zu setzen, da der AC Kühler mit den unhörbaren Turbo Modulen vollkommen ausreicht!!!

Achso, was mir aufgefallen ist, dass sie unter Last - gerade beim Starten von Crysis ganz schön anfängt zu
zwitschern! Keine Ahnung warum - aber zum Glück nur beim Starten! Während des Spielens nicht!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die spulen , wenn die nicht richtig eingegossen sind ist nur ein optischer fehler sonst nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh