Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick schick!

Wird aber das Wasser bei der Radi Fläche überhaupt heiß genug, damit sich die Röhren verfärben?

Auch geil, freiwillig über 30°X Wassertemperatur zu fahren. Dabei flippt hier im Luxx doch jeder bei der magischen Grenze aus :d

Bis 45 hab ich kein Problem :) und im Sommer halte ich unter 30 grad Wasser ohne Klima unrealistisch ^^

Auch wieder wahr. Hab bei mir auch noch nicht über 30°C gesehen :d

Irgendwie sieht das "MASTERCHIEF" Blech etwss ungleichmäßig aus. Wird das noch lackiert/gepulvert?

Irgendwie sieht das "MASTERCHIEF" Blech etwss ungleichmäßig aus. Wird das noch lackiert/gepulvert?

0ed694129139c03d317c745de35abc45.jpg

Finde das grau vom Sleeve im Endeffekt leider nicht passend. Schwarz wäre da besser ausgegangen. Ansonsten mega Arbeit, gefällt mir

Zeig mal die Rückseite, bitte! :d Vorne haben wir jetzt genug gesehen! :p Sehr schön geworden.

Mir ist nicht das Sleeve ein Dorn im Auge, sondern eher die Tubes. ^^ Aber das ist wie immer alles Geschmackssache! :) 'Ne runde Sache ist es alle Male! :)

Auf der Rückseite sind für radis ^^ oder meinst du wie die tubes verbunden sind? ;)

Man darf hier auch keine Geheimnisse mehr haben :(

Hier ein bastelbild

800547af28c2c6767853b47653290a12.jpg

Hat eigentlich jemand von den Thread Abonnenten hier Lust auf die Cebit zu gehen? :P

Hab nämlich 4x2 Tickets zu verlosen. Wenn nicht gehen sie auf FB...

Aber ich hab keine Ahnung was ihr machen sollt um welche zu bekommen :d

Hast auch welche von Sylvain bekommen um se zu verlosen? :d
Ich hab schon meine Freikarten, aber ich komm ned rauf :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh