Cooler Master MasterCase 5 - MasterChief-Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugut .... häng ich mich mal dran :3
Carbon Optik find ich mal was anderes , taugt.

Btw ... Gruß aus München :d

Bestimmt... Aber ich wollte mir auch keine Ausrüstung kaufen :d das Carbon war auch eher kurzfristig, da die Rohre eh schon bei ihm waren ^^

@Tacodil: Zurück ;)

Is richtig, man muß einiges investieren wenn man was Gescheides haben will, selbst bei "Startersets".

Dafür gibt es ein Doppelbock xD das hält doppelt ^^

Edit: was fürs topic

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne arbeit ich selbst habe ja schon etwas mit Wassertransferdruck gemacht aber die Lackierung der Tubes die die Farbe wechselt wenn sie warm wird echt der Hammer :bigok:

Wirklich cooles Feature. Keep on the good work

Coole Idee mit dem Thermo-Lack.

Bin immer wieder begeistert was für tolle Ideen hier umgesetzt werden.

Bei dir scheinen (?) die Grafikkarten - wie auch bei mir - etwas durchzuhängen mit diesem Kühler. Ich habe da eine Schnapsidee wie man das beheben könnte und evtl. kannst du das ja auch umsetzen.

Beware my incredible paint skillz :fresse:

Träger.png

Man müsste zwar eine Aussparung machen wo die Anschlüsse vom Kühler sind, aber das Teil sollte ein Durchbiegen verhindern.

Die zwei Aussparungen wären für Verschraubung im Heck des Systems und den 'Haken' könnte man mit der Backplate verschrauben. Da sind ja zwei Bohrungen für diesen Lüfterkäfig und die wären dafür ja wie gemacht.

PS
Mir spukt schon eine verbesserte Version im Kopf rum... Aber dann müsste ich 'etwas' länger mit einem Grafikprogramm rumspielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei mir auch probiert. Irgendwie klappt das aber hier nicht so recht. :fresse2:

Wenn ich das CAD-Programm und den Link wiederfinde werde ich mir so ein Teil anfertigen lassen. Aber erst mal alle Teile für mein System holen und evtl. geht's im neuen Gehäuse auch so. ;)

Ja die Kühler aus Kupfer sind um einiges schwerer :d

Auch noch mal hier zum Verständnis: ich meine die tubes gefallen mir nicht wirklich mit der Biegung :d

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, sobald die Plate schwarz ist werden auch die Biegungen gut mit dem rest harmonieren. Mach das mal fertig ;)

Irgendwie wirkt es ... unsynchron :hmm:
Doch gescheite Kühler nehmen? :fresse2:

Tolle Arbeit :) allerdings gefällt mir mir alles nicht so richtig, Hol Dir mal richtige GPU Kühler!

Ich weiß garnicht was ihr immer mit den Kühlern habt... Es sind richtige kühler und halten auch die ganze Karte kühler als mit LuKü. Gefallen mir auch ehrlich gesagt besser als die WC und AC Versionen für die Karte.

Das Projekt wird die Kühler behalten, danach gibt's ein CaseCon und dafür ist was aus Taiwan unterwegs, damit das Volk glücklich ist und wieder huldigen kann. :d

Die Kühler sind die hässlichsten die es jemals gegeben hat. Ende - da muss man nicht diskutieren. Schlecht sind die sicher nicht. Aber Optik? Ästhetik? Null,null! :d

+1 xD geb ich ihm recht,sieht sehr nach china schrott aus...sehr plastisch etc.

Sie sind halt was besonderes :d

Einzeln finde ich sind sie nicht schön, aber im paar setzt der cheerleadereffekt ein und man kann sie anschauen :)

Naja der hintergrund ist ja dass er das ganze oder so ziemlich das ganze wakü zeuch von AC hat,bestimmt auch gesponsert daher isses ja okay xD. Trotz allem mit der radi anordnung n interessantes build. Hier steht halt nicht optik an erster Stelle,dafür leistung !

Ich bin halt auch kein Fan vom mischen der Komponenten :S

Finde es sieht immer unmöglich aus wenn man zb HK und EK mischt ^^

Außerdem hast du die tubes vergessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh