HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das Ft02 neun Jahre alt ist und damals ein anderes Testsystem verwendet wurde. Du würdest also Äpfel mit Birnen vergleichen.Warum steht hier ausgerechnet das Silverstone FT02 mit den drei 180ern im Boden nicht zum Vergleich?
Nutzt so nix, der Test!
Bei ATCS werd ich immer hellhörig. Meins bekommst Du zwar nicht, aber wer hat noch eines?Sollte der Redakteur das ATCS abgeben wollen, ich wäre bereit bei einem realistischen Preis das gerne abzunehmen. ich suche eins schon echt lange
Der vertikale Ansatz für die Lüftkühlung ist gut, da ist es dann auch sinnvoll die Grafikkarte mit Riser hochkant einzubauen.
Der Rest des Gehäuses ist aber ein ziemlicher Fail... Ein riesen Teil im Vergleich zu dem Alten ATCS, was ja auch nicht unbedingt kompakt ist und dabei ist das Netzteil bescheiden platziert und viel Platz für Laufwerke findet sich auch nicht wirklich im Inneren... alles irgendwie durcheiander unstrukturiert und verteilt. Frei nach dem Motto: wo halt noch Platz war.
Ein Verbrechen ist es auch die eigentlich ganz schönen Aluminiumpanele dann auf solche Plastikteile zu bauen...
Mfg Bimbo385
Den wollen viele hier auch nicht mehr, daher wird er bei den meisten neuen Gehäusen einfach gespart.
Ich lege auch noch Wert drauf, aber da sind wir wohl in der Minderheit
Ich würde auch nie ein Gehäuse ohne mindestens zwei 5,25"-Einbauschächte kaufen.Den wollen viele hier auch nicht mehr, daher wird er bei den meisten neuen Gehäusen einfach gespart.
Ich lege auch noch Wert drauf, aber da sind wir wohl in der Minderheit