kingmarci
Experte
kann ich auch nur Empfehlen. Leider nur ohne Front USB-C Header (aber für das NR200 ja unwichtig)Ich kann das Gigabyte B550i empfehlen. Hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich auch nur Empfehlen. Leider nur ohne Front USB-C Header (aber für das NR200 ja unwichtig)Ich kann das Gigabyte B550i empfehlen. Hat bei mir noch nie Probleme gemacht.
Sind frühe Videos von mir, die Qualität wurde besserDanke für eure Infos Videos gucke ich mir an @Maendro
Das einzige was mir Sorgen macht ist der 5800X, der ja nicht gerade kühl ist.
Du kannst beim Asus im Uefi den vom Kühler abschalten
sollte doch eigentlich in HWinfo angezeigt werden, oder?Den VRM Lüfter auf meinem ASUS B550-I habe ich ausgeschaltet. Wo kann man denn die VRM Temp anzeigen lassen?
Ich habe stattdessen 5 Noctuas (2 je oben und unten und einen hinten) als Gehäuselüfter verbaut und damit gehts unter Last meist nicht über 70 grad und bleibt leise.
Immer wieder gernIdeal wäre es, wenn man das Max ohne Zubehör kaufen könnte. 280mm im Deckel ist schon ein Argument.
Ich hatte Glück, konnte tatsächlich eines ohne Zubehör erstehen. (Danke @Maendro )
Hier das angesprochene Video:
Watercooling the Cooler Master NR200P Max with a twist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nein.Doch wieder ein MAX? 😉