Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben eine dicke von 30mm statt wie normal 25mm - glaube nicht, dass Du diese Lüfter verbauen kannst.
Kannst es mal testen. So bekommt der CPU Kühler dann Umgebungsluft und nicht die warme von der gpu. Außer du benutzt das meshseitenteil, da ist es glaube ich eher egal.Aktuell bläst er die Luft raus, sollte ich den Lüfter drehen? Ist ein 10400f ja der Noctu L9i macht gute Dienst. In Warzone hab i meistens 60 Grad.
Kommt drauf an was dir wichtiger ist.Aktuell bläst er die Luft raus, sollte ich den Lüfter drehen? Ist ein 10400f ja der Noctu L9i macht gute Dienst. In Warzone hab i meistens 60 Grad.
Bei den Kabelbindern klar nach dem Motto „viel hilft viel“ 😜Hier mein Ergebnis, irgendwie bekomme ich die Kabel nicht schöner verlegt 😂
Nein macht kein Sinn, die wurden hier im Luxx, mit zwei noctua Lüftern gestestet wodurch sie die Temps minimal verschlechtert haben.Oh....danke für den Hinweis. Dann streiche ich den Part besser und belasse es bei der grundsätzlichen Frage: macht so etwas überhaupt Sinn?
Gibt glaub im Netz genügend Lüftertests siehe z.B. https://hardware-helden.de/arctic-p12-vs-noctua-nf-f12-vs-be-quiet-silent-wings-3/#FazitMachen die Noctua Lüfter im Vergleich zu den Arctic viel aus? Mir fehlt da bisher jeder Vergleich.
Da wurden aber nicht die NF-A12x25 genutzt.Nein macht kein Sinn, die wurden hier im Luxx, mit zwei noctua Lüftern gestestet wodurch sie die Temps minimal verschlechtert haben.
[/URL]
Komisch, dass es aber sehr viele eher durchwachsene Erfahrungsberichte zu den Arctic gibt und die Leute, nach Umstieg auf Noctua, dann mega happy waren.Gibt glaub im Netz genügend Lüftertests siehe z.B. https://hardware-helden.de/arctic-p12-vs-noctua-nf-f12-vs-be-quiet-silent-wings-3/#Fazit
Lüfter gefallen mir....welche sind das?So mein Gerät ist nun auch fast Fertig. Jetzt fehlt nur noch die neue GPU und etwas besseres Kabelmanagement.Anhang anzeigen 597298
So mein Gerät ist nun auch fast Fertig. Jetzt fehlt nur noch die neue GPU und etwas besseres Kabelmanagement.Anhang anzeigen 597298
Da wurden aber nicht die NF-A12x25 genutzt.
(...)
Ich glaube, dann kaufe ich direkt den CPU Kühler von Noctua. 🤣🤣
Das ist das Glasseitenteil.Tut mir leid, wenn das jetzt eine dumme Frage ist aber unter uns, ich weiß nicht, was ein TG Panel ist. 🙈
Das sollte man eh immer machenIch glaube, dann kaufe ich direkt den CPU Kühler von Noctua. 🤣🤣
Und weil das bei dir so gut aussieht, habe ich mir gleich die Vollausstattung bei Noctua bestellt .NF-A12x25 ist der beste Lüfter am Markt. Egal ob aufm Radi, als Gehäuselüfter oder aufm CPU-Kühler. Ob sich die 60 EUR (für 2 Stück) lohnen sei mal dahingestellt. Ich würde es dennoch machen
Nein in der Front sind keine Lüfter. Dort passen auch keine hin.Hast du in der Front auch noch Lüfter eingebaut oder bloß unten sowie oben? Merkst Du eine Verbesserung der Temp. bei CPU und GPU?
Fände es rein optisch auch interessanter, wenn in meinem Case noch zusätzlich Lüfter rein kämen, möchte aber nicht der CPU Lüftung das Wasser abgraben.
Hehe. Mir geht es auch primär um die Optik. Aber klar, leise und kühl ist dennoch nie verkehrt 😁 Die Arctic finde ich halt mega hässlich. Ja ja, die braunen Noctua sind natürlich auch nicht jedermanns Sache 😅🤷♂️Das sollte man eh immer machen
Und weil das bei dir so gut aussieht, habe ich mir gleich die Vollausstattung bei Noctua bestellt .