Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos

Sarkura

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
104
Was haltet ihr von diesem neuen Tower?

laut beschreibung past ohne probleme ein dual Radi dort oben rein ob man auch einen tripple dort reinbekommt? Ich selbst plane für dieses Jahr noch ein neues System wollte entweder C2D oder einen K10 (wenn er denn kommt) haben möchte. CPU Grafikkarte (8800GTX od Ultra) Mainboard (Gigabyte P35 DQ6) mit wakü kühlen ob dafür ein Dual Radi reicht?

Links:

caseking.de


07062912881289.direkt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja nett aus der klumpen Alu. :)


Sehe ich es richtig das dort die Festplatten horizontal reinkommen... ? :kotz:
 
Ne, die HDDs sind Vertikal - also auf der Kante stehend. Wobei das den Disks komplett egal ist wie se nun plaziert werden solang es nicht auf dem Kopf oder irgendwie schief ist.
 
Is kein Alu. Issen Stahl-Chassis.
Aber mal ein echt geiles Design. Da muss ich mir den kauf eines Stacker doch noch mal überlegen.
 
es ist ein Mix aus
zitat caseking: (Material: Stahl / Aluminum)
 
Chassis: Stahl, Front: Alu.
Aber is ja auch wurscht jetz. Trotzdem geil.

Ob für deine ganze Hardware ein Dual Radi ausreicht wage ich irgendwie zu bezweifeln und ob in das Gehüse ein Triple Radi reinpasst müssen erstmal erste Tests zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Ding an den henkeln tragen kann hat man ein gutes Case für Lans ;D
 
Threadidee ist übrigens geklaut incl. Link zu Caseking... naja, egal.

Aber geil sieht der allemal aus. Tragen ist natürlich nur für Männer. :bigok:

Der Lufttunnel von hinten nach vorn ist geil, man beachte die Pics (Feuerzeug) im unteren Link in meinem Original-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadidee ist übrigens geklaut incl. Link zu Caseking... naja, egal.

sorry du aber ich kann nicht bevor ich etwas Poste in jedem Fourm in INet schauen ob das nicht schon jemand gepostet hat. :shot:

also die luftzufuhr abfuhr wie auch immer kann man ja sicher selbstständig noch ein bisschen verbessern denke ich. Aber mal schaun vieleicht kommen im laufe der zeit ja ein paar mehr informationen rein zu dem tower.
 
finde das Design an sich schön,
aber es sollte noch eine voll Alu Version geben :d
 
Threadidee ist übrigens geklaut incl. Link zu Caseking... naja, egal.

Das ist nicht dein Ernst, oder? So panne kann man doch nicht sein... :stupid:
Da wird über dasselbe Thema gesprochen. Uiuiui...
Und dann klaut dir jemand den Exklusivlink zum Käseking.... :rofl:


Das Gehäuse sieht interessant aus, die Henkel könnten die für mich weglassen. :)
Was Kabelmanagement angeht kann man da schon einige gute Lösungen erkennen.
 
Das Gehäuse hat nen super Aufbau, ne top Verarbeitung und würde wahrscheinlich jeden Design-Award gewinnen.
Wenn ich mir aber vorstelle wie das Teil hier neben meinem Schreibtisch aussehen würde, wirkt es irgendwie fehl am Platz.
Es ist vielleicht eine Spur ZU edel.
 
Das ist nicht dein Ernst, oder? So panne kann man doch nicht sein... :stupid:
Da wird über dasselbe Thema gesprochen. Uiuiui...
Und dann klaut dir jemand den Exklusivlink zum Käseking.... :rofl:

*will Erster sein* *stampf*
'Türlich ist es mir wurscht, aber bissle stänkern kann man ja mal.
Naja, 3 Leute sind ja gleich drauf angesprungen... :asthanos:

BtT:
Interessant wäre, ob man die oberen Henkel demontieren kann. Die unteren sind wohl für die Gehäusebelüftung wichtig. Dann sähe es aber auch komisch aus...
Hat jemand schon Infos zum Leergewicht?
 
Ja man kann die Griffe abmontieren.

Mich ärgert es nur das es nicht lieferbar ist, da ich dieses Case , dem Stacker 832 oder dem Hush vorziehen würde.
 
ich finde den obergeil!

nettes design, genug platz oben und der tripple passt ja wohl auch ohne probs.

aber der preis... über 200€ für ein stahlchassis mit aluverkleidung?

egal im moment wäre der meine erste wahl, aber nen neues case kann ich mir erst 2008 leisten :[
 
hi,
hat jmd ne ahnung ob nen thermochill p120.2 dort oben problemlos reinpasst. der ist immerhin über 6cm hoch.
bzw bei einem tripple radiator hat man doch das problem, dass nur 2 lüfter oben vorgesehen sind. somit würde der dritte lüfter ja seine luft nicht nach außen transportiert bekommen.

gruß
Planet911
 
naja, beim tripple musst du halt doch zum dremel greifen.
und selbst nicht so super sauberes arbeiten würde wegen der blende noch nicht mal auffallen.
 
Naja , hab mir jetzt das Stacker 832 bestellt, damit hab ich erstmal ruhe.

Bis das Teil lieferbar ist dauerts noch ewigkeiten :kotz:
 
naja aber selbst die schwarze plastikabdeckung oben auf dem gehäuse hatr ja nur im hinteren teil öffnungen für 1x 120er lüfter, oder seh ich das falsch.
das wäre nicht so gut für den radiator.
 
naja aber selbst die schwarze plastikabdeckung oben auf dem gehäuse hatr ja nur im hinteren teil öffnungen für 1x 120er lüfter, oder seh ich das falsch.
das wäre nicht so gut für den radiator.

voer der "kiemen" öffnung ist doch noch einblechbereich bis zu den anschlüssen...

schau dir man beim hexus link das letzte bild genau an.
 
@kalgani:
dieser bereich ist aber nicht mit lüftungsöffnungen versehen. und ich möchte ungern an solch einem tollen gehäuse dann nochmals nachträglich dran rumtüfteln.
 
Sehr nice das Teil...
Wollte mir zuerst auch den Stacker-831 kaufen, hol mir aber jetzt den 1000er.
Echt klasse Design...
 
Zu teuer!

Schaut gut aus, ich persönlich finde nur den Preis ganz schön happig.
Warten wir ab, was die ersten Reviews mitbringen.
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh