CoolerMaster 450W G450M 80+ Bronze modular

DiDiyo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
58
Guten Tag & schöne Feiertage,

endlich ist mein vermutlich letztes Computerteil angekommen!

Nun habe Ich mir das Netzteil CoolerMaster 450W G450M 80+ Bronze modular bestellt, dies hat an der Seite 4 anschlüsse wo Ich keinen Plan habe was/wofür diese sind?
Hätte jemand eine ausführliche Erklärung?
Wusste leider nicht wie Ich es bei Goggle formulieren sollte

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal beim hersteller geschaut?
da dürfte es sowas wie ein handbuch oder so geben
 
davon gehe ich auch aus.
aber es gibt ja die herstellerseite wo man sicher die ein oder andere info finden kann.
 
Hi,

Das sind die Anschlüsse für deine Beigelegten Kabel, welche du je nach Bedarf an das Netzteil ranstecken kannst :)

Soweit ich weiß, sollte doch eine Anleitung und ein Benutzerhandbuch beiliegen, richtig? Da solltest du Infos über die genaue Aufteilung finden.


Gruß,
Philipp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh