CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remag schrieb:
@krueml

Blau ist echt :love:

bin ja mal auf das Gelbe gespannt :)

stell doch nochmal deine Wavemaster Sammlung rein ;)
Och, schon wieder? ;)

Werde demnächst erstmal für den blauen neue Laufwerksschächte bauen aus UV blauem Plexiglas.. komplett 5,25" .. kommt mir zu Gute.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfram schrieb:
wer 260€ für nen case ausgibt wird doch wohl 30€ für s-ata kabel haben :)
günstiger wirst du es höchstwahrscheinlich nicht bekommen, nur rote sind relativ günstig, da massenproduktion. meine weißen haben auch 4,50€ das stück gekostet...
5€ für ein sata kabel ist doch bescheuert... hat ihr vielleicht jemand schwarze?
 
tipp aus kabel-kranken-thread: mal sie doch einfach an^^ mit nem Edding oder so...
 
Maddix schrieb:
tipp aus kabel-kranken-thread: mal sie doch einfach an^^ mit nem Edding oder so...
hab ich gemacht, sieht zum :kotz: aus... sogar mot original edding ^^ rote hab ich hier massig liegen...

am 20.09.06 kommt endlich mein neues nt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein paar gelbe rumliegen von meinem alten DFI, die passen dann hervorragend in mein gelbes Wavemaster :bigok:

wenn du schwarze willst, musst du glaub ich in den sauren 5,- € Apfel beißen.
 
bißchen OT:
habe heute meine Coolermaster Alu Tastatur bekommen, echt schick,
ist zwar relativ klein und umgewöhnungsbedürftig, aber sonst :love:
 
Der Rahmen ist komplett aus Alu, die Tastatur und die Rückseite sind aus Kunststoff.
Echt gute Tastatur.
Habe sie auch seit ca. 3 Jahren und werde sie nicht wieder hergeben.
 
paletrix schrieb:
Also das silberne Wavemaster gibts nu fürn Hunni bei Caseking...
silber ist ja langweilig ;)

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Schick...is das richtiges Aluminium? Also komplett?
broez schrieb:
Der Rahmen ist komplett aus Alu, die Tastatur und die Rückseite sind aus Kunststoff.
Echt gute Tastatur.
Habe sie auch seit ca. 3 Jahren und werde sie nicht wieder hergeben.
ist korrekt,
zum Gamen find ich die Tastatur nicht so geeignet, da bleib ich lieber bei meiner Cherry Standarttastatur, aber für´n Inet PC absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nochmal pics hier vom aktuellen stand meines pratorian :)

attachment.php
,

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0263.JPG
    PICT0263.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 879
  • PICT0267.JPG
    PICT0267.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 866
Die durchgehende Kupfer Optik bei CPU, NB und RAM is soooooooooooooooo nice :love:

Müsst aba klares Plexi hin :(
 
ich weis noch nicht. wie gesagt, hatte ja auch schon mit echtglas geliebäugelt, aber der leichte blau ton der besonders bei nacht durchkommt hat auch was.
wenns nicht allzu teuer ist werde ich mir evtl beim glaser ein leicht dunkel getöntes glas anfertigen lassen, wenns mir nicht gefällt kann ichs ja verscherbeln :)
 
mh...also finde, die front sieht wirklich sehr gut aus :) .
nur der AB würde mich stören...
 
nö der bleibt ja :p
wollte nix extern und das ist fast der einzige einbauplatz ;)
 
wolfram schrieb:
nö der bleibt ja :p
wollte nix extern und das ist fast der einzige einbauplatz ;)
Mööööööööp , falsch ;)

Du kannst den AB noch auf den Boden tun neben die Steckplätze, unter das Netzteil (hatte ich schomal) oder irgendwie in die Front ... wobei der Aktuelle Platz dann doch am coolsten ist :bigok:
 
naja:

- neben den steckplätzen ist schwierig da zu wenig platz und man kommt nur noch sehr bescheiden an die halterungen für steckkarten.
- boden: naja nen aqua-tube oder so wäre möglich gewesen, hätte mir aber auch nicht so gefallen. bei höheren agb´s wäre es zu knapp bei einer langen graka (x1900xt soll kommen)
- in der front wäre wirklich noch eine möglichkeit, mit einer aqua-box in den 3 1/2 schächten. evtl kommt sowas auch noch als 2. agb ;)

außerdem hast du recht, der platz ist wirklich mit am besten :)
 
sodala, mein CM aufkleber ist schon mal da :bigok:



brauch jetzt nur noch so´n Blechstück.
Gar nicht so einfach ein gebürstetes Blechrestchen irgendwo zu erhamstern ;)
 
der scythe infinity passt NICHT in die atc gehäuse, wie die beiden in meiner sig. kühler steht ca. 1cm raus aus dem case, kürzen kann man ihn nicht, hab zuerst gedacht man könne die schrauben oben am ende abdrehen, fehlanzeige, das sind nur hauchdünne kappen für die heatpipes.

aber ich hab da schon was vor...
 
Kurze Frage:

Welche Luftkühler verwendet ihr in euren Wavemastern/Praetorians?
Habe mir den Mine geholt, dummerweise ohne vorher zu prüfen ob er paßt, was er natürlich nicht tut...
Konnte ihn zwar kürzen, jetzt ist aber die Kühlleistung wenig berauschend, deswegen überlege ich mir einen neuen anzuschaffen.
Am liebsten wäre mir ein Tower-Kühler.

Vielen Dank schonmal!

grüße Hadan
 
Hm ,wasserkühlung will ich mir für den PC nicht mehr anschaffen.
vielleicht hat doch der eine oder andere noch nen luftkühler.
der thermalright sieht schon sehr nett aus, wobei mir wie gesagt ein towerkühler lieber wäre.
cpu ist ein x2 3800+, atm auf 2,7ghz
 
OMG ! Blasphemie :motz:

Das heisst Thermalright
is doch wurscht ;)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hm ,wasserkühlung will ich mir für den PC nicht mehr anschaffen.
vielleicht hat doch der eine oder andere noch nen luftkühler.
der thermalright sieht schon sehr nett aus, wobei mir wie gesagt ein towerkühler lieber wäre.
cpu ist ein x2 3800+, atm auf 2,7ghz
zum thema luftkühler müsste sich eigentlich anarchy am besten auskennen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema luftkühler müsste sich eigentlich anarchy am besten auskennen :wink:
Dank dir!

Dann Mal direkt:
Anarchy, welchen Kühler würdest du mir für einen X2 in einem todschicken schwarzen Wavemaster empfehlen?
Am besten Tower, wenn ich eine 120mm Turbine dranhängen kann umso besser.

grüße Hadan
 
Was gute Kühler sind weiß ich. Mir gehts darum rauszufinden welche in mein Geh. passen da es schwer bis unmöglich ist genaue Abmessungen vieler Lüfter im Internet zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh