CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zyl schrieb:
naja verfügbarkeit und ob die nach DE liefern :)

hmm verügbarkeit entweder sofort mit dem hinweis das nur wenige auf lager sind oder 3 tage, mehr gibt das wörterbuch nicht her :)

wegen auslandslieferungen steht nix auf der page, nur das lieferungen nach grönland bzw den farör inseln länger dauern können.

hilft wohl nur ne englische mail zum shop :)
 
Sodala, hab heute beim Aufräumen ;) noch die Abstandhalter vom Mora gefunden. Ich will nun ein Plexi oder vorzugsweise ein Alublech daran befestigen und mit dem Coolermaster Logo (Aufkleber) versehen.





Was haltet ihr von den Abstandhaltern :confused:
 
wolfram schrieb:
hmm verügbarkeit entweder sofort mit dem hinweis das nur wenige auf lager sind oder 3 tage, mehr gibt das wörterbuch nicht her :)

wegen auslandslieferungen steht nix auf der page, nur das lieferungen nach grönland bzw den farör inseln länger dauern können.

hilft wohl nur ne englische mail zum shop :)


danke soweit :)
dann werde ich mal kontakt mit denen und dem einen uk shop aufnehmen.
 
remag schrieb:
Sodala, hab heute beim Aufräumen ;) noch die Abstandhalter vom Mora gefunden. Ich will nun ein Plexi oder vorzugsweise ein Alublech daran befestigen und mit dem Coolermaster Logo (Aufkleber) versehen.


[=http://www.bilder-hosting.de/show/ZO0Q7.html]G]http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/ZO0Q7.jpg[/IMG][/URL]
[Uhttp://www.bilder-hosting.de/show/ZO0R9.html][Ihttp://s2.bilder-hosting.de/tbnl/ZO0R9.jpg[/IMG][/URL]

Was haltet ihr von den Abstandhaltern :confused:
Wozu abstandshalter ? Machen irgendwie herzlich wenig sinn es sie denn du magst das Teil von hinten beleuchten ...

Ich würd es direkt draufschrauben oder mit minimalem abstand, ca. 1-2mm
 
buyman schrieb:
Hmm - hübsch sind se - aber halten tu ich sie nicht :fresse:
natürlich mit verschraubung ;)

Anarchy schrieb:
Wozu abstandshalter ? Machen irgendwie herzlich wenig sinn es sie denn du magst das Teil von hinten beleuchten ...

Ich würd es direkt draufschrauben oder mit minimalem abstand, ca. 1-2mm
naja, da es ein anderes Material als das Original Seitenteil wird, habe ich gedacht es ein bißchen abzuheben.

ich hoff mal daß ich ein gebürstetes Alu-Blech bekomme, aber wenn dann nicht lackiert...
ansonsten ein farbiges undurchsichtiges Plexi-Glas
muss erstmal schauen was ich bekomme, wobei ich Alu natürlich bevorzugen würde... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evt. jemand noch ne Idee wo man fürs Wavemaster (Silber) ein Seitenteil mit Window herbekommt?
Habe etliche Shops abgegrast (auch den cm.nl shop) und werde nirgends fündig. :shake:
Hab nur einen im Amiland entdeckt aber der versendet net nach Deutschland und das wäre aufgrund des Zolls auch einfach zu teuer dann.

Greetz
 
broez schrieb:
Hat evt. jemand noch ne Idee wo man fürs Wavemaster (Silber) ein Seitenteil mit Window herbekommt?
Habe etliche Shops abgegrast (auch den cm.nl shop) und werde nirgends fündig. :shake:
Hab nur einen im Amiland entdeckt aber der versendet net nach Deutschland und das wäre aufgrund des Zolls auch einfach zu teuer dann.

Greetz
Inetwa unmöglich was zu bekommen ausgenommen vom CM Shop :(

Ich hab genau 3 Seitenteile auf eBay gesehen (und ersteigert - 1 silbernes, 2 schwarze) innerhalb des letzten halben Jahres oder so.

Die brauche ich allerdings selbst als Ersatzteile.
 
Hat jemand ne Ahnung wo ich schwarze S-ATA Kabel herbekomme? Bei Caseking etc. kosten die 5€, eins! Das wären dann 30€ ^^
 
wer 260€ für nen case ausgibt wird doch wohl 30€ für s-ata kabel haben :)
günstiger wirst du es höchstwahrscheinlich nicht bekommen, nur rote sind relativ günstig, da massenproduktion. meine weißen haben auch 4,50€ das stück gekostet...
 
ihr habt Probleme ;)

hab mir gestern das gelbe Wavemaster bei eBay gekauft, bin schonmla gespannt darauf :)
---------------------------------------
"schleim"
da hier die Leute mit Geschmack sind ;)

was würdet Ihr aktuell für ein preiswertes Alu HTPC Gehäuse empfehlen ?

Muss kein Flaches sein, kann auch 20-30cm hoch sein, aber liegend.

dachte an evtl. an dieses (als Orientierung)
SILVERSTONE DESK TOP LC-03 ca. 120,- Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
atx pflicht? coolermaster atc 6xx reihe wäre ganz nett...
 
Hatte mir auch das Coolermaster Wavemaster in gelb aus diesem eBay Shop aus Mönchengladbach gekauft und hatte es selbst abgeholt, weil ich es ziemlich schnell brauchte.

Es war originalverpackt. Mein Fehler war nur, das ich nicht in den Karton geschaut habe. Zuhause dann wurde ich doch sehr enttäuscht.

Überall kleine Kratzerchen in der schönen gelben Lackierung und oben auf dem Deckel, der die USB Anschlüsse usw.. abdeckt waren Lackierfehler drauf. Echt klasse.

Habs dann zurückgeschickt, das war vor 2 Wochen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von dem Shop. Also kann ich nicht unbedingt empfehlen.

Es handelt sich dabei um ein Grosslager, da stehen Tausende Sachen, alles kreuz und quer. Ich weiss auch nicht, wieso die so billig das Gehäuse anbieten können, originalverpackt sind sie wenigstens. Ich vermute fast, das es 2. Wahl oder B-Ware ist mit kleinen Fehlern. Wer damit leben kann (ich wollte es nicht), kann sicherlich ein Schnäppchen machen. Eventuell sind ja auch nicht alle Gehäuse betroffen, sondern nur ein paar aus der Serie, die irgendwelche kleineren Mängel aufweisen.

Eine Rechnung habe ich auch nicht bekommen, obwohl mir diese nachgeschickt werden sollte und es ein gewerblicher Verkäufer ist. Naja, war ein Grund mehr, das ich es zurückgegeben habe.
 
remag schrieb:
also atx oder micro ATX oder beides ;) wäre ok

hast du mal nen beispiel link zur 6xx er Reihe ?
Hier mal ein 620er bei eBay :

http://cgi.ebay.de/Coolermaster-ATC...ryZ32192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Des 630er find ich nicht so schön :(

Ich hab auch noch ein Desktop ATCS aus vollalu hier stehen - leider Ohne Front :fresse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...60016757498&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1


Wenn ich irgendwann mal Zeit und Geld über habe lass ich ne Custom-Frontblende für anfertigen :coolblue:
 
Schaut nice aus @Xpit :) Kabel sind auch ganz gut verlegt ... nur das Plextor passt net so schön zur Front ....
 
jo, das laufwerk noch irgendwie verstecken (stealth mod oder passende blende oder lackieren).

ansonsten ganz schick :)
 
@Alex2108: ich dachte auch erst, dass es B-Ware oder so ist. Jedoch habe ich mir das case genau angeguckt. Da is kein kratzer oder so auf dem seitenteil. Somit ists keine b-ware. ist auch alles vollständig gewesen und wirklich ohne mängel. du hast5 da ein kaputtes erwischt, dein Pech...
 
@alex2108
ok, danke schonmal für den Hinweis, bin ja dann mal gespannt was mich erwartet. :)

wolfram schrieb:
@remag: z.b. das atc 630 bei caseking:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_874&products_id=1531

alternativ evtl ein coolermaster rc250 media desktop. jedoch ist das, ebenso wie das atc 630 nicht aus alu, nur die front.
also das 630er find ich sehr schick, micro ATX wäre ok, und das Netzteil ist auch schon drin, für 130,- find ich das ok.

Anarchy schrieb:

danke für den eBay Link, das werd ich mal beobachten,
find das 620er nicht so schön wie das 630er, aber egal,
welches Netzteil würde denn in das 620er passen, ein normales geht ja nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
[...]

was würdet Ihr aktuell für ein preiswertes Alu HTPC Gehäuse empfehlen ?

Muss kein Flaches sein, kann auch 20-30cm hoch sein, aber liegend.

dachte an evtl. an dieses (als Orientierung)
SILVERSTONE DESK TOP LC-03 ca. 120,- Euro

ich habe hier ein silverstone lc04 in schwarz, falls interesse besteht, würde ich es evtl. abgeben.
 
Zyl schrieb:
bekommt man das blaue wavemaster noch irgendwo? da würd ich auch den damaligen NP zahlen, das case sieht nämlich einfach geil aus :love:
01.jpg


Das etwa? :d
 
sieht wirklich geil aus :)
 
@krueml

Blau ist echt :love:

bin ja mal auf das Gelbe gespannt :)

stell doch nochmal deine Wavemaster Sammlung rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh