Coolermaster ATC-201-BXT Special Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches.....das schwarze??!?

Hab mir gestern eins bestellt...da stand innerhalb von 48 Stunden mit UPS versandfähig .... mal schaun wann et kommt!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Hab mir gestern eins bestellt...da stand innerhalb von 48 Stunden mit UPS versandfähig .... mal schaun wann et kommt!

Ich hab am WE bestellt und heut früh überwiesen ... mal schun wo es eher ankommt :d

Bei mir weil ich es morgen in Rheinberg abhole!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: *freu*

:d :d :d :d :d soll ichs für dich abholen :fresse: ... komm her nach Essen :fresse: gehen wa zusammen abholen :asthanos:

Außerdem kannste ma bei ICQ online gehen!

PS:

Naja .... wenn mich mein Vater morgen überhaupt fährt.....ich bin in 8 Tagen erst 17 und noch ein Jahr zur 18 .... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nee ... ich muss arbeiten und bringt ja nix wenn ich das Case habe aber das Board (Asus PC-DL) nicht ...

Und mein ICQ ist irgendwie tot ... wenn ich et starten will kommt die liste nur halb und denn muss ich dat proggie per task Manager abschiessen um es loszuwerden :hmm:

Mal schun wie ich das hinbekomme ...

Neu installieren !? :fresse:

Das case is auf jeden fall geil, hab das nun schon seit etwa nem jahr, ihr werdet den kauf auf keinen fall bereuhen. verarbeitung, funktionalität und design sind traumhaft :cool:

Ich hab meins am Freitag bekommen :d

Sehr leicht, sehr schwarz, sehr cool. Ist mein erstes Gehäuse mit Mainboardschlitten - waui - äußerst praktische Sache das. Die Verarbeitung ist top und die Funktionalität, soweit ich bislang beurteilen kann, auch:

Mein Compucase ist 45cm tief, das Coolermaster 49cm. Das heisst, der Abstand zwischen den Festplatten und der Grafikkarte ist nicht mehr so schmal, dadurch die Belüftung logischerweise besser.

Die 4 Lüfter sind zwar definitiv zu laut aber das kann man ja ändern (CPU Idle jetzt 32C° statt 36C°).

Fazit: Guter Kauf!

War ja klar ... du hast irgendwie alles dual :fresse:

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

SAG DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Juhu...morgen kauf ich es den säcken erstmal ab...

Ach Anarchy...

Ich kann dich beruhigen, einer deiner Forum kollegen hat es morgen....also nichts zur unruhe.....höhö...wie heist du bei ebay dann sag ich denen ma das se morgen abschicken sollen!

Zur beruhigung:

ICH HAB ES MORGEN :haha:

lol.....

Also das erste bezieht sich auf :

Single ist für Mädchen :fresse:

Das zweite:

Ich wollt ma bissel ärgern ne :fresse:

@Anarchy

Jo hab das Case jetzt abgeholt ne....naja das Haus von denen sieht zwar net gut aus aber es war voller Cases und Omas :fresse: ...... ich werde morgen erstmal schön paar Dämmmatten bei Conrad + Spiralkabels kaufen und alles einbauen Anarchy... h3h3....das darfst du noch net machen :fresse: .... aber mal ehrlich schaut das Teil recht eng aus ne...

*ÄÄÄTSCH*

Morgen mach ich mal Bilder ok?

Ich gehe morgen nach der Schule Spiralkabel und Dämmatten von Akasa kaufen.......dann bau ich alles ein und gebe euch Bilder :)

Danach bestellt ich mir noch diese neuen schwarzen CoolerMaster CD-ROM Blenden und ne Disketten Laufwerk Blende in schwarz...dann ist erstmal alles perfekt....achja und der ZALMAN passt :)

1. Spiralkabes -> :kotz:

Hol lieber so nen Netz zeuch wie es bei den Enermax Netzteilen verwendet wird und was schrumpfschlauch ... sieht VIIIIIEEEEEEEL besser aus ...

2. Ich hab kein Floppy ... in die zwei 3,5" schächte kommt das Blaue LCD von Eurofighter :d muss nur noch ne halterung basteln ... und auf das Display warten ...

Original geschrieben von AMD Deluxe

...
Danach bestellt ich mir noch diese neuen schwarzen CoolerMaster CD-ROM Blenden und ne Disketten Laufwerk Blende in schwarz...

Blenden bei www.jes-computer.de kaufen. Da kosten die nur 7.99 Euro. Überall sonst über 10,- Euro.

Und wo du schon mal dabei bist, kannst du bei JES auch gleich ein schwarzes Diskettenlaufwerk (ebenfalls 7.99) kaufen. Blende für Floppy ist käse :p

oh thx....spar ich mir 9 € öhöhöhö...

Ich hab gerade den Xeon eingebaut ... und das Case is einfach TRAUMHAFT :love:

Alles super eingebaut bekommen und auch verkabelt ... super sauber ... sogra das RAID1 (dank der schwarzen Asus Flachmandkabel)

Pics gibbet morgen abend ;)

:d :d freut mich :)

Was mir aufgefallen ist,

Im gegensatz zum Chieftec CS-601 ist garkein Staub im Gehäuse....das liegt wohl an den Schwarzen Schaumstoff dingern vorm Gehäuselüfter...bzw. vor allen.Das merke ich auch daran , das mein ZALMAN jetzt nach einer Woche immernoch kein Staub beinhaltet.....das war beim Chieftec nicht so...da musste ich jede Woche einmal mit dem Staubsauger dran :fresse: ... so brauch ich mich net immer Bücken :fresse: und der Kühler kühlt immer schön :)

4 Schrauben, die echt gut versteckt sind, lösen müssen, um den Filter zu reinigen ist aber nicht so der Knüller. Das hätte man anders lösen können/müssen :(

Wieso...ich mach das mitm staubsauger ohne was abzumachen :fresse: :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh